WENKO Küchenkarussell Uno, Schrankrondell, Ø ca. 26,5 cm

praktisch

Ich habe so einen Drehteller schon als Doppeldecker und finde es einfach praktisch. Es könnte etwas flüssiger drehen, aber es ist zur Nutzung völlig ok. Jetzt komme ich im Kühlschrank auch an Sachen, die ich sonst nur in die Hand kriegen würde, wenn ich das Fach halb ausräume.

Nicht unbedingt für jeden Zweck geeignet

Die Unterkonstruktion ist etwas zu klein, weshalb der Drehteller kippen kann, wenn man ihn etwas schwerer und nicht an der gegenüberliegenden Seite gleich schwer belastet. Für meine Zwecke spielt das jedoch keine Rolle, da ich ihn rundum gleich belasten werde.

Benutze das Küchenkarussell für ...

Benutze das Küchenkarussell für Gewürzstreuer, für schwerere Gegenstände nicht zu empfehlen, da Konstruktion nicht stabil genug. Hatte eigentlich 2 Stück bestellt, das andere war aber verklemmt und ging deshalb zurück.

Super praktisch!

Habe das Karussell im Kühlschrank stehen. Für Marmeladen und Saucen. Es schafft einen super Überblick und man kommt an alles ran ohne etwas umzuwerfen oder umräumen zu müssen.

Sehr wackelig

Leider sehr wackelig aufgrund der Unterkonstruktion. Sobald man eine Seite weniger belastet, verliert der Teller das Gleichgewicht. Wirkt dadurch sehr instabil.

Küchenkarussell

Benutze das Küchenkarussell für den Kühlschrank. Klemmt etwas beim drehen aber sonst ok.

Gut organisiert in der Küche

Ich nehme dieses Karusell sehr gerne weil man darauf perfekt seine Ölflaschen o. Ä. sortieren kann. Die Drehfunktion ist einfach super!!

Prima Platzwunder

Für meinen Küchenschrank die allerbeste Lösung. Immer alles griffbereit.

Hübsch aber wackelig

Hübsch in zeitloser Metalloptik und angenehm flach. Allerdings wackelig und hört sich etwas schleifend an, wenn es gedreht wird. Viel gedreht wird hier nicht, also erfüllt es seinen Zweck.

Sehr schön 👍🏼

Das Drehtablett gefällt mir sehr, sehr gut. Es steht auch stabil. Leider ist der Durchmesser für meine Zwecke zu klein. Meine vier Vorratsgläser passen nicht drauf.... sehr schade!

Erst war ich skeptisch...

...ob das Karussell nicht zu wackelig ist. Wenn man die Öl- und Essigflaschen aber gleichmäßig auf dem Rondell verteilt, wackelt nichts mehr und es lässt sich gefahrlos drehen. Es hat mich absolut überzeugt!

Einfach nur praktisch!

Ein schönes und edeles Drehtablett für den Kühlschrank. Besonders gut gefällt mir die Edelstahlausführung. Die Größe ist pssend für einen 60 cm breiten Kühlschrank geeignet.

Praktischer Drehteller

Der Teller lässt sich super einfach drehen und somit praktisch im Schrank verwenden oder schick als praktischen Dekoartikel auf dem Tisch.

Billige und unstabile Ausführung

Teller lässt sich unter Belastung nicht drehen. Ich wollte diesen Ständer für meine Gewürzmühlen benutzen.

Tut was er soll im Kühlschrank, um an alle ...

Tut was er soll im Kühlschrank, um an alle Lebensmittel gut ran zu kommen, etwas instabil, klemmt manchmal etwas.

Sehr praktisch

Wir haben unsere Frühstücks Aufstriche auf dem Tablett Kein kramen mehr - einfach drehen und alles bleibt an seinem Platz

Praktisch

Genau, das was ich wollte. Damit ich den Küchenschrank nicht jedesmal komplett ausräumen muss. Sieht auch sehr edel aus.

Voll toll

Ich bin begeistert. Habe mittlerweile vier Stück. Sehr praktisch, sieht gut aus und Preis-Leistung passt.

Leider nicht so gut.

Die Küchenkarussell hält keine Balance. Es muss gleichmäßig beladen werden, sonst schleift die schwerere Seite.

Top Teil endlich Ordnung und Übersicht im Gewürzschrank.

Tolles Küchenkarussell

Mega schick und modern. Es erfüllt seinen Zweck. Und ist super kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekt!!!

Als Gewürz-und Öl Teller perfekt für dich Küche ...ein Dreh und alles bereit.

Ein Drehteller der wackelt und quietscht.

Der Drehteller entspricht nicht den Erwartungen bei dem Preis.

Alles super. Pflegeleicht , robust und ...

Alles super. Pflegeleicht , robust und erfüllt den Zweck !

Schön

Sieht gut aus, ist aber leider nicht unbedingt meins.

Ein ordentlicher und übersichtlich