OPTIFIT Hängeschrank Vigo Breite 50 cm

Für den kleinen Geldbeutel, okay.

Wir haben mehrere Schränke dieser Variante bestellt, Hochschränke auch. Zusammenbau leicht. Aber das letzte Paket kam bisschen später. Hatte aber so viele Macken vom Transport. Haben dann aber bei Otto angerufen und die Erstazteile bekommen. Eine sehr schöne Küche.

Super Preisleistungsverhältnis

Ein Super Preisleistungsverhältnis und eine rasche Lieferung, eine sehr gute Verarbeitung. Passt noch super in die vorhandene Küchenzeile und füllt die Lücke gut aus ohne das es auffällt das er erst später dazukam.

Ich habe andere Produkte dieser Serie....

Ich habe andere Produkte dieser Serie. Der Aufbau ist bei dem ein oder anderen Schrank nicht so einfach aber wenn das steht, sieht es echt hübsch und hochwertig aus.

Leichte Montaghe

Die Montgae ist schnell nach Anleitung erledigt. Passt optisch zur Küchenzeile. Keine Farbabweichungen.

toller artikel

habe mir die kuche bestellt und muss sagen wirklich top lieferung von 4wochen war zwar lang aber sonst alles ok tolle farbe

Gute Qualität, schneller Aufbau, schöne...

Gute Qualität, schneller Aufbau, schöne Optik... Genau das Richtige für meine Küche

Tolle Farbe

Tolle Farbe.Der Aufbau ist unkompliziert. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Preis / Leistung

Kinderleichter Aufbau, gute Qualität also für mich mehr als Ausreichend.

Es ist super produkt

Einfach es ist toll. Die Holz ist stark und die preis ist super