LASCANA T-Shirt mit glänzendem Print, Kurzarmshirt aus Baumwolle

Angenehm zu tragen

Das Shirt ist echt hübsch und der Aufdruck nicht zu aufdringlich. Leider ist er für meinen Geschmack etwas zu seitlich platziert. Dennoch habe ich es behalten, den Schnitt und softer Stoff sind super.

Angenehmer Stoff

Schönes Shirt.. Sehr angenehm zu tragen und Passform ist wie beschrieben

Schönes T-Shirt

Sehr süßes Shirt, einen Stern weniger, da es ziemlich durchsichtig ist und etwas lang. Werde es trotzdem behalten

Schönes T-shirt

Ein toller Artikel, leider für mich zu eng, deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Ansonsten schönes Teil.

Kaum etwas zu sehen.

Tolles Tshirt, ich hatte einen schwarzen BH drunter, der war nur bei genausten hinsehen erkennbar. Zurück geht's da das Logo in der Größe, ich hatte 44, 46, falsch plaziert war. Hat Mich einfach zu sehr gestört. Ansonsten schöne Passform, fällt locker herab

Hübsches T-Shirt

Das weiße T-Shirt gefällt mir gut! Schön weicher Stoff, gute Passform!😊 Das Logo sitzt allerdings nicht auf der Brust, sondern seitlich! Mich stört‘s nicht, aber die Aussagen anderer Kundinnen stimmen! Zu Jeans sieht es wirklich gut aus! 👍

schönes Shirt

...schönes Shirt...meine Frau hat eine Nummer Größer bestellt damit das Shirt locker sitzt...da es weiß ist sieht man den BH...

Schönes T-shirt

Für mich leider zu kurz, deshalb ging es leider zurück! Sah angezogen ein wenig langweilig aus!

Das T-Shirt ist sehr schön, gefällt mir richtig gut

Schönes T- Shirt

Ansicht ein schönes T-Shirt,aber leider ist der Aufdruck nicht da wo er hingehört, sondern hängt an der Schulter,so daß man ihn kaum sieht. Eigentlich schade, deshalb Retoure.

Schönes Tshirt

Schönes Shirt ,sieht super aus. Würde es aber eine nummer größer bestellen, da es eng ausfällt.

T-Shirt zu durchsichtig

Wäre es nicht so durchsichtig, hätte ich es behalten. So ging es zurück. Eine Nummer kleiner bestellt.

Schönes Teil

Ich trage meist die Größe 42 aber hier konnte ich nur 40/42 bestellen . Bekommen habe ich die 42 und diese Größe ist ein wenig eng.

Sommerliches Shirt

War lange auf der Suche nach einem weißen Shirt, dass nicht zu transparent ist. Hier geht es für mich.

schönes Shirt

Schönes Shirt aber viel zu kurz für die Größe ( bei meinen 1.72cm) . Sehr schön blickdichtes Material.

optisch schönes T-Shirt

T-Shirt ist von guter Qualität und sieht angezogen auch hübsch aus. Leider ist es mir etwas zu eng und geht deshalb wieder zurück.

sommerliches shirt

tollesshirt sehr leichtes angenehmes material...der druck sitzt leider in der achsel und nicht auf der brust wo erja hingehört....ging zurück

Lockeres leichtes shirt

Perfekt für den Sommer, sitzt etwas lockerer und ist angenehm leicht zu tragen.

Kombi-Shirt

Das Shirt ist optimal zu kombinieren. Sieht gut aus, hält was es verspricht.

Etwas kurz aber schönes Material.

Etwas kurz aber schönes Material.

Schick

Ja ist ohne Frage schlicht und schick. Leider zu in der Größe an der Oberweite zu eng. Ging zurück.

Schickes Shirt

Das Shirt sieht sportlich elegant aus und trägt sich sehr angenehm. Meine bestellte Größe passt auch genau

Tolles Shirt

Richtig tolles Shirt, leider ist mir der Stoff für den Sommer etwas zu dick, daher hab ich es zurück geschickt

Schönes Herz, könnte aber mehr nach rechts ...

Schönes Herz, könnte aber mehr nach rechts vielleicht auch etwas kleiner sein, nach meinen empfinden

Shirt in normaler Größe bestellen

Das Shirt könnt ihr auch in der normalen Größe bestellen, da dies nicht sonderlich klein ausfällt

T Shirt von Lascana

Sehr schönes, angenehmes T Shirt. Sitz super und ist angenehm zum tragen. Die Qualität ist spitze

lässig bequemes Shirt

sieht aus wie abgebildet, sehr angenehm weiches Material, fällt aber leider viel zu groß aus.

Hübsch

Sehr hübsches Shirt. Schöne Qualität

Tolles Material

Das T-Shirt ist aus einem festen Baumwollstoff und kaum durchsichtig.

Tolle Qualität

Sehr weicher angenehmer Stoff, hochwertig! Und nicht durchsichtig!