KOCHSTATION Unterschrank KS-Virginia 50 cm breit, mit Auszügen

Otische Täuschung / Schrott pur

Leider war ich mit diesem Artikel sehr unzufrieden! Habe sie vom Fachmann zusammenbauen lassen und trotzdem schliessen die Schubläden nicht richtig, alle stehen etwas ab. Bekam daraufhin 10% Rabatt, dass tat mir dann leid, als sie eingebaut waren! 2 Schubläden öffnen sich selbstständig, rollen immer wieder auf, werde den FAchmann nochmal kommen lassen müssen um eine Lösung zu schaffen. Hätte ich das gewußt, würde ich sie zurückschicken. Bittigmaterial, enorm platzverschwendete Schrankplanung, billiges Schinensystem. Artikel ist das Geld überhaupt nicht wert. Der Schrank täuscht optisch ein hochwertiges Teil vor, dem nach ist überhaupt nicht so! Schade. rausgeschmissenes Geld! -Niemehr wieder!

NICHT GUT

Also mit dem Schrank bin ich sehr unzufrieden,die Schubladen wackeln das ist nicht mehr normal.Mein Mann versteht was von Möbel aufzubauen,aber bei den Möbeln geht nichts .Das Schinensystem ist zum heulen ich hätte sie am liebsten wieder zurück geschickt aber es war leider schon zu spät.Bei den Schubladen fehlt die hälfte bei der tiefe sowas habe ich auch noch nicht gesehn da müsste OTTO mal was sagen.

Schlechte Lackierung schlechtes Produkt

Dieser Unterschrank ist die reinste Katastrophe. Kann die Postiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Lackierung ist sowas von schlecht mit Orangenhaut. Die Schubladen sind so instabil so dass man sie extra noch verstärken muss. Bei der großen Schublade fehlen Seitenwände. Die Höhe ist nicht gegeben. Und die Böden hätten tiefer gehen müssen. Platzverschwendung!!! Sowas schlechtes habe ich bisher noch nie gekauft. Qualität ist definitiv ungenügend.

Ist nicht stabil

Sieht auf den ersten Blick für das Geld vernünftig aus ist jedoch eine ganz schlechte Qualität und geht schnell kaputt. die Schubladen halten das Gewicht all dieser Schränke nicht mal für Besteck aus Keine Empfehlung für diese Schränke.

sehr schlechte Qualität der Möbel.

sehr schlechte Qualität der Möbel. sehr schlechte Qualität der Möbel. Ich habe es gesammelt, aber ich möchte zurückgeben, die Türen stehen immer von selbst offen, die Opferqualitäten sind nicht vorhanden 000

Ein schöner Artikel

Dieses Küchenschränkchen habe ich mir zusätzlich zur Küche "Virginia" gekauft. Genauso schön und gut wie die Küche.

Schick im Blick....

Sehr schöner Auszugsschrank, elegant und modern...tolle Farbe der Arbeitsplatte...schnell aufzubauen....

Schöne farbe, gute Verarbeitung, jedoch...

Schöne farbe, gute Verarbeitung, jedoch etwas komplizierter Aufbau... Ansonsten sehr schön!

schöner Schrank haben diesen dabei gekauft...

schöner Schrank haben diesen dabei gekauft um unsere dazu passende Küche zu erweitern

Sehr gut wir Send sehr zufrieden Immer...

Sehr gut wir Send sehr zufrieden Immer weiter so Beste Seite Otto

perfekt

sehr gute Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis passt

Gutes Material

Die Küchenschränke hatten eine sehr gute Qualität. Bei diesem Schrank war nur zu bemängeln, das von den 12 Schrauben die für die Schubladen benötigt wurden 8 falsch bzw. minimal größer waren. Daher passten sie nicht und ich musste mir erst im Baumarkt neue Schrauben in der richtigen Größe besorgen. Eine Reklamation habe ich mir gespart, da dies viel länger gedauert hätte und ich mit dem Aufbau der Küchenmöbel nicht fertig geworden wäre. Aber da die Küchenmöbel eine hohe Qualität hatten, gut verpackt und die Türen mit Folie geschützt waren um beim Transport nicht zu verkratzen, war ich trotzdem sehr zufrieden und kann darüber hinwegsehen.

Nicht stabil , nicht tief genug

Schubladen leider nicht stabil genug. Für ein Küchenschrank nicht gut. Nicht tief genug. Bekommt man leider wenig rein. Dies gilt für die ganze Küchenserie Virginia

super schrank

Artikel ist sehr schön ist einfach schnell zum aufbauen gewesen Beschreibung ist sehr easy zu verstehen immer wieder gerne zum kaufen

Moderne Küche

Diese Küchenteile sind super zur Erweiterung der Hauptküche. Sie hat einen sehr modernen Stil und sieht echt hochwertig aus.

Billigster Schrott

Wir sind sehr enttäuscht und müssen nun mit dieser Küche für Jahre erstmal leben. Nach etwa 4 Monaten brachen die ersten Kugellager raus, mittlerweile, nach einem Jahr, ist nur noch die Hälfte zu gebrauchen. Zwei Schubladen lassen sich gar nicht mehr einfahren/ schließen. Sowas hab ich noch nie bei Möbeln erlebt. Das schlimmste, was ich je gekauft habe.

Schön, günstig, stabil

Macht nach dem Aufbau einen stabilen Eindruck, Arbeitsplatte und Hochglanz-Schubladen sind schön. Die Schubladen sind etwas schwerfällig, sprich man kann sie nicht mit einem Stoß ganz zu schubsen und haben einen dünnen Boden so wie die üblichen Rückseiten von Schränken. Bei dem Preis aber völlig in Ordnung.

Toll, toll

Daum hoh für diese Kuche Teile, ich habe schon einige von denen gekauft 2010 und das ist sehr gut das wegen kauffe ich noch 4 Teile meine Kuchen zum erweitern.

Viel Schau um nichts

Optisch sieht der Schrank echt gut aus. Nur verstehe ich nicht, warum ich 2 große Fronten habe bei den Schubladen, wenn nur genauso viel rein geht wie in der oberen Schublade.. Schade, wäre ein toller Schrank gewesen.

Sieht schon aber sehr schlechte Qualität

Der Schrank sieht sehr schön aus und passt perfekt für die Virginia Küchemöbel aber sehr schlechte qualität. Die Regale stehen nicht geschlossen und haben eine sehr kleine Höhe

toller Artikel, miserable Aufbauanleitung

toller Artikel, leider miserable Aufbauanleitung dazu, die eine Rücksprache mit dem Kundendienst erforderte. Hätte bei diesem Preis Schubladen mit Automatikeinzug erwartet.

Lässt sich relativ schnell und einfach ...

Lässt sich relativ schnell und einfach zusammen bauen. Tolle Optik. Nur die großen Schubladen sind leider nicht so robust wie man vermuten würde darum 1 Stern Abzug.

Kann ich nicht sagen

Konnten den Schrank nicht zusammen bauen, da verkehrte Seitenteile geliefert wurden. Haben sofort reklamiert und warten nun auf das richtige Seitenteil

Chic und günstig

Aufbau geht schnell von der Hand,trotz Hochglanzoberfläche und Dank der Griffleisten ist der Schrank unempfindlich.Fuer den Preis sehr wertig verarbeitet.

Zusatzschrank

Leider bin ich mit den schubladeneinlagen nicht zufrieden, sehr dünn, musste die sofort selber kleben, damit ich was einlegen konnte

Stabil ist anders aber bei dem Preis okay.

Der Schrank ist nicht besonders stabil und wackelig, obwohl alles genau nach Anleitung aufgebaut wurde. Für den Preis jedoch ausreichend.

Tolle Qualität

Schneller Aufbau, gute quali

Schöne Schränke

Sehr schöne Schränke und gute Qualität. Lieferung kam eher als angegeben

Lieferung perfekt, Verpackung super, Termin eingehalten Wie immer zufrieden.