Cipo & Baxx Bequeme Jeans mit Kordelbund in Slim Fit

coole Optik Jeans

Gürtellose Jeans finde ich genial, mit Gürtel war irgendwie immer nervig. Kein Problem für diese Cipo, schnürt sich super selbständig um die Hüfte & vom Tragekomfort her kann ich auch nicht meckern, sehr bequem nur das ausziehen dauert etwas ;)

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehm Stoff, füllt sich auf der Haut sehr angehm an , toller sitz.

Tolle Jeans...macht echt was her

Die Jeans sieht einfach nur mega aus und ist noch dazu super bequem. Ist zwar nicht so günstig,aber es lohnt sich. Es drückt nix am Bauch dadurch das die Hose einen breiten Bund mit Kordel hat. Und die ganzen Details sind echt ein Hingucker

Mehr Jogginghose im Jeanslook

Angenehmer weicher Stoff, gute Passform. Eigentlich ist es eher eine Jogginghose im Jeanslook. Sieht gut aus und trägt sich gut, jedoch hatte ich Bedenken, dass die Hose wie bei Jogginghosen an den Knien ausbeult.

Hammer Hose

War zu erst skeptisch wegen dem sehr breiten Bund aber als ich sie an hatte einfach Top trage sie gerne. Die müsste es jetzt noch in Anderen Farbkombi geben!

Bequeme Jeans von Cipo & Baxx

Größe 38 Länge 34 bei 86 kg und 1,73cm. Sehr bequem und fast wie eine Jogginghosenfeeling, etwas weiter an den Oberschenkeln. Sportliches Outfit.

Tolle Jeans

Meine Mama hat sich diese Jeans bestellt und liebt sie. Sehr bequem, super geschnitten. Seinen Preis auf jeden Fall wert.

Tolle Hose

Passt perfekt und ist super bequem. Sie ist zur Lieblingshose geworden. Kann ich nur empfehlen!

Geniale moderne Hose die ich noch nie gesehen habe. Tolle und bequeme Passform. Kann ich sehr empfehlen

sehr bequem

super stylische Hose die durch das Band gut Angepasst werden kann

Nicht langlebig

War nach 4 Monaten kaputt und die umgetauschte auch nach 1 Jahr sehr ärgerlich

Schöne Hose

Sieht in echt genauso gut aus, wie abgebildet. hab sie anprobiert und werde die direkt behalten

Blue Jeans

sitzt perfekt, weiches angenehmes Matarial .... Richtung Stretch

Sitzt und passt genau wie angegossen und sieht wirklich gut aus