H.I.S Bootcut-Jeans High-Waist wassersparende Produktion durch OZON WASH

Enttäuscht

Habe mir diese Hose in allen 3 Farben bestellt. Diese Hose sieht nicht annähernd so schön blau aus wie auf der Abbildung. Außerdem passt sie überhaupt nicht. Habe die gleichen Größen bestellt, man könnte denken es sind 2 Nummern kleiner. Dasselbe gilt für rinsed. Gehen beide zurück. Die einzige die sehr gut passt, ist darkblue-used. Schade.

Normale Jeansgröße bestellen

Die Jeans sitzt und sieht genauso aus wie in der Produktbeschreibung. Auf Grund einiger Bewertungen habe ich mir die Jeans in zwei Größen zur Auswahl bestellt. Dies wäre aber gar nicht nötig gewesen , meine normale Größe die ich auch bei Levi’s habe 29/32 passte auch hier. Ich bin 168 cm groß und wiege 69 kg.

Ohne BH zu tragen :-)

Kleiner Scherz....der Bund ist so hoch, dass ich dachte, da stützt man gleich noch die Oberweite mit ab. Der Stoff ist für meinen Geschmack viel zu fest, ich finde, die Hose ist nicht typisch H.I.S. Aber über Geschmack lässt sich kja nicht streiten.

Eine die sitzt

Ich bin 1.73m groß und habe ständig das Problem mit der Hosenlänge, diese Hose passt perfekt in der Länge 32. Der Bund hat eine angenehme Höhe in medium. Diese Hose hat einen perfekten Sitz ohne Falten am Gesäß oder Knie, ich habe gleich 2 gekauft.

Leider nicht so toll

Die Hose passt perfekt und sieht gut aus. Nur leider färbt sie auch nach 2maligen Waschen imner noch extrem ab. Ich habe ständig bkaue Hände. Das nervt und bringt mich dazu die Hose in Dark used nicht zu empfehlen.

Sieht gut aus, leider zu lang für mich

Farbe und Schnitt gefallen mir gut, leider ist die Jeans aber bei 1.64m Körpergröße zu lang für mich. Schade, dass es sie nicht in Länge 30 gibt, sonst hätte ich es damit noch einmal versucht.

Sehr schöne Hose

Hab mir mehrere Jeans zur Auswahl bestellt. Diese hier ist super figurbetont, knalleng. Aber wunderschön im Sitz. Wichtig war die hohe Leibhöhe, auch beim bücken bleibt alles da, wo es sein soll.

Jeans

Leider paßt die angegebene Größe überhaupt nicht - viel zu klein. Daher mußte ich die Jeans leider zurücksenden. Die Farbe und Qualität sind allerdings sehr gut.

Tolle Jeans, jedoch für schlanke Taille

Diese Jeans hat einen guten Schnitt, der Stoff ist toll, jedoch haben HIS Jeans meistens enge Taillen - daher nichts für mich und leider zurück :-(

Sitzt perfekt

Sehr dunkel und viel Farbüberschuss, unbedingt erst waschen vor dem Tragen. Sitzt aber super und ist schön lang.

Schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen. Leider musste ich sie zurück senden,da ich die falsche Größe bestellt hatte.

Eigentlich schön, aber

Eigentlich tolle Jeans von super Qualität jedoch an den Beinen sehr eng bei etwas kräftigeren Beinen. Schade.

Geht so.

Also zum Anfang hat sie toll gesessen. Aber um so länger man sie trägt, wird sie sackig und schlägt falten.

Toller Schnitt

Hatte die Jeans in 2 Gr. bestellt war aber unnötig ich trage Gr.42 in 33 sitzt die super:-)

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans, super in der Passform. Werde ich wieder kaufen.

Ausprobiert und für gut befunden👍Jederzeit ...

Ausprobiert und für gut befunden👍Jederzeit wieder

Super Artikel, zum weiter empfehlen

Super Jeans. Sitzt prima, tolle Farbe wie immer von HIS

Sehr schick

Sitzt perfekt. Sehr schöne Farbe. Toller Schnitt..

Must Have im Kleiderschrank

Eine wunderschöne Jeans, die im Kleiderschrank nicht fehlen darf. Der Schlag ist nicht zu weit und die Jeans sieht zu Sneakern und auch High Heels mega cool aus. Super Material aber bitte eine Nummer kleiner bestellen da sie nachgibt. Deswegen ging diese zurück und ich habe sie einen Nummer kleiner bestellt. Ich wiege 63 kg bei einer Größe von 1,73 m und sie passt perfekt in 28/32

Sehr bequem

Eine sehr schöne Hose die sehr Bequem ist und eine Hammer Qualität hat!

Sehr schöne Hose

Hose hat eine sehr schöne Farbe. Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. Kann ich zu Slipper oder Sneakers anziehen. Auch die Passform entspricht der Größenangabe.

sitzt und ist bequem

Auch bei Kleidergröße 46 passt die Hose perfekt und trägt nicht noch zusätzlich auf. Der etwas höhere Bund sorgt auch beim hinhocken dafür, dass alles verdeckt bleibt. An den Knien hab ich meistens das Problem, dass die Hosen zu eng sind, das ist hier nicht der Fall. Hatte die Hose trotz messen ursprünglich eine Nummer größer bestellt, entweder habe ich falsch gemessen oder die Hose fällt groß aus. Also ruhig eng kaufen, nach sehr kurzer Tragezeit weitet sie sich auch nochmal etwas.

Hose fühlt sich gut an aber….

…. Ich trage normalerweise SOliver Jeans wollte mal eine andere ausprobieren. So hab ich meine SOliver Größe bestellt 38/32 lang und - was soll ich sagen - bekam eine Hose, in die ich 1,5 mal reinpassen würde und wo ich sehr hohe Absätze bräuchte. Also die Größen sind nicht vergleichbar!!! Schade… Qualität scheint aber an sich gut zu sein.

An den Waden zu eng

Sehr schöne Jeans auch angenehmes Material, aber an den Waden zu eng für eine Bootcut. Der Bootcut fängt erst unterhalb der Waden an

Tolle Hose

aber: Ich hatte mir die Hose in der Größe 30/34 bestellt und sie sitzt etwas zu locker oben herum. Aus dem Grunde habe ich sie mir eine Größe kleiner in 29/34 bestellt. Leider sitzt diese so eng, als wenn es 2 Nummern wären. Wahrscheinlich fallen die Größen etwas unterschiedlich aus. Der Sitz, das Material und die Bootcutform sind aber spitze.

Entspricht nicht der angegebenen Größe

Mir ist normalerweise eine 34 er Weite etwas locker,aber ich mag es halt nicht so eng. Bei dieser Hose bekomme ich die Hose nicht einmal zu. Sorry,hier stimmt etwas nicht. Hose geht natürlich zurück!

Tolle jeans und super länge

Das ist jetzt bestimmt die 8 jeans die ich bestellt habe, und die erste bei der alles paßt. Länge super und sie sitzt genau richtig bequeme jeans .Werde mir noch eine andere Farbe holen. Ja Otto tut mir leid das ich soviel zurück geschickt habe ,aber es sollte von Anfang an, ein wohlfühl Effekt da sein ,und das stimmt bei der jeans zuc100%

Zu eng

Ich besitze diese Jeans bereits in einer anderen Farbe, die ist prima, passt perfekt und ist größengerecht. Diese hier ist jedoch sehr eng, habe sie nur mit Mühe zugekriegt, leider gibt es keine größere Größe. Also retour.

Ohne helle Nähte wirkt diese Jeans elegant

Ohne helle Nähte wirkt diese Jeans elegant, genau so wie eine Anzughose. Aber die Zusammensetzung des Stretchs macht sie bequem, daher ist es besser als eine Hose. Die dunkle Farbe und Boorcut-Form verleiht der Figur eine schlanke Form und verstärkt optisch das Wachstum.

schöne leichte Sommerjeans

sehr schöne Jeans in high-waist mit viel Elastan. Auch nach dem waschen behält sie ihre Form und bekommt kein ( sogenanntes Drehbein ) wo die seitliche Naht auf der Vorderseite der Beinlänge verdreht ist.