LASCANA Thermoleggings mit weich angerauter Innenseite

Tolle Hose

Habe länger nach einer Leggins in dieser Art gesucht. Diese ist wirklich toll. Sitzt gut, auch noch nach mehreren Stunden und hat schon ein paar Wäschen mitgemacht, ohne Schaden zu nehmen. Toll!

Schicke Leggings

Gute Legging , sie dürfte etwas länger sein(bei Größe 1,66cm)Die matte Qualität gefällt mir gut ,oben herum ist sie etwas eng ,wenn die Hose Oben ist ,ist sie sehr bequem und warm genug!

Nach sämtlichen hin und her überlegen...

Also nach sämtlichen hin und her überlegen behalte ich die Hose nun. Ich hoffe es war kein Fehlkauf und ich trage diese auch ! An den kniekehlen sitzt sie nicht optimal , schlägt also falten. Sonst gefällt mir das Material sehr gut. Die Hose sitzt bequem am bund und zaubert einen schönen Po. Mal sehen wie ich sie kombiniere, denke mal mit Boots oder Stiefeln und oben rum etwas lockeres.

Schöne warme Hose.

Ansich ist die Leggins top. Sie ist nur unterm Knie etwas weit am Bein. Aber da ich dazu Stiefel trage und sie im oberen Bereich prima sitzt. Habe ich sie behalten.

Guter Sitz Knackiger Po

Ich bin begeistert von der Passform und dem kuscheligen Innenstoff. Sie Sitz perfekt, schlägt keine Wellen und macht einen echt knackigen Po. Außerdem riecht sie nicht unangenehm. Alles im Allen total Mega. Das einzigste Manko war, das sie sich nach und nach an den Knieen aufrubbelte und nicht mehr schön aussah, das aber erst nach knapp ein Jahr. Ich würde sie definitiv nochmal kaufen, gerade auch weil sie schön warm hält und kuschelig ist! Klare Kaufempfehlung meinerseits....

Schicke Leggins

Leggins ist innen schön weich angeraut. Länge ist ideal für den Winter (Knöchel sind bedeckt). Mir war sie jedoch zu groß und saß daher nicht eng. Lieber eine Nr. kleiner bestellen, wenn man zwischen den Größen schwankt.

Sieht auf den ersten Blick …

gut aus. Hab die Leggings behalten, weil es mir gepasst hat… Nachhinein denke ich, dass der Preis viel zu überteuert ist. Sah angezogen auch nicht schlecht aus, aber für mich mit 1,68 m ein Tick zu lang (mit Stiefeletten wird dann passen)… also ist jeher für große Mädels geeignet …

Sehr schön, unten etwas weit...

Wie in den anderen Bewertungen habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Passform der Hose wohl sehr Figurabhängig ist. Mir ist sie unten an den Unterschenkeln etwas weit. Schade! Aber mit Stiefeln geht sie trotzdem... Und da sie super bequem ist, behalte ich sie. Der Preis ist trotzdem etwas übertrieben. Daher ein Stern Abzug!

Bequem

Tolle Leggins, bequemes Material, innen angerautes weiches Material. Passt in meiner normalen Größe

Tolle Qualität aber keine Thermoleggings

Die Leggings sieht optisch super aus (schön matt ohne Glanz), sitzt gut und hat eine tolle Qualität. Aber unter einer Thermoleggings verstehe ich doch was anderes. Wer hier einen Thermo-Effekt möchte, sollte sich noch eine Strumpfhose drunterziehen

Sehr schöne Hose

Hab mir die Hose in 2 Größen bestellt 36/38.. Also 36 behalte ich.. Trotz das sie ca 4 cm mir zu lang ist aber 2 mal umkrempeln dannpasst es.. Das Model auf dem Bild ist wahrscheinlich viel größer als ich ( 165 cm).. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen

Meine Frau hatte sich sehr gefreut gehabt ...

Meine Frau hatte sich sehr gefreut gehabt über die Leggings. Sah perfekt aus und sitzt perfekt. Leider waren am Knie 2 kleine Löcher und mussten sie zurück schicken. Haben gleich eine Neue bestellt. Daher 1 Stern weniger

Schöne Hose

Die Hose sitzt gut, raschelt etwas beim Laufen, macht einen schönen Look, sieht sexy aus. Vertuscht etwas das Bäuchlein. Hoffe, es kommen kein übles Erwachen nach dem Waschen, was ich schon gelesen habe.

Super Leggings!

Diese Leggings habe ich behalten. Gute Passform, weich und warm von innen und sehr schick von außen. Das Material wirkt edel. Allerdings knirscht das Material bei jeder Bewegung. Mich stört das aber nicht.

Die Leggins ist super zu langen Oberteilen. Sitzt gut und sieht gut aus. Nach längerem tragen muss man sie leider immer wieder hochziehen damit sie wieder richtig sitzt. Größe fällt normal aus.

Lascana

Die Marke Lascana hält was sie verspricht # Tolle Mode die gefällt und der Preis und die Quälität passen.

Bequeme Hose

Die Hose war eigentlich sehr schön. Durch die angeraute Innenseite war sie angenehm zu tragen tragen. Leider war sie am Knöchel für mich zu weit, daher habe ich sie zurück geschickt.

Gute Passform und angenehmes Material

Meine Frau hat die Größe 36 bis 38. Wir haben die Leggins in 36 und 38 bestellt. Sie fallen größer aus und somit haben wir uns für 38 entschieden. Das Aussehen entspricht dem Bild

Schicke Thermoleggings

Mir war die Leggings leider zu groß. Schnitt und Material haben mich jedoch überzeugt, so dass ich sie mir nochmal eine Nr. kleiner bestellen werde.

Sitzt gut, auch wenn ich .....

Sitzt gut, auch wenn ich lange nicht so schlank bin, wie auf dem Foto, aber der Bauch wird durch den hohen Schnitt gut weggedrückt ;-)

Toll, aber gibt Geräusche ab

Die Hose ist super bequem und toll, aber da sie aus 2 lagen besteht, gibt sie beim gehen Reibungsgeräusche ab. Das ist etwas störend

Top!! Angenehmes Material, guter Schnitt

Die Hose sitzt 1A, die Größenangabe passt. Angenehmes Material. sieht echt stylisch aus :) Im Alltag allerdings noch nicht erprobt.

Schöne Hosen

geben leicht warm , schon ein unterschied zu normalen leggings aber wie thermo sind sie nicht, Leder Optik, sehen schön aus .

Sehr schöne Hose und auch Material nur fällt ...

Sehr schöne Hose und auch Material nur fällt sie größer aus daher habe ich sie mir in der 32 bestellt

Könnte besser sitzen

Der stoff ist super bequem und hält auch war. An den knien und nach unten hin schmeißt sie leider etwas falten und ist locker

Nicht mein Geschmack

Das Leder sieht recht billig aus und trägt sich auch unangenehm, daher wieder zurück geschickt.

sehr eng

Angezogen und leider zu eng. Sieht super aus. Größe entspricht leider nicht der Beschreibung. Lieber etwas größer bestellen.

Hose schön, aber nicht für mich!

Die Hose hat sehr gut gepasst und schön ausgeschaut. Aber leider hat sie beim laufen geknistert. Das war nichts für mich.

eigentlich schöne Leggings

eigentlich schöne Leggings, aber durch die Beschichtung sieht das Material aus wie Kunstleder, das mag ich nicht.....