Tagesdecke Cremona leichte Tagesdecke, Wohndecke, für Kinder und Erwachsene, Home affaire, leichter Bettüberwurf ohne Füllung, auch als Tischdecke verwendbar

Als Tagesdecke unbrauchbar da durchscheinend

Zuerst war ich sehr enttäuscht, aber dann habe ich mich mehr über mich selbst geärgert. Was will man für so einen Preis erwarten? Der Stoff ist dünn, die Bettwäsche darunter scheint durch. Das dürfte bei einer Tagesdecke nicht passieren. Vielleicht ist das für einen Überwurf auf einer hellen/einfarbigen Couch ok. Die Farben sind wie auf dem Bild und gefallen mir.

Enttäuschend

Also ich hab nicht sowas erwartet. Es ist wie ein dünner Lappen. Stoff und Qualität nicht geeignet für einen Überwurf für ein Bett. Nicht mal als Tischdecke würde ich es nehmen. Schade. ..

Sehr dünner Stoff

Die Decke ist wirklich sehr sehr dünn. Ok, bei den günstigen Preis kann man nicht mehr erwarten. Ich behalte sie trotzdem, weil sie gut aussieht. Auch wenn sie sehr dünn ist, sieht sie auf unseren Bett gut aus.

Schöner Überwurf

Habe es für meine Mutter bestellt. Sie hat sich einen Überwurf bzw. eine Tagesdecke für das Bett gewünscht. Schöne Farben, sieht an sich schön aus, nur etwas dünn von der Qualität.

Eher ein Tuch als eine Decke

Ich hab mich für diese Decke entschieden, weil einige Kommentare von einer sehr dünnen Decke geschrieben haben. So war es auch. Es handelt sich eher um ein Baumwolltuch. Aber für mich passt es auch. Es knittert kaum. Farben sind wie auf dem Bild .

Schade

Die Farbe entspricht der Beschreibung. Der Stoff ist wirklich extrem dünn. Deswegen war die "Decke" für den vorgesehenen Einsatz nicht geeignet und ging zurück.

Wirklich etwas dünn...

dieser Überwurf aber das hatte ich schon in den anderen Bewertungen gelesen. Ich habe ihn trotzdem behalten.Muster und Farben sind wie abgebildet, Größe ist mit 280x210 endlich mal über das komplette Bett passend.

Pflegeleicht und angenehm

Eigentlich eine Tagesdecke aber als es im Juli/August so heiß war, haben wir die Tagesdecken als Laken zum Zudecken genutzt. Super leicht, weich und angenehm. Jetzt wo es kalt geworden ist, sind es wieder Tagesdecken :-)

SUPER leicht

DIE TAGESDECKE hat schöne dezente Farben, sehr Angenehm. LEICHT ZU händeln für ältere Menschen .Schnelle !Lieferung.

Schöne Decke

Die Decke ist wirklich schön und schnelle Lieferung. 1 Punkt Abzug, die Farben könnten etwas intensiver sein.

Schön...

Ob Versand oder bestellten Artikel 👍 Sehr dünn aber schön. Farbe wie abgebildet. Bin zufrieden!

Schöne Decke

Sehr schöne Farbkombinationen super gute Qualität rund um zufrieden . Ein toller Bettüberwurf

Sieht schön aus, aber leider zu dünn.

Schöne Farben, aber zu dünn. Trotzdem kann man nicht sagen wenn es nur 10€ kostet

Decke ist der falsche Begriff

Es ist eher ein dünnes Laken. M Bin ich so nicht gewohnt von OTTO. Absolut falsche Beschreibung. Geht sofort zurück. War auf der Suche nach einer Decke

Schöne Decke

Die Decke ist fürs Gästebett. Schöne Decke. Sieht toll aus und erfüllt ihren Zweck.

Schöner Überwurf

Ich habe den Überwurf im Angebot gekauft und bin zufrieden mit der Qualität

Die Tagesdecke ist zwar dünn, was ich aber auch wollte. Aber sie ist wirklich ein richtiger Hingucker, würde ich aufjedenfall weiter empfehlen

Diese grau -rosa Decke kann man nicht als ...

Diese grau -rosa Decke kann man nicht als Bettüberwurf bezeichnen , eher wie ein riesengroßes Geschirrtuch . Qualität nicht zu bewerten .

schöne farbmischung

gute Qalität farben sin sehr schö. bin sehr zufrieden

Klasse Artikel

Schöne Farben, leicht und sehr schön bin sehr zufrieden

Bisschen Dünn aber ok

Sehr dünn , Für die Sommer geeignet

Sehr dünn , Für die Sommer geeignet

Schöne Tagesdecke. Passt sehr gut

Schöne Tagesdecke. Passt sehr gut

der Stoff ist zu dünn, wollte ich ...

der Stoff ist zu dünn, wollte ich zurückschicken, aber habe ih nicht Geta, da ih Besser hatte

Sehr schöne (und sehr dünne) Tagesdecke

Ich habe zuvor schon gelesen, dass die Tagesdecke sehr dünn sein soll. Das ist sie tatsächlich aber ideal für mein Bett. Tatsächlich würde sich die Decke als Couchüberwurf oder als Tischdecke eignen, wobei ich mir zweiteres aufgrund der Größe und dem Muster schwer vorstellen kann. Dies ist aber wohl Geschmackssache. Das Produkt lässt sich gut waschen und aufhängen und das Bett mit überziehen. Freue mich jedes Mal auf mein tolles Bett zu schauen. Passend dazu habe ich mir die entsprechenden Kissenhüllen bestellt - 1A.

Sieht super aus

Gut