Timberland Keeley Field 6 inch Schnürboots

Die bequemsten Nicht-Sneaker

Im ersten Moment wirkt das Leder sehr steif und fast wie aus Pappe. Zum Glück legt sich das nach kurzer Tragezeit und die Schuhe sind dann mega bequem. Die Sohle ist einfach grandios und man läuft wie auf Wolken.

Wie immer sehr zufrieden mit Timberland, allerdings ist das Material nicht wie gewohnt. Die Fütterung ist nicht vorhanden, welche ich von den Boots gewohnt bin. Sie halten trotzdem warm, sind aber auch ganz schon hoch, was zu Anfang ungewohnt beim laufen ist.

Schick und modern

Der Größe entsprechend. Ich finde die Stiefel sehr schick und modern mit der etwas höheren Sohle. Es drückt nichts und sitzt sehr bequem am Fuss. Ich weiß dass der Stoff sehr anfällig ist. Ich hoffe sie halten lange.

Bequeme Schuhe

Ich finde die Schuhe sehen sehr schön aus und sind sehr bequem. Warum ich einen Stern abgezogen habe, die lassen sich sehr schwer an- und wieder ausziehen. Ich hoffe es wird leichter mit der Zeit.

Kein Schuh für Einlagen

Ich habe mir den Schuh in 39,5 und 40 bestellt. Schöner Schuh aber leider nicht für Einlagen geeignet, da bei der einen Größe zu eng und bei der anderen zu weit. Ohne Einlagen hätte ich die 39,5 behalten.

Timberland Boots Damen

Schöne Schuhe super bequem habe noch andere bestellt in hellgrau daher gehen die hier zurück sind aber super schön und bequem

Toller Schuh

Wie erwartet von Timberland, ein toller Schuh. Sieht am Fuß sportlich aus und nicht so wuchtig. Eher für schmale Füße.

Schöner leichter Schuh

Schöner leichter Schuh, passte gut. Mir war aber der Schaft nicht hoch genug, ging deshalb wieder zurück!