Kochstation Winkelküche KS-Toronto, Stellbreite 230x170 cm, mit E-Geräten

Lieferung schnell. Küche gut. Aufbau war Ausf

Sehr gute Küche, schnelle Lieferung. Kompetenz des Handwerkers zum Aufbau war so schlecht, dass wir ihn extern ersetzen mussten (sein Kommentar: Wasseranschluss in der Ecke einer Winkelküche nicht machbar: kaufen Sie sich eine Küchenzeile). Ist natürlich Unsinn. Otto hat problemlos den Aufbau gecancelled. Danke

Preis&Leistung passt

Ich habe die Küche für eine Gewerbefläche bestellt und selber aufgebaut. Verpackung und Lieferung war in Ordnung. Die Qualität der Fronten ist nicht besonders Gut, aber für den Preis in Ordnung. Pluspunkt ist das alle E-Geräte im Preis inklusive sind. Minuspunkt für mich Frontqualität nicht Gut und es fehlen höhenverstellbare Füße für Böden die nicht gerade sind. Ansonsten sollte man für den Preis keine Wunder erwarten. Für mein zweck ist die ausreichend aber für meine Wohnung würde ich die Küche nicht kaufen.

Kompakte kleine Küche

Unsere Sohn baute sich sein erstes eigenes Heim auf und wollte diese Küche haben. Wir dachten ok, für den Preis und das alle Geräte zur Verfügung stehen ganz toll. Küche wurde von der Hermes Spedition einfach auf die Straße gestellt. Das Meine Frau sie noch 30 Meter schleppen musste, ich war in dr Arbeit. Aufbau der Küche ging einigermaßen gut voran. Beim Aufbau sahen wir schon das mehrere Teile Beschädigt waren. Und auch Verpackungen waren beschädigt. Arbeitsplatte hatte mehrere oberflächige Beschädigungen. Bei einer Tür und einen Wandschränke hat man direkt das Pressholz gesehen. Nach einer Reklamation und eine bisschen hin. Und her, hat sich laut Otto, der Hersteller entschieden uns neue Teile zu kommen zu lassen, zwar mit Falschlieferungen, aber irgendwann waren dann alle für die beschädigten Teile Ersatz da. Sonst ist das eine kleine, kompakte Küche mit allen Geräten, was man alles in einer kleinen Küche braucht.