Kochstation Winkelküche KS-Toronto, Stellbreite 230x170 cm, mit E-Geräten

Preisgünstige Küche

Die Küche entspricht der Preisklasse. Sieht ziehmlich gut aus.Die Schränke wirken sehr billig, besonders beim Schliessen da sie ein häftiges Lärm verursachen. Ist ziehmlich leicht aufzubauen. Es war doch eine gute Entscheidung.

eine gut aussehende Küche

Die Küche sieht gut aus, doch leider ist das Holz des Herdumbaus nicht korrekt , wodurch sich der Backofen nicht richtig einschrauben ließ. Auch der Kundendienst läßt leider zu wünschen überig. Trotz mehrmaliger anrufe und um Rückruf bitte geschah bisher nichts.

Gute Preis Leistung

Die Qualität der Küchenmöbel ist soweit ich es beurteilen kann gut. Maße passten perfekt. Der Aufbauservice von Hermes war an dem Tag der Lieferung so lala. Anstatt 2 Personen kam nur einer, welcher geringe Motivation aufweiste. Am Anfang sagte er dass die Küche nicht passen wird. Nach Telefonaten hat er dann begonnen und am Ende hat alles gepasst.

Tolle Küche! Ich musste die bei mir umbauen, ...

Tolle Küche! Ich musste die bei mir umbauen, und die Unterschränke versetzen, damit es bei mir genau passt. Vorsicht aber beim Eckschrank! Messt ihr euch erstmal die Maßen und dann entweder nach links oder rechts aufbauen! Nachteil ist dass 2-3 Teile bisschen gekratzt waren, aber sieht man kaum.

Küche sieht gut aus

Die Küche sieht gut aus , die Monteure waren sehr freundlich, die Informationen von der Hotline lassen zu wünschen übrig, der Techniker der die Küche ausgelesen hat war wohl ein Anfänger hätte man besser machen können.

Eine schöne Küche zu einem echt guten Preis

Die Küche sieht live echt gut aus. Der Aufbau ist teilweise etwas kompliziert, aber die Farben sind wirklich schön, hell und freundlich. Eine kleine Küche mit allem wichtigen Dingen. Perfekt für nur wenig Platz

eine schöne Küche

die Küche ist soweit in Ordnung,nur der Aufbau ist Schlampig, könnte besser sein

Perfekt