Art for the home Leinwandbild Italienische Landschaft mit Pinien, Blumen, Italienische Landschaft mit Pinien, 70x100cm

VERTRÄUMTE GENREMALEREI

Idyllische Landschaften gehören zu den beliebten Motiven der Genre-Malerei. Das Bildmotiv hatte mir auf Anhieb gefallen. Die Landschaftsidylle vermittelt eine sehr friedvolle Stimmung, die von der Beiläufigkeit der stimmungsvollen Szenerie getragen wird. Und die detailliert gestaltete Naturlandschaft erhält seinen Reiz durch eine sehr filigrane Malweise in warmen, intensiven Farbtönen. Das wunderschöne Landschaftsbild ist lt. Artothek/ Rijksmuseum/ Amsterdam im Original „…ein Öl auf Leinwand-Bild von 1807, des Malers Hendrik Voogd (Amsterdam 1768 – 1839 Rom)“. Die Reproduktion des Bildes ist ein Leinwandstoff, der über schmale MDF-Leisten gespannt wurde. Mittig wurde eine zusätzliche Leiste zur Stabilisierung eingefügt. (Was ich nicht wußte: Bei der Bezeichnung „Art for the home“ handelt es sich um eine Marke, in diesem Fall jedoch nicht um den Verkäufer. Die Kundendaten wurden der niederländischen Firma „Graham & Brown B.V. Custumer Service, Agriport 99, NL-1775 TA Middenmeer“ übermittelt und der Versand erfolgte über DPD Amsterdam).

Wunderschön

Ein wunderschönes Bild in imposanter Größe. Sehr gut und wertig verarbeitet. Der Preis ist unschlagbar. Ich bin begeistert!!!

Faires Preis- Leistungsverhältnis

Man bekommt, was einem versprochen wird: Ein schönes Bild auf Leinwand zum Preis von 40€. Was will man mehr.