Kochstation Küche KS-Virginia, Breite 330 cm, mit E-Geräten

Die Küche sieht auf den Bildern deutlich ...

Die Küche sieht auf den Bildern deutlich hochwertiger aus, die Küche ist sehr billig gemacht, den Preis nicht wert.

Geschirrspüler kaputt

Nach 2 Jahren und 3 Monaten, als kurz nach Ablauf der Garantie ist der Geschirrspüler kaputt. Sehr ärgerlich.

Miserabel

Haben die Küche am 29.10.22 geliefert bekommen. Die Küche ist zwar vor dem geplanten Liefertermin gekomme, allersings beschädigt! Vom Apothekenschrank war von der Tür die ecke abgebrochen, vom Hochschrank die seitenwand hatte einen sprung, von der spulmaschiene ist die belnde sowas von unstabil, das man die Tür gar nicht daran befestigen kann u d von den Körben sind die Räder gebrochen. Nach mehrmaligen anrufen u Reklamationen wurde immer noch kein ersatz geliefert aber das geld für die ware wirde abgebucht! Habe jetzt rechtliche wege eingeleitet, da es eine Frechheit ist sich nicht einmal zu melden um den Schaden zu beheben.

Unzufrieden

Zu spät angekommen, also stande ich über Ostern ohne Küche da mit drei Kindern. Fronten zum Teil beschädigt, Kratzer und Bläschen. Kochfeld funktioniert nicht richtig. Sehe viele Teile haben gefehlt. Der sockel sowie die Arbeitsfläche ist jetzt schon aufgequollen. Nicht zu empfehlen.

Miserabel

Die Küche sieht optisch sehr schön aus, das trügt . Die Sockel der Korpusse stehn auf blanken holz auf dem Boden , das bedeutet das beim wischen super einfach Wasser eindringt und die Schränke aufweichst Das gleiche ist auch bei der Arbeitsplatte. Diese ist nicht vollständig umleimt ..Folge : quellt auf Wir haben sie retourniert . Das war ein absoluter Fehlkauf

Arbeitplatte sehr schlechte Qualität

Arbeitplatte ist beschädigt auf die Ecken und nicht ausgeschnitten.

Für den preis eine frechheit

Die Türen haben Lackeinschlüsse und sind beschädigt, genauso wie die arbeits platte zu dem entspricht die küche dan in Teilen nicht den bildern , wie z.b der schrank für den herd. in der gesamt summe für den preis sehrr billig und kommt her wie ein aufbauschrank da her der nicht gut verarbeit ist.

Schlechte qualitet.

Da sie es installiert haben, sind die Möbel erst beim Einsetzen der Nägel kaputt gegangen. Ich kann nur sagen, dass nach nur 3 Monaten der Nutzung die Tischplatte leicht angeschwollen ist und viele andere Ecken bzw. angeschwollen sind, und es ist sogar der Typ, der sie sauber hält und ich Ich bin vorsichtig...leider ist es das Geld nicht wert, ich bin sehr enttäuscht