Kochstation Winkelküche KS-Toronto, Stellbreite 230x170 cm, mit E-Geräten

Schöne Küche für einen günstigen Preis

Da unsere Küche einen Winkel hat, war es schwierig eine passende, gute und günstige Küche zu finden. Wir haben das ganze Spiegelverkehrt montiert, da unsere Küche eine Geschichte für sich ist. Der Aufbau war wirklich nicht schwer. Die Geräte sind top. Haben uns einen extra kleinen Gefrierschrank dazu geholt, da der Kühl-/Gefrierschrank etwas zu klein für 2 Personen ist. Die Arbeitsplatte ist nicht geschnitten, was ich gut finde, da man die Küche so für sich spiegelverkehrt montieren kann. Alles in einem sind wir zufrieden.

Schöne kleine küche

Ideal für eine 2 mann Wohnung, gut gebaut und einfach selber zu. Zusammen bauen

Tolle Küche

Die schlechte Bewertung verstehe ich überhaupt nicht. Die Monteure waren pünktlich und haben meine Tochter sogar beraten wie der Aufbau am besten wäre. Sie ist sehr zufrieden und die Qualität ist vollkommen in Ordnung. Sie hat keinerlei Mängel oder nicht passende Türen. Den Aufbau von Fachleuten können wir nur empfehlen, da es sehr schnell ging mit einer sehr guten Qualität der Ausführung. Danke an dieser Stelle nochmals an die Monteure. Wir sind uns auch bewusst, dass wir keine Küche für 10.000,00 Euro gekauft zu haben und trotzdem bietet sie für einen zwei Personen- Haushalt viel Platz und hat alles was man braucht.

Ich liebe sie

Da unsere Räumlichkeit Küche so eine Sache für sich ist haben wir lange nach einer passenden Küche gesucht und sind hier fündig geworden. Wir haben uns für den eigenaufbau entschieden. Sie sieht einfach nur toll aus und war mit bissl Geschick gut zum zusammenbauen.

Super Lösung für kleines Geld!

Sehr schöne Küche, sieht genauso aus wie auf dem Bild und war schnell aufgebaut, ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ale E-Geräte sind TOP! Ein Toller Kauf zum Superpreis.

sehr schöne Küche

Eine sehr schöne Küche, wie abgebildet. Die Aufbauanleitung ist gut zu verstehen und auch ohne Vorkenntnisse leicht aufzubauen. Die Qualität überzeugt ebenfalls. Ich würde sie auf jeden Fall noch einmal kaufen. Preis Leistung stimmt vollkommen.

Tolle küche

Leicht aufzubauen so das es selbst eine Frau schafft !

Sehr zufrieden

Die Küche sieht genau so aus wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden. Lieferzeit wie angegeben.

SUPER KÜCHE, WAREN SEHR ZUFRIEDEN, SIEHT ...

SUPER KÜCHE, WAREN SEHR ZUFRIEDEN, SIEHT AUCH TOTAL SCHÖN AUS

Schöne Küche

Super Küche leider musste die Küche zurück gehen bzw. wurde garnicht erst ausgepackt und aufgebaut, da sie wegen dem Geschirrspüler nicht aufgestellt werden durfte, denn er darf nicht vor dem Wasserabschluss stehen, aber woher sollte ich als Kunde das wissen. Eine Anmerkung an Otto bitte unbedingt für den Kunden besser darauf hinweisen und ersichtlich machen, das die Küche vorher vermessen werden muss und das die Küchenaufbauer auch nach den Anschlüssen gesehen wird das alles passen wird. Ich habe mich dann für eine andere Küche von Otto entschieden.

Küche ist sehr schön

Nachdem die Küche aufgebaut ist , habe ich meine Freude daran. Hermes war prima, bis auf ein paar kleine Aufbau Schwierigkeiten hat alles super geklappt

Tolle Küche

Es ist eine sehr schöne Küche das einzige was mich stört das die Schubladen nicht richtig schließen. Aber ansonsten eine sehr schöne Küche

GUTES PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

SCHÖNE KÜCHE! NUR SPÜLE WAR NICHT PASSEND ZUM SIPHON! ERSATZTEIL ZUM SYPHON DAUERTE ETWAS! ALLES IN ALLEM WUNDERBAR!!

Die Küche ein toller Artikel

Es ist eine schöne und wunderbar Küche . Ich empfehle meine Freundnen die Küche zu kaufen .

Dieser Artikel ist super

Der Kunde ist so zufrieden dass er die Winkelküche weiter empfehlen würde vielen Dank.