Arizona Skinny-fit-Jeans Ultra Stretch High Waist mit offenem Saum

Tolle Jeans, formt super Figur

Eine wirklich tolle und bequeme Jeans, die Passform ist sehr gut, macht schöne Beine und eine tolle schlanke Silhouette. Der Jeansstoff ist etwas dünner, perfekt fürn Frühling. Ich trage sie sehr gerne und ich kann die nur empfehlen.

Sehr bequem

Ich habe lange auf die Lieferung gewartet aber es hat sich gelohnt. Ich habe die Größe 42 bestellt und die passt tatsächlich sehr gut auch bei einem Hüftumpfang von 118cm. Lange ist perfekt bei Körpergröße 177. Das dark-grey ist eigentlich schwarz nach meinem verständniss und ist richtig gut durch gefährbt auch die verarbeitung ist für den Preis sehr gut. Elastananteil macht die Hose vom tragegefühl einer Leggins sehr ähnlich. Ich mag die Hose .

Tolle Passform, schönes Material

Die Hose passt wie angegossen und fühlt sich super an. Auch die Farbe ist sehr schön. Preis Leistung gut

gute Wahl

gutes Preis/Leistungsverhältnis, Passform (Gr. 34) optimal, Schnitt sehr bequem

Naja, ziemlich fragwürdig

Die Jeans wäre o.k. wenn da nicht ein "modischer" Defekt eingearbeitet wäre, auf das nirgends hingewiesen wird. Ich habe sie behalten und von links den "Schaden " mit einem aufgebügelten Stoff verstärkt ., damit sie die Wäschen überlebt .. Ich finde dafür ist sie zu teuer.

Toll 😊

Sehr zufrieden und würde immer wieder empfehlen und nochmal kaufen

Tolle Hose

Ich bin begeistert von der Hose, sie passt sehr gut. Bequem und tolle Farbe. Was auf dem Bild nicht so rüber kommt, sie ist noch nen ticken kürzer als auf dem Bild abgebildet. Aber sonst spitze.

Der Traum jeder Frau

Die Hose fühlt sich wie eine zweite Haut an. Das Material ist sehr weich und der Bund drückt nicht am Bauch.

Bequeme Jeans

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose!bequem ,schöne Farbe, günstig Habe sie wiederholt gekauft in verschiedenen Farben

Super schöne Hose , bin begeistert und passt ...

Super schöne Hose , bin begeistert und passt perfekt. Ideal für den Sommer weil sie relativ dünn ist.

Super stretchige Jeans

Die Jeans ist total stretchig. Was mir nicht so gefällt, ist das der Stoff sehr dünn ist.

Sehr Bequeme Hose

Sitzt super bequem. Bin 1,64 58kg Größe passt Super!

i love it

Eine für mich etwas andere Jeans als Arizona-Fan, Stoff ist durch den "Ultra Stretch" eher etwas dünner. Ich werde diese dann für den Sommer bevorzugen, Farbe "used" eben, der offene Saum ist auch mal etwas anderes. Und bei diesem Modell würde ich empfehlen immer 2 Größen zu bestellen, i.d.R. trage ich 46, die sitzt nun super skinny - würde diese auch eher in 48 wählen.

tolle Jeans

Toll zu tragen, sehr angenehm durch hohen Stretch-Anteil. Macht eine tolle Figur, kaschiert auch ein paar Pfündchen. Die Farbe ist auch toll passt fast zu allem, wirklich toll. Würde die Hose wiederkaufen.

Ein Jeans die optisch u durch Tragekomfort üb

Diese Hose, ist eine Jeans, die ich mal wieder tragen kann. Ich bin im am Bauchumfang recht breit, hab aber schlanke Beine da gibts wenig Hosen wo das passt u harmonisch aussieht. Da kneift nix und der Stretch ist angenehm. Die aufgetrennten unteren Bein enden gefallen mir auch. Würde Sie jederzeit wieder kaufen.

Perfekt, wenn man Faketaschen mag

Die Hose an sich ist toll. Super Qualität, toller Schnitt. Aber, ich hatte überlesen, das vorn nur Faketaschen sind. Das war mein Grund, die Hose zurückzuschicken. Ich mag es absolut nicht, wenn ich vorn keine Tasche habe. Aber wen das nicht stört, kann ich die Hose empfehlen

modische bequeme Sommerjeans

Ich habe diese Jeans angezogen und durch den elastischen Jeansstoff passt sie mir wunderbar. Nichts kneift oder schnürt ein. Nach der Wäsche hat der Saum Fäden gezogen, diese habe ich großzügig abgeschnitten. Für den Sommer darf die Hose auch etwas kürzer sein. Die Länge geht bis zum Knöchel und passt gut zum Stiefel und Pumps mit oder ohne Absatz. Kann ich nur empfehlen!

sieht schlecht verarbeitet aus!

Dieser offene Saum, sieht einfach wie schlecht verarbeitet aus. Ich habe beim Auspacken wirklich gedacht, dass die Hose kaputt ist. Ich meine, manche Leute finden das vielleicht schick! Aber ich mochte es gar nicht leiden! Es sieht wirklich schlimmer aus, als auf dem Bild!

Gute Entscheidung

Zuerst war ich skeptisch. Wurde die Hose reduziert, weil sie nicht optimal verarbeitet ist? Aber nein!! Sie ist super: Farbe, Strechanteil, Größenangabe. Sie sitzt perfekt und ich kann sie zu 100% empfehlen.

Hallo

Lieber etwas größer bestellen Sonst eine schöne Hose.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Total bequeme Jeans!

Sehr bequem und tolle Farbe!

Bequem und macht tolle Figur

Diese Hose ist meine absolute Lieblingshose. Sie lässt sich unter den Stiefeln oder zu Boots tragen und im Frühjahr geht sicher auch ein hoher Schuh. Ein Multitalent in Top Qualität. Das einzige, was ich bemängeln möchte ist, dass der "offenen Saum" regelmäßig Fäden zieht. Ich hoffe, dass sie dadurch nicht zu kurz wird. :) Ich bin 180 cm und trage Größe 44. Hose passt in 44 perfekt und macht tolle Silhouette.

tolle jeans ,und sexy ...

tolle jeans ,und sexy 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitzt super aber sehr dünner Stoff

Bin 1,56 groß und ca 52 kg. Sie sitzt perfekt in der Länge und schön eng so wie ich es mag ja Allerdings ein Recht dünner Stoff

Haltbarkeit schlecht

Das ist nun meine 3. von dieser Hose gewesen und wieder nach 3 Monaten ist sie durchgerieben. Sie ist super bequem, tolle Passform und leicht, wohl zu leicht/dünn, da sie super schnell Löcher bekommt. Für über 70 Euro find ich es leider absolut unmöglich. Die 3. hier hatte ich reduziert gekauft, aber leider auch wieder im Müll nach 3 Monaten.

Tolle Passform durch den Stretchanteil

Schöne Passform, angenehm weich. Sitzt eng am Körper in high Waist Form. Die aufgetrennten Beine am Ende sind für mich gewöhnungsbedürftig. Der Stoff gibt gut nach, nachdem ich die Hose ausgepackt habe, dachte ich, da passe ich nie rein, sollte eines besseren belehrt werden. Passt super. Würde ich noch einmal kaufen.

Schöne Jeans

Die Jeans ist wirklich sehr stretchig der Stoff könnte jedoch etwas dicker sein. Die Jeans ist definitiv nichts bei sehr kalten Temperaturen eher für das Frühjahr wenn es schon etwas wärmer ist. Ansonsten trägt sich die Jeans sehr angenehm nichts kneift oder zwickt die Größe entspricht der angegebenen Größe.

Gut

Bei meiner Größe von 1,60 m passt die Hosenlänge sehr gut. Material ist etwas dünner bei der light-blue-Variante, auch fällt sie etwas kleiner aus als die anderen beiden Farbvarianten. Hose wirft in den Kniekehlen ein paar Falten. Ist aber okay.

Eigentlich eine tolle Jeans

Ich wollte eine Jeans für den Sommer die schön dünn ist, und das ist sie. Sie ist echt toll und sitzt gut und fühlt sich toll an. Schade das die vorderen Taschen nur Fake sind. Gerade im Frühjahr/Sommer wo man weniger eine Jacke trägt wäre sie brauchbar. Würde sie aber trotzdem wieder kaufen.