LASCANA Thermoleggings mit weich angerauter Innenseite

Super schick und bequem, aber...

... im November erhalten, ein paar Mal gewaschen und dann die ersten Risse und Löcher. Bis ich eines Tages peinlicherweise feststellen musste, dass am Po die obere Schicht großflächig abgeplatzt war. Habe extra ein paar Euro mehr ausgegeben, in der Annahme auf gute Qualität, wurde aber leider enttäuscht. Kein halbes Jahr hat die Hose gehalten. Reparieren kann man das auch nicht. Habe sie aber sonst vom Schnitt und Komfort echt gefeiert und gerne getragen.

ich trage Größe 38, doch diese Leggins waren ...

ich trage Größe 38, doch diese Leggins waren viel zu eng.

Zwei Lagen

Besseres erwartet. Fühlt sich gut auf der Haut an, ist aber schwierig anzuziehen, weil es zwei Lagen sind. Merkt man auch beim gehen. Mich hat die Leggings nicht überzeugt

Merkwürdige Passform

Oben zu eng, unten zu weit, deshalb zurück. Preis auch etwas zu hoch

Tolle Hose, wenn man die Figur dafür hat

Suche schon lange nach einer Lederimitat-Leggings, die gut sitzt und nicht raschelt. Diese raschelt nur ganz wenig, sitzt auch gut und der Stoff fühlt sich angenehm an. Jedoch lag sie bei mir an den Waden nicht an, trotz kleinster Größe 32, weshalb sie schweren Herzens zurück geht.

Naja....

In der bestellten Größe passte die Leggings nicht, sie war irgendwie verschnitten. Am Bund zu groß und in der Länge zu lang. Nur an den Oberschenkeln war die Leggings okay. Warm ist in meinen Augen was anderes. Ging zurück!

Gut dünn geht schnell kaputt

Die Leggins sieht gut aus, aber dieses Stoff geht schnell kaputt

Steifes bein

Der Unterschenkel ist viel Zu weit. Wneig stretch, relativ harte leggings

Nur bedingt empfehlenswert

Diese Angeraute Leggings ist vom Stoff her überhaupt nicht schön. Kratzt innen wie außen und angezogen sieht es aus, wie ein Sack. Liegt überhaupt nicht an, wie eigentlich eine Leggings sein sollte. Eng anliegend. Diese Leggings wie ein Sack. Deswegen zurück

Thermolederleggins ist das nicht

Ich suche einen Leggings die angeraut ist, eine für die kalte Jahreszeit. Die Hose ist etwas angeraut, das ist mir aber zu wenig gewesen. Auch war sie im Bund sehr eng, ich habe sie in der 38 bestellt. Dafür lag sie an den Beinen nicht eng und warf Falten. Ging darum zurück.

Leider zurück

Leider hat die Thermoleggings bei mir überhaupt nicht gesessen. Ging also zurück.

Enttäuscht da man ...

Finde die Leggings zu teuer , macht am Hintern komische Figur wenn es nicht knall eng ist , aber sitzt zwar wie sein soll aber macht bei mir etwas dicker die Beine und hatte die keine 2 Minuten an und man fing an den Beinen zu schwitzen, daher zurück.

Nett

Die Leggings kann man gut bei den kälteren Temperaturen tragen. Die Passform und Länge waren ok, jedoch bei einer Leggings wünscht man sich etwas mehr Elastizität. Angezogen füllt sie sich einfach nicht wohl an und zieht, weil eben nicht genug strechig.

keine weich angeraute Innenseite

ich bin sooo enttäuscht: ich habe mich so auf diese warme,weiche Hose gefreut, doch leider ist diese Hose für mich überhaupt nicht weich, eher kratzig, die Hose sieht so toll aus, passt perfekt und dann diese kratzig angeraute Innenseite

Schön, aber....

Ich mag diese Leggins, aber die Beschichtung hält nicht allzu lange. Material ist einfach zu empfindlich. Hab nach einigen Tageb bereits Stellen gehabt, aus denen nun Löcher geworden sind. Nur bedingt empfehlenswert. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Die Leggings ist ansich sehr bequem und ...

Die Leggings ist ansich sehr bequem und sieht gut aus. Das sie nicht über die Knöchel geht, sieht man ja auf den Bildern, allerdings war sie am Bein nicht enganliegend (evtl. habe ich zu dünne Beine :D), daher ging sie leider retour.

Hose aus empfindlichem Material

Der Schnitt der Hose ist gut. Leider zeichnet sich aufgrund des billigen Materials die Unterwäsche unvorteilhaft ab. Zudem ist das Material sehr empfindlich und man sieht schnell Kratzer. Deshalb musste ich die Hose leider wieder zurück schicken.

Bedingt empfehlenswert

Das Material von außen und von innen ist super. Gepasst hat die Leggings "eigentlich" auch. Im Kniebereich hat sie leider zu sehr Falten geschlagen. Vielleicht ist es bei den kleineren Nummern besser. Echt schade, hätte sie gerne behalten

Schöne Leggings mit kleinem „na ja“…

Tolle Leggings…für meine Größe (173cm) leider aus meiner Sicht zu kurz…zudem gefällt mir der Beinabschluss nicht (ich empfinde es zu weit). Ansonsten schönes Hautgefühl und hält sicher warm.

Angezogen und passt.

Leggins ausgepackt, anprobiert, passt. Durch den etwas höheren Bund ist der Tragekomfort angenehm. Innenseite nicht weich gefüttert, aber kratzig habe ich das jetzt nicht empfunden. Ich werde die Leggins auf jedenfall behalten.

RaschelHose

Optisch schön, sitzt aber nicht hauteng, Oberfläche auch nicht so schön, wäre auch nicht sicher, wie sie sich beim Waschen verhält, am schlimmsten ist aber das raschelnde Geräusch beim bewegen, das geht gar nicht

Material furchtbar

Die Hose sitzt super und der Schnitt ist auch sehr gut,aber der Stoff innen geht gar nicht. Sehr rau und somit kratzig. Fühlt sich an wie Verpackungsmatterial und es knistert bei jeder Bewegung. Ging direkt zurück .

Viel zu kurz

Bei einer Körpergröße von 174cm ist die Leggings leider viel zu kurz; ansonsten hätte sie mir gut gepasst. Das Material finde ich auch nicht besonders angenehm. Ging leider zurück.

An sich sehr schönes Produkt

Die Hose sitzt wie angegossen, beim anziehen fällt es etwas schwer sie über die hüfte zu bekommen Wenn man sie dann an hat sitzt sie perfekt, leider für mich im Sitzen aber zu eng

Leider zu kurz :-(

Die Hose sitzt sehr schön. Schönes Material. Ich hätte sie auch behalten, aber leider ist die Hose mir zu kurz (ich bin 1,73 cm groß).

Für den Preis…

Habe die Leggins zurück geschickt. Sie saß nicht gut. Vor allem ab Knie viel zu weit geschnitten. Hat auch unangenehm geraschelt beim laufen. Insgesamt auch viel zu teuer.

Leggings

Material war super, aber leider saß sie bei mir nicht so schön. In den Kniekehlen viel zu locker. Saß nicht wie eine Leggings sondern wie eine normale skinny Hose.

Sehr schick, aber leider schnell defekt

Die Hose ist super bequem und sieht total schick aus. Leider löst sich nach einmaligem waschen die obere Schicht der Hose, das ist sehr ärgerlich.

Sehr empfindlich

Tolle Hose, die genauso sitzt wie auf der Abbildung. Aber....Sehr empfindlich, hatte sie einmal an zum Essen gehen und sie zeigt schon ganz kleine Bessuren

Hatte erst die 38 bestellt, die sehr ...

Hatte erst die 38 bestellt, die sehr lummelig war. Dann bestellte ich die Leggings in 36 und diese war genauso und von der Länge dann zu kurz .