LASCANA Thermoleggings mit weich angerauter Innenseite

Klasse 🤩

Habe sie in meiner normalen Größe gekauft. Sie ist beim An- und Ausziehen am Bund etwas enger als ich es gewohnt bin, dafür sitzt sie aber sehr gut 👍 Sie ist schön stretchig und wirklich bequem. Die Innenseite ist kuschelig angeraut. Ich würde sie für kühlere Tage empfehlen. Für den Sommer oder Sport ungeeignet. Es ist kein Stoff der Atmet (wie zB. Jeans). Habe bei den Rezensionen gelesen das sie nicht so lange halten soll. Daher wasche ich sie umgedreht (Innenseite außen) so kalt und kurz wie möglich (Kurzwäsche 15 Minuten +20 Grad- bei mir), mit Flüssigwaschmittel und etwas Desinfektionsmittel. Ohne Weichspüler! Beim Laufen macht sie (bei mir) keine raschel-geräusche. Man hört zwar das Laufen ein wenig aber das ist Material bedingt. Ich kann sie empfehlen. 👍

Meine erste PU-Leggings

Und was soll ich sagen bin total begeistert. Passt in der angegebenen Größe und macht eine tolle Figur. Was mir besonders gut gefallen hat ist die matte Optik. Deshalb hab ich die mir gleich nochmal bestellt. Leider war diese dann glänzender, habe sie aber wegen der tollen Passform behalten. Ich wasche diese auf links bei 20 Grad und nach dem Waschen wische ich sie mir einem weichen Tuch trocken, so entstehen keine Wasserflecken.

Super bequem

Diese Leggings sitzt super. Ist angenehm weich auf der Haut. Der Bund ist etwas verstärkt und kann so auch einen kleinen Bauchansatz wegmogeln. Kostet etwas mehr, dafür bekommt man aber auch gewohnte Lascana-Qualität. Fällt größengerecht aus. (42 entspricht auch einer 42)

Super bequeme Leggings

Die Thermoleggings ist sehr bequem, wie eine zweite Haut und hält auch warm. Finde es auch schön, dass sie schwarz matt ist und nicht so glänzend wie einige andere...

Bin sehr begeistert,super Hose,sehr bequem,Passgenau, wie beschrieben. Kein verrutschen. Sitzt wie eine zweite Haut und hält zudem warm dank Innenfutter. Kann ich nur empfehlen.mein liebling Hose

Sehr bequem

Habe die Leggings in meiner Größe bestellt und sie sitzt perfekt. Durch den breiten Bund trägt sie sich sehr bequem und fühlt sich auch ansonsten sehr angenehm auf der Haut an.

Die Hose hat mich überzeugt!

Oft bin ich schon vor so Hosen gestanden hab sie angefasst und anprobiert und geschaut ob sie mir passen... dann dachte ich echt ich bin nicht der Typ dafür .. meine Figur vielleicht nicht passend. Dann hab ich die Hose gesehen und dachte die muss ich nochmal probieren und was soll ich sagen ich liebe Sie! Sie passt so klasse, fühlt sich genial an... ist schön warm(auch für Verfrorene). Und macht eine tolle Figur man sieht nicht jede Delle und der hohe Bund ist klasse! Ich liebe sie kann sie nur voll empfehlen! Auch für jeden der schon viele probiert hat und unzufrieden war! Die hat mich überzeugt:-)

Schicke, warme Hose

Passgenau, wie beschrieben. Kein verrutschen. Sitzt wie eine zweite Haut und hält zudem warm dank Innenfutter. Keine dicken Nähte. Kann ich nur empfehlen.

toller Artikel

nur zu empfehlen ist wirklich eine tolle Leggings...passt super...ganz tolles Material...sieht super aus uns ist angenehm zu tragen

schicke Hose

schicke Hose, angenehm auf der Haut durch warme Innenseite, gute Passform, entspricht der angegebenen Größe

Bequeme Hose, die was her macht.

Toller Sitz bis in die Taille mit breitem elastischem Bund. Mit einem etwas längerem Oberteil ein Outfit für tagsüber und auch abends. Material glänzt auch nicht zu sehr.

Tolle Leggings, bin begeistert

Ein Must-Have für den Winter. Sieht nicht nur toll aus, man kann sie zu allem kombinieren und macht einen schönen Po. Geeignet für kalte Tage, meine Größe entspricht der Passform. Obwohl ich eine sportliche Figur habe, sitzt die Hose auch an den Oberschenkeln perfekt. Trotz Futter (innen kuschelig) trägt die Hose nicht auf, das war mir wichtig. Absolutes Lieblingsteil. Danke Otto.

Super Thermoleggibs

Diese Thermoleggins ist ein Hingucker die Form ist echt der Hammer. Die Qualität ist 1A und es lässt sich sehr gut tragen. Immer wieder gern... fällt etwas kleiner aus

Mega! Aber matt!

Super schön warm! Gut für kalte Tage und draussen. Nicht glänzend sondern matt! Sitzt gut.

Super Passform

Die Leggings passt gut. Ob sie besonders wärmend ist durch die angeraute Innenseite kann ich nicht sagen( für den Herbst reicht es vielleicht für den Winter nicht) Die Größe passt da ich eine 34 (XS)auch bei anderen Hosen trage. Ich habe mich für eine andere leggings entschieden da ging diese leider zurück.

Passt sehr gut und sieht edel aus. Angenehm ...

Passt sehr gut und sieht edel aus. Angenehm zu tragen und wärmt auch an kühlen Tagen.

Sitzt gut

Schöne Leggins, sitzt gut und macht ne schöne Figur

Tolle Leggings

Diese Leggings sitzen an mir super schön und ich trage sie gerne, aber als Thermo würde ich sie nicht nennen, da sie keine Thermofutter haben. Für kalten Winter nicht warm genug. Fällt größengerecht aus.

Hält, was sie vespricht!

Super Leggings. Man kann sie sowohl gut zu einem Strickkleid im Winter/Herbst tragen, aber auch einfach legére zu einem Sweater. Optisch ein Eyecatcher! Sie sitzen wirklich gut und bequem und betonen die richtigen Stellen. Mir gefällt besonders gut, dass sie oben einen sehr breiten Bund hat, der am Bauch die eine oder andere Stelle kaschiert. Wenn man sie trägt, sollte man vielleicht nicht unbedingt sich vorher mit Body Lotion eincremen, denn man schwitzt tendenziell unter der Hose! Thermohose halt! :-) Dennoch absolut zu empfehlen.

Stylische musst have

Diese Leggings ist für die kalten Tage ein super Outfit. Von der Optik wie Leder mit leichtem Glanz. Leider ging sie zurück,weil sie von der Größe nicht passte.

Hält was sie verspricht

Die Leggins hält tatsächlich ziemlich warm und qualitativ für Kunstleder ist sie ziemlich hochwertig. Bei vielen Leggins hat man das Problem, dass sich das Kunstleder an manchen Stellen löst. Das Problem habe ich bei dieser Hose nicht. Ich habe sie sogar schon ein zweites Mal bestellt, weil mir die erste durch Ungeschick am Knie kaputt gegangen ist.

Eine tolle Leggings

Leggins kann ich nur allen Leggins-Liebhaberinnen empfehlen. Must have - darf in keinem Damen Kleiderschrank fehlen! Passt wie angegossen und macht eine tolle Figur! :-) Fällt nicht kleiner oder größer aus. Habe Kleidergröße 38 und auch in Gr. 38 bestellt. Leggins rutscht nicht, dank gutem Gummihosenbund und weitet sich auch nicht beim längeren Tragen aus. Top!

Sehr schön bei dem Wetter

Habe mir die leggings in der Grösse 36 bestellt bin 1,69 cm ,war etwas zu gross . Diesmal habe ich sie in der grösse 34 bestellt ,passt perfekt ist wirklich warm bei der kalten Jahreszeit. Beim waschen hatte ich auch keine Probleme ,bei 30 Grad umgedreht passiert da garnichts. Top !!!

*Sehr schön*

Bin nur etwas unschlüssig, da sie doch größer ausfällt... hatte sie in 38 und 40 bestellt, denn zwischen den beiden Größen schwanke ich. Sie liegt in 38 nicht ganz an, denke aber aber dass die 36 zu klein sein wird. Werde sie wohl doch noch mal in 38 bestellen... sieht echt gut aus mit nem Strickmantel und Sneaker.

Sitzt....

War, was die Marke Lascana betrifft, etwas skeptisch, da ich schon ein paar mal enttäuscht wurde. Die Leggins allerdings enttäuscht mich in keinster Weise....der Bund sitzt eng genug und rutscht nicht nach ein paar Schritten ....( ein kleiner Minuspunkt bei Lascana)

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragen

Toller Artikel 🥰

Lascana besticht auch hier wieder mit toller Qualität und einem hohen Maß an Verarbeitung. Die Hose "raschelt" kein bisschen. Der Bund ist high aber ich kann ihn einmal rumschlagen, sodass die Hose letztlich hüftig sitzt. Mit Ankle Boots sieht sie einfach mega aus. Klare Kaufempfehlung

Sowohl sportlich als auch elegant

Je nachdem, wie man diese Leggings kombiniert, sie passt zu vielen Anlässen. Innen ist sie sehr weich, außen ist sie eher matt glänzend und fällt nicht unangenehm auf. Der Preis ist gerechtfertigt. Fazit: In allen -für mich relevanten- Punkten hat diese Hose überzeugt.

Tolle Leggins

Ich habe die Leggins in Größe 36 bestellt. Sie sitzt sehr gut, ist sehr angenehm zu tragen und ich merke, dass der Begriff Thermo nicht um sonst angegeben ist. Bin angenehm überrascht, wie toll die Leggins ist. 😀