Schildmeyer Midischrank Limone

Schöne Farbe.

Leider waren die Löcher für die Scharniere der Schublade falsch gebohrt und das obere Abschlussbrett hatte ebenfalls Bohrlöcher. Nach Reklamation wurden mir die Ersatzteile kostenlos übersandt. Hätte ich mir nicht die komplette Badezimmerserie bestellt, wäre der Artikel zurückgegangen.

Qualität super - Tolle Farbe!

Tolles Regal, super Qualität- schöne Farbe! leider hatte ich 2 kleine Beschädigungen an den brettern. Hoffe, dass Otto mir preislich etwas entgegenkommt da ich das Ding nicht nochmal auseinandernehmen will.

Solides Badmöbel

Der Aufbau ging gut und die Materialien machen einen guten Eindruck. Die Scharniere schließen durch Soft-Close ohne scheppern und sehr sanft. Wir sind sehr zufrieden!

Schöne Optik!

Ein optisch sehr schönes Badset, einfach aufzubauen. Einzig die fehlende Stabilität der Füße ist zu bemängeln. Lässt sich aber mit einfachen Mitteln ausgleichen.

Schöner Schrank

Der Midischrank sieht gut aus und mit dem passenden Waschtisch ist das Badezimmer komplett. Aufbau ist unkompliziert.

tolle Verarbeitung

Dieser Midischrank sieht nicht nur super aus, ganz tolle und stabile Verarbeitung. Die Anleitung zum Aufbau ist auch sehr gut.