Home affaire Wohnwand Westminster, (Set, 4-St), im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Super schnelle Lieferung und sehr freundliche Speditionsmitarbeiter. Aufbau hat zwar etwas länger als vorgesehen gedauert, dafür sieht es aber super aus. Alle Einzelteile waren gut und übersichtlich verpackt und es waren sogar Schrauben und Dübel mehr dabei.

Mega

Super schöne sehr edle Wohnwand. Preisleistung super . Sollte einige Wochen dauern. Kam schon nach knapp 2 Wochen. Spedition prima. Keine Macken dran alles komplett. Sehr zu empfehlen

Ganz edle Wohnwand

Mit den Zierleisten richtig hübsch und gute Verarbeitung, leider muss man viele Löcher selbst bohren. Ein erfahrener Heimwerker hat aufgebaut eine Fehler in der Montageanleitung wo mitdenken und Erfahrung benötigt wurde. Von der Kommode fehlte die Aufbauanleitung und ich wurde 1,5 Stunden in der Telefonleitung hin und hergeschoben bis die letzte Dame sagte die Aufbauanleitung liegt uns nicht vor und kann nicht per Email versendet werden. Suche im Internet hat sich gelohnt Baur hat die gleichen Möbel und die Aufbauanleitung zum Download PDF eingestellt. Hätte mir viele aufreibende Minuten am Telefon ersparen können wenn Otto auch einfach die Anbauanleitung einstellen würde. Den Stress kann man im Umzug ohne Telefon und Internet nicht gebrauchen.

Sehr hübsche Serie

Die Wohnwand ist ein wahrer Hingucker. Sie ist qualitativ super verarbeitet. Alles passt zusammen und es gab keinerlei Probleme beim Aufbau. Der Preis ist ebenfalls mehr als nur fair.

Sieht noch besser aus wie im Prospekt.Sehr ...

Sieht noch besser aus wie im Prospekt.Sehr gutes Material. Ist zu 100 Prozent das Geld wert.Man sollte es aufbauen lassen. Der Monteur brauchte vier Std.Alles war perfekt.

Wohnzimnerschrank

Sehr schöne massive Möbel, sehr geräumig klare Kaufempfehlung

Ein toller Schrank

Dieser Schrank wirkt qualitativ sehr hochwertig. Er passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Er ist den Preis allemal wert. Aufbau ist sehr gut beschrieben. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Optisches Highlight

Für den Preis ist die Wohnwand eine absolute Kaufempfehlung. Der Aufbau war für mich als Frau auch kein Problem, man sollte natürlich etwas handwerkliches Geschick mitbringen. Sie macht mein Wohnzimmer total gemütlich, einfach Landhausstil. Ich bin begeistert :)

Eine sehr schöne Wohnwand.

Lieferung ohne Probleme und unkompliziert Dankeschön. Zu der Wohnwand muss ich sagen das der Aufbau sehr mühsam war. Es gab's paar Punkte die mir aufgefallen sind und die man anders gelöst hätte können. Die Wohnwand bietet zwar viel Stauraum an, aber durch die leisten an den Seiten nehmen sie auch wieder Stauraum weg das hätte man anders lösen können, aber mich persönlich stört es nicht so wirklich. Trotzdem eine sehr schöne Wohnwand in einem Landhausstil passt perfekt zu uns nicht zu altmodisch sondern eher modern.

Schöne Wohnwand ☺️

Die Wohnwand ist wunderschön und ist hochwertig verarbeitet. Der Aufbau war nervenaufreibend, aber wir haben es in 5 Stunden geschafft (mit Pausen) . Wenn die Wohnwand erstmal fertig aufgebaut ist und an ihren Platz steht, liebt man sie und freut sich. ☺️

Wunderschön

Wir haben die Möbel bereits seit 8.monaten und sind mega zufrieden. Die sehen gut aus , sind leicht zu reinigen und sind ziemlich robust