LASCANA Thermoleggings mit weich angerauter Innenseite

Sehr empfindlich

Leider bin ich enttäuscht von der Qualität. Nach nur 1x tragen sind schon Beschädigungen an der Beschichtung aufgetreten. Diese scheint sehr empfindlich zu sein, 1x am Bein gekratzt, schon ein Loch am Stoff, das sollte so nicht sein. Ich habe die Hose noch nicht lange und schon sieht sie nicht mehr schön aus. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Leider sieht die Hose sehr billig aus, für ...

Leider sieht die Hose sehr billig aus, für den Preis hatte ich mehr erwartet Wurde zurück geschickt. Auch das Innenfutter fühlt sich sehr unangenehm an, man fängt sofort an darin zu schwitzen.

Erst ein Wow, dann ein Flopp :(

Ich bekam die Hose und war total begeistert. Hat super gepasst, richtige Größe, sehr stylisch - einfach ein Traum... sie war der Hammer. Aber dann habe ich sie gewaschen... das Obermaterial ist eingerissen und man konnte den ganzen (Glanz)Stoff abziehen. Ich kaufe nichts mehr von Lascana, die Marke hat mich in letzter Zeit nur noch enttäuscht. Zu überteuert und der Name alleine ist den Preis auch nicht wert.

Enttäuschung pur

Diese „Leggings“ hat keinen schönen Schnitt. Sie ist an den Beinen viel zu schlabbrig, vor allem an den Knien. Am Bein unten ist sie kein skinny. Was meiner Meinung nach eine Leggings ausmacht. Geht gerade geschnitten runter und sieht schlimm aus. Und ich bin kein Ast. Habe normale Beine. Wirft leider total viele Falten. Nur am po und bauch sitzt sie gut. Wer wert auf eine enge faltenfreie leggings legt sollte sich diese nicht kaufen. Eine Nr kleiner wäre wsl am Bauch zu eng. Geht direkt Retoure

Leider zu lang

Die Leggings sieht super cool aus. Aber wenn man keine langen Beine hat, dann ist die Leggings überhaupt nicht geeignet.

Lieferung

Am 15 bestellen und bis heute immer noch nicht da , also 3 bis 5 Werktage bei mir - ist Lüge !

Preis überteuert, war am Anfang sehr ...

Preis überteuert, war am Anfang sehr begeistert da der Sitz von der Leggings perfekt ist. Leider hat die nicht lange gehalten, das Material hat sich abgelöst obwohl ich eine Marke ( LASKANA 50€) bestellt habe.

Abgebildet hui...

...aber bei der Anprobe, ohoh...! Passt weder am Bund, da viel zu eng, noch an den Beinen, da zu steif und faltig... liegt wohl am Stoff?!🙄 daher ging es retour.

Zu dick

Ich dachte die Hose schaut dezent nach Leder aus, leider kommt sie wie so eine rockerhose rüber. Der Stoff innen ist aber angenehm.

Viel zu groß

Die Hose ist leider viel zu groß. Fühlt sich auch nicht sehr gut an. Geht leider zurück.

Gefällt mir nicht

Habe mir in Größe 34 bestellt das war wie Größe 38 also richtig groß keine ahnung aber stof war auch nicht schön.

Die Farbe ist nicht schwarz Das ist dunkel ...

Die Farbe ist nicht schwarz Das ist dunkel grau matt Ich bin nicht zufrieden und ich werde dieser Artikel nicht weiterempfehlen

Leggings

Leider ist die Leggings ziemlich Luftig, sie liegt nicht eng an den Beinen, wie es auf dem Bild abgebildet ist.

Sehr enger Bund

Der Bund ist sehr eng. Ich bekam ihn nicht über meine normalen Oberschenkel, die sonst in Größe 34 passen.

Nur eine kurze Freude

Eigentlich super chic aber nach kurzer Nutzung schon mehrere Löcher. Das Material ist nicht als Hose geeignet.

Sehr schlechte Qualität

Diese Hose 2 mal reklamieren weil die Beschichtung ab blättert zu tragen ist sie sehr angenehm.

Schlechte Qualität

Material löst sich zwischen den Oberschenkeln nach mehreren Wochen auf. Nicht zu empfehlen.

Sehr schlecht

Hose ist beim ersten Mal anziehen kaputt gegangen

Ab dem Knie vie zu weit

Am Po und Oberschenkel gute Passform aber ab dem Knie extrem weit.