LASCANA Thermoleggings mit weich angerauter Innenseite

Klasse 🤩

Habe sie in meiner normalen Größe gekauft. Sie ist beim An- und Ausziehen am Bund etwas enger als ich es gewohnt bin, dafür sitzt sie aber sehr gut 👍 Sie ist schön stretchig und wirklich bequem. Die Innenseite ist kuschelig angeraut. Ich würde sie für kühlere Tage empfehlen. Für den Sommer oder Sport ungeeignet. Es ist kein Stoff der Atmet (wie zB. Jeans). Habe bei den Rezensionen gelesen das sie nicht so lange halten soll. Daher wasche ich sie umgedreht (Innenseite außen) so kalt und kurz wie möglich (Kurzwäsche 15 Minuten +20 Grad- bei mir), mit Flüssigwaschmittel und etwas Desinfektionsmittel. Ohne Weichspüler! Beim Laufen macht sie (bei mir) keine raschel-geräusche. Man hört zwar das Laufen ein wenig aber das ist Material bedingt. Ich kann sie empfehlen. 👍

Meine erste PU-Leggings

Und was soll ich sagen bin total begeistert. Passt in der angegebenen Größe und macht eine tolle Figur. Was mir besonders gut gefallen hat ist die matte Optik. Deshalb hab ich die mir gleich nochmal bestellt. Leider war diese dann glänzender, habe sie aber wegen der tollen Passform behalten. Ich wasche diese auf links bei 20 Grad und nach dem Waschen wische ich sie mir einem weichen Tuch trocken, so entstehen keine Wasserflecken.

Sehr empfindlich

Leider bin ich enttäuscht von der Qualität. Nach nur 1x tragen sind schon Beschädigungen an der Beschichtung aufgetreten. Diese scheint sehr empfindlich zu sein, 1x am Bein gekratzt, schon ein Loch am Stoff, das sollte so nicht sein. Ich habe die Hose noch nicht lange und schon sieht sie nicht mehr schön aus. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Super bequem

Diese Leggings sitzt super. Ist angenehm weich auf der Haut. Der Bund ist etwas verstärkt und kann so auch einen kleinen Bauchansatz wegmogeln. Kostet etwas mehr, dafür bekommt man aber auch gewohnte Lascana-Qualität. Fällt größengerecht aus. (42 entspricht auch einer 42)

Super schick und bequem, aber...

... im November erhalten, ein paar Mal gewaschen und dann die ersten Risse und Löcher. Bis ich eines Tages peinlicherweise feststellen musste, dass am Po die obere Schicht großflächig abgeplatzt war. Habe extra ein paar Euro mehr ausgegeben, in der Annahme auf gute Qualität, wurde aber leider enttäuscht. Kein halbes Jahr hat die Hose gehalten. Reparieren kann man das auch nicht. Habe sie aber sonst vom Schnitt und Komfort echt gefeiert und gerne getragen.

Tolle Hose

Habe länger nach einer Leggins in dieser Art gesucht. Diese ist wirklich toll. Sitzt gut, auch noch nach mehreren Stunden und hat schon ein paar Wäschen mitgemacht, ohne Schaden zu nehmen. Toll!

Super bequeme Leggings

Die Thermoleggings ist sehr bequem, wie eine zweite Haut und hält auch warm. Finde es auch schön, dass sie schwarz matt ist und nicht so glänzend wie einige andere...

Leider sieht die Hose sehr billig aus, für ...

Leider sieht die Hose sehr billig aus, für den Preis hatte ich mehr erwartet Wurde zurück geschickt. Auch das Innenfutter fühlt sich sehr unangenehm an, man fängt sofort an darin zu schwitzen.

Bin sehr begeistert,super Hose,sehr bequem,Passgenau, wie beschrieben. Kein verrutschen. Sitzt wie eine zweite Haut und hält zudem warm dank Innenfutter. Kann ich nur empfehlen.mein liebling Hose

Schicke Leggings

Gute Legging , sie dürfte etwas länger sein(bei Größe 1,66cm)Die matte Qualität gefällt mir gut ,oben herum ist sie etwas eng ,wenn die Hose Oben ist ,ist sie sehr bequem und warm genug!

Sehr bequem

Habe die Leggings in meiner Größe bestellt und sie sitzt perfekt. Durch den breiten Bund trägt sie sich sehr bequem und fühlt sich auch ansonsten sehr angenehm auf der Haut an.

Die Hose hat mich überzeugt!

Oft bin ich schon vor so Hosen gestanden hab sie angefasst und anprobiert und geschaut ob sie mir passen... dann dachte ich echt ich bin nicht der Typ dafür .. meine Figur vielleicht nicht passend. Dann hab ich die Hose gesehen und dachte die muss ich nochmal probieren und was soll ich sagen ich liebe Sie! Sie passt so klasse, fühlt sich genial an... ist schön warm(auch für Verfrorene). Und macht eine tolle Figur man sieht nicht jede Delle und der hohe Bund ist klasse! Ich liebe sie kann sie nur voll empfehlen! Auch für jeden der schon viele probiert hat und unzufrieden war! Die hat mich überzeugt:-)

Erst ein Wow, dann ein Flopp :(

Ich bekam die Hose und war total begeistert. Hat super gepasst, richtige Größe, sehr stylisch - einfach ein Traum... sie war der Hammer. Aber dann habe ich sie gewaschen... das Obermaterial ist eingerissen und man konnte den ganzen (Glanz)Stoff abziehen. Ich kaufe nichts mehr von Lascana, die Marke hat mich in letzter Zeit nur noch enttäuscht. Zu überteuert und der Name alleine ist den Preis auch nicht wert.

Schöne Hose - Haltbarkeit aber schlecht

Die Hose ist toll, sitzt gut (vielleicht etwas weit in der Taille). Leider hat sie nur sehr kurze Zeit gehalten. Das äußere Material ist gerissen. Schade!

Schicke, warme Hose

Passgenau, wie beschrieben. Kein verrutschen. Sitzt wie eine zweite Haut und hält zudem warm dank Innenfutter. Keine dicken Nähte. Kann ich nur empfehlen.

toller Artikel

nur zu empfehlen ist wirklich eine tolle Leggings...passt super...ganz tolles Material...sieht super aus uns ist angenehm zu tragen

schicke Hose

schicke Hose, angenehm auf der Haut durch warme Innenseite, gute Passform, entspricht der angegebenen Größe

ich trage Größe 38, doch diese Leggins waren ...

ich trage Größe 38, doch diese Leggins waren viel zu eng.

Zwei Lagen

Besseres erwartet. Fühlt sich gut auf der Haut an, ist aber schwierig anzuziehen, weil es zwei Lagen sind. Merkt man auch beim gehen. Mich hat die Leggings nicht überzeugt

Paßform viel zu eng & 50 € sind zu teuer...

Die Thermoleggings ist viel zu eng bzw. zu klein. Ich habe sie nur bis zu den Oberschenkeln angezogen bekommen, weiter ging es nicht. Das Material ist trotz 5 % Elasthan für mich nicht elastisch genug und hat auch sehr unangenehm chemisch gerochen. Ich bin wirklich enttäuscht, da das Teil in Größe 42 außerdem zehn Euro mehr kostet als in der kleinsten Größe. Diese Staffelpreise gehen ÜBERHAUPT nicht. 49,99 Euro für eine Polyester-Leggings??? N E I N. Warum gibt es die Hose eigentlich überhaupt nur bis Konfektionsgröße 42 ???? Die Damen-Durchschnitts-Konfektionsgröße in Deutschland ist aktuell 44/46... Also was soll das? Der Preis ist wirklich utopisch, trotzdem hätte ich sie vielleicht behalten, wenn sie denn nur ansatzweise irgendwie gepaßt hätte. Hat sie aber nicht. Retoure.

Leggings sitzt nicht optimal.

Trotz richtiger Größe, schlägt die Hose unschöne Falten. Außerdem habe ich die angeblich "weiche" Innenseite keineswegs als weich und angenehm wahrgenommen, sondern als sehr kratzig und rau.

Bequeme Hose, die was her macht.

Toller Sitz bis in die Taille mit breitem elastischem Bund. Mit einem etwas längerem Oberteil ein Outfit für tagsüber und auch abends. Material glänzt auch nicht zu sehr.

Furchtbar dick

Die Leggings ist sehr dick und der Stoff lässt keine Atmung zu, man schwitzt schon beim anziehen. Dazu ist sie kaum dehnbar. Nichts für Frauen mit breiteren Hüften.

Nach sämtlichen hin und her überlegen...

Also nach sämtlichen hin und her überlegen behalte ich die Hose nun. Ich hoffe es war kein Fehlkauf und ich trage diese auch ! An den kniekehlen sitzt sie nicht optimal , schlägt also falten. Sonst gefällt mir das Material sehr gut. Die Hose sitzt bequem am bund und zaubert einen schönen Po. Mal sehen wie ich sie kombiniere, denke mal mit Boots oder Stiefeln und oben rum etwas lockeres.

Merkwürdige Passform

Oben zu eng, unten zu weit, deshalb zurück. Preis auch etwas zu hoch

Enttäuschung pur

Diese „Leggings“ hat keinen schönen Schnitt. Sie ist an den Beinen viel zu schlabbrig, vor allem an den Knien. Am Bein unten ist sie kein skinny. Was meiner Meinung nach eine Leggings ausmacht. Geht gerade geschnitten runter und sieht schlimm aus. Und ich bin kein Ast. Habe normale Beine. Wirft leider total viele Falten. Nur am po und bauch sitzt sie gut. Wer wert auf eine enge faltenfreie leggings legt sollte sich diese nicht kaufen. Eine Nr kleiner wäre wsl am Bauch zu eng. Geht direkt Retoure

Riecht seltsam und hat keine schöne Optik

Ich hab mir was anderes vorgestellt und finde sie viel zu teuer. Ich hab sie nicht zurück geschickt, weil ich es vergessen hatte. Getragen habe ich sie auch nicht weil sie komisch riecht.

Tolle Leggings, bin begeistert

Ein Must-Have für den Winter. Sieht nicht nur toll aus, man kann sie zu allem kombinieren und macht einen schönen Po. Geeignet für kalte Tage, meine Größe entspricht der Passform. Obwohl ich eine sportliche Figur habe, sitzt die Hose auch an den Oberschenkeln perfekt. Trotz Futter (innen kuschelig) trägt die Hose nicht auf, das war mir wichtig. Absolutes Lieblingsteil. Danke Otto.

Super Thermoleggibs

Diese Thermoleggins ist ein Hingucker die Form ist echt der Hammer. Die Qualität ist 1A und es lässt sich sehr gut tragen. Immer wieder gern... fällt etwas kleiner aus

Schöne warme Hose.

Ansich ist die Leggins top. Sie ist nur unterm Knie etwas weit am Bein. Aber da ich dazu Stiefel trage und sie im oberen Bereich prima sitzt. Habe ich sie behalten.