LASCANA Schalen-BH Ela - perfect basic mit Bügel aus seidiger Microfaser

(6.935)
    (5.151)
    (1.222)

Keine gute Qualität

Ich habe diesen BH weil er wirklich schön aussieht schon öfter und in mehreren Farben gekauft. Leider halten sie nicht mal ein Jahr durch. Dann sticht der Bügel heraus und kratzt auf der Haut.

Haltbarkeit u. Qualität nur Mittelmaß

Ich habe mir zuerst einen und anschließend, weil ich so begeistert war, noch mal 2 weitere BH's bestellt. Hätte ich meine Beurteilung nach 1- 2 Monaten abgegeben, hätte ich wahrscheinlich die vollen 5 Sterne verteilt. Aber- manchmal lohnt es sich zu warten. die 1. Schwachstelle ist das Stoffstück zwischen den Körbchen vorn. Bei allen 3 BH's in der Innenseite eingerissen. Nun könnte man diese zur Not so noch tragen, aber - und nun komme ich zu der 2. Schwachstelle: die Plastikverbindungen an den Trägern. Meiner Meinung nach sehr instabil. Gerade hat sich der 2. BH deswegen verabschiedet. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das ich die Wäschestücke immer vorschriftsmäßig gewaschen habe. Nur falls jemand auf die Idee kommt..... Auch wenn die Form und der Sitz nicht schlecht sind, würde ich diesen BH mangels Haltbarkeit nicht noch einmal kaufen.

Nicht zufrieden

Habe mir etliche gekauft auch in anderen Farben. Muß leider sagen trotz 30 grad Schonwäsche und im Wäschesäckchen verlieren sie ihre Stäbchen und reisen auf was einen dann in die Haut sticht.. sehr unangenehm.

Leider zurück

Bestellt in 80/Cup A. Der Cup ist sehr groß, entspricht eher B. Der schlichte BH ist aber trotzdem schön, sodass ich ihn an Frauen mit größerer Oberweite weiterempfehlen würde.

Nicht von langer dauer

Der Bh ist angenehm zu tragen nur leider ist die Qualität nicht so toll da er schon nach zwei Monaten kaputt ging.schade dafür ist es zu viel Geld

Schönes Material, aber merkwürdiger Schnitt

Ich kann die vielen positiven Bewertungen leider nicht bestätigen. Also zumindest bei meinem D-Körbchen saß der BH furchtbar! Das Material fühlte sich wirklich schön glatt an, die Farbe (braun) gefiel mir auch, der Preis sowieso. Aber angezogen war die Entscheidung sofort getroffen - dieser BH ist nichts für mich. Trotz üppiger Oberweite hatte ich damit ein flaches Dekolleté und noch schlimmer: Es sah von oben aus als würden meine Brüste nach außen zeigen! Nicht schön rund, sondern eher kegelförmig. Indiskutabel.

Plastikhalterung der Träger bricht. Leider!

Der BH ist sehr schön, bequem und passgerecht. Habe ihn mir zusammen mit den Slips dann auch in mehreren Farben gekauft. Allerdings hatte ich bei mittlerweile 2 BHs auch das bereits bekannte Problem, daß die Plastikhalterungen der Träger gebrochen sind. Leider gibt es die Farben nicht mehr zum Nachbestellen. Ich finde auch, daß diese schlechte Plastikqualität nicht sein soll. Habe ich auch bei noch keinem anderen BH erlebt. Sehr sehr schade, da es wirklich eine tolle Wäscheserie ist!!!!

Qualität lässt zu Wünschen übrig....

Ich trage die Lascana-BHs eigentlich sehr gerne, weil sie sehr gut sitzen, nicht kneifen und eine tolle Passform haben. Leider ist jetzt innerhalb von 6 Monaten der 4. BH kaputt gegangen. Bei allen BHs ist der Bügel nach ein paar mal tragen durch die Naht gestochen. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert über die Qualität.

Farbe "hautfarben" nicht wie auf Abbildung

ich wollte wieder mal einen neuen hautfarbenen BH und war mit Lascana eigentlich immer zufrieden. Aber die Farbe war mir einfach zu dunkel, obwohl ich schon gebräunte Haut habe. Es sah nicht so schön aus, wie ich es mir erhofft hatte. Auch der Schnitt war nicht einwandfrei, deshalb ging er leider zurück.

Schöne Qualität - kratzt aber

Der BH ist optisch schön, kratzt aber bereits nach wenigen Stunden des Tragens auf einer Träger-Rückseite. Das ist sehr unangenehm und ich bin von der Qualität bzw. Verarbeitung dieses Lascana BH´s wirklich enttäuscht. Leider markt man das bei solchen Artikeln nicht beim kurzen Anprobieren nach Erhalt!

Sitz einfach nicht...

Von der Farbe und Qualität her ein schöner BH, aber leider sitzt er bei mir überhaupt nicht. Ich habe immer 80B, aber dieser BH ist wohl einfach nicht für mich gemacht. Vom Umfang her passt er soweit, aber die Cups sind zu weit.

Seltsame Form

Das Material des BH's ist okay, aber die Form der Schalen unnatürlich spitz. Auf dem Foto war das leider nicht zu erkennen.

Minderwertige Qualität

Habe diesen BH bereits mehrfach gekauft. Die letzten Käufe waren qualitativ immer schlechter. Alle Bügel sind nach weniger Zeit gebrochen oder bohren sich durch den Stoff. Schade, da das Produkt sonst sehr gut ist.

Eigentlich ein toller BH - nur nicht für mich

Leider fand ich die Farbe für mich etwas zu grell, der Sitz war sonst gut, aber da ich inzwischen auf bügellose BHs umgestiegen bin, ging dieses Modell wieder zurück. Ist aber sonst ein sehr guter, schön geschnittener BH - wie immer von Lascana.

Farbe fällt anders aus

Schlichter BH ohne jegliche Verzierung. Passform gut, Größe kommt hin. Farbe "puder" fällt anders aus als abgebildet. Ich habe ihn zurück gesendet, da er langweilig aussieht und unheimlich alt macht. Würde ihn erst für Altersklasse Ü 70 empfehlen.

Super Tragekomfort aber keine Qualität

BH hat eine super weiche Passform und ich war erst richtig begeistert... aber leider wohl die Qualität nicht so super trotz des hohen Preisen.. Bügel sind mir bei 2 BHS innerhalb eines halben Jahres kaputt gegangen und haben in die Haut gestochen

Leider passt er nicht

BH-Kauf für Frauen mit kleinen Busen bleibt auch mit diesem Modell ein Problem. Die Körbchen sind viel zu schmal, nicht der Unterbrustweite angepasst. Als wenn einfach die Körbchen von einer kleineren Unterbrustweite/Größe genommen wurde.

nicht reißfest am Steg

Form und Größe passen, allerdings läßt die Qualität zu wünschen übrig. Zwischen den Schalen am Steg reißt leicht der innere Stoff beim Anziehen und danach auch der äußere, da alles aus einem besteht und nicht mit Schrägband eingefaßt ist.

Saß nicht gut

Der BH ging zurück, er hat mir nicht so gefallen und saß nicht gut.

Bügel kommt raus

Ich habe mittlerweile den 4. BH und bei allen kam der spitze, nicht abgerundete Bügel raus. Einmal sogar nach 2 Wochen. Der längste hielt 5 Monate. Schade, denn er macht eine schöne Optik.

Guter BH

Er trägt sich sehr gut, aber nach einen Monat kam der Bügel schon raus. Das kann nicht sein, so teuer und so schnell kaputt. Hab ihn zurück geschickt, hoffe das es mir gut geschrieben wird.

keine gute Form

Ich kann mich den anderen Bewertungen leider nicht anschließen, obwohl ich ein großer Fan von Lascana-Unterwäsche bin. Er sitzt einfach nicht gut bei mir und die Form gefällt mir auch nicht. Größe fällt aber normal aus.

Naja...

Am Anfang saß alles ganz schön, mittlerweile hab ich das Gefühl das er ein wenig ausgeleihert ist nach par mal tragen und hat nun angefangen zu rutschen und man hat dann eine "Doppelbrust".... bin ein wenig enttäuscht...

Farbauswahl phantastisch

BH sprach mit optisch total an. Angezogen leider gar nicht mehr. Vielleicht wäre eine andere Größe besser gewesen, in diesem Falle fällt der Artikel viel zu klein aus. Ging dann leider zurück.

Nicht zu empfehlen, BH zurück

Die Körbchen werfen Falten denn das äußere Material schrumpft stärker als das innere. Das sieht unter engen T-Shirts ungünstig aus. Die Verarbeitung wirkt billig. Sehr schade, aber bei Schalen- BH darf das nicht sein.

Geht so

Dachte erst super BH. Dann beim zweiten Tragen zwickte es überall. Sitzt nicht gut. Besser eine Nummer im Umfang kleiner bestellen. Leiert zu schnell aus.... . Bin leider garnicht glücklich über diesen Kauf...

Mhm

Preis in Ordnung, aber Maßangaben? Unterbrustumfang? Ich hatte mir den BH extra eine Größe größer bestellt, normalerweise 85, echt zu eng! Bin 1,80 groß und schlank, von daher.... Weiß nicht!

Schnell zurück damit

total billige Qualität.Körbchen war komisch.so als wäre der BH schon 100 mal gewaschen,dann sind die Polster so huppelig.Von der Farbe ganz zu schweigen.nein,dieser BH für diesen Preis geht postwendent zurück

Geht gar nicht!

Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht bestätigen. Bei meinem C-Körbchen saß der BH unmöglich. Material ist ok,, aber der Schnitt ist nicht für große Oberweite geeignet - zumindest nicht für mich.

Leider zu unförmig.

Bestellt in Größe 90/C, sonst immer meine Größe, aber diesmal viel zu groß, Körbchen standen weit von der Brust ab und waren deshalb unter einem T-Shirt auch deutlich zu sehen. Deshalb leider zurück.