Fellteppich Roger, Dekowe, rund, Höhe: 20 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, ein echter Kuschelteppich

kuschlig, weich

Ich bin mit meiner Kaufentscheidung zufrieden, da der Teppich meinen Vorstellungen entspricht, er ist kuschlig weich, glänzend und ein Hingucker in meiner Schlafstube. Einen Stern Abzug erteile ich, weil der Teppich sehr rutschig (glatt) ist.

Sehr flauschig

Ich bin sehr zufrieden mit der Teppich, Er ist angenehm weich ,Habe 2 Stück gekauft, die unseren Flur optisch sehr schön aussieht, ich kann nur weiterempfehlen

Schön weich

Der kleine Teppich ist wirklich sehr schön. Sehr weich und stabil durch die feste Unterseite. Der Preis ist angemessen.

Ein wunderbarer Artikel der Freude macht

Ein sehr schöner Teppich, sehr weich und kuschelig, habe gleich noch einen dazu bestellt.

Sehr weicher Teppich, liegt aber überhaupt ...

Sehr weicher Teppich, liegt aber überhaupt nicht richtig auf dem Boden, schade...

Super flauschig , richtig toll

Toller teppich , super weich und schöne Farbe . Allerdings sehr rutschig

Mit nackten Füssen drauf stehen bleiben

Der Teppich ist so schön flauschig das man den ganzen Tag mit nackten Füßen drauf stehen bleiben möchte,ich habe ihn im Bad liegen unter dem Waschbecken und das Bad sieht direkt sehr luxuriös aus nur aufpassen ist etwas rutschig weil er so Super weich ist aber wenn man es weiß hat man sich nach einer Weile dran gewöhnt es ist aber nicht schlimm für diesen Traumteppich.

Ansicht sehr schön aber für mich zu klein

Leider habe ich nicht auf die Größe geachtet. Aber dieser Teppich ist definitiv zu klein. Werde einen ähnlichen Bestellen.

Super weich

Das ist ein sehr schöner und sehr weicher Teppich. Leider sind 80 cm Durchmesser viel zu klein.

Ich liebe diesen Teppich!

Der Teppich sieht sehr elegant aus und ist dazu noch sehr kuschelig, sehr angenehm.

Sehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gutSehr gut

Mega kuschelig

Sooooo ein schöner und kuscheliger kleiner Teppich! Ich nutze ihn als Bettvorleger! Der erste Eindruck ist echt toll. Ich hab ihn erst zwei Tage und daher kann ich noch nicht viel sagen. Die Qualität scheint aber sehr gut zu sein! Ich hab ihn reduziert gekauft, die vollen 60 Euro wären mir persönlich zu viel gewesen, aber er ist es wert!

Weicher Kuschelteppich

Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden. Er ist angenehm weich. Habe 2 Stück gekauft, die unseren Flur nun auch optisch aufgepeppt haben. Selbst unser Hund ist hin und weg. Er hat nun einen neuen Lieblingsplatz. Schade nur das es diesen tollen Rundteppich nicht noch größer gibt.

Samtweicher Teppich

Schöner, weicher Teppich in wohlig warmer, grünen Mintfarbe. Genau das was er sein sollte, …..

Schön flauschig

Toller Teppich! Für meine Verhältnisse genau die richtige floor Höhe, schön flauschig und lässt dich wunderbar saugen.

Toller Teppich

Schöner und sehr weicher Teppich. Ich würde gerne ein Bild hinzufügen, um zu zeigen, wie schön er ist, aber das geht hier scheinbar nicht. Wirklich tolle Qualität. Kann ich nur empfehlen

Flauschigster Teppich!

Der Teppich ist so schön flauschig, dass man gar nicht mehr runter gehen möchte. Er fusselt nicht und hat eine tolle Farbe mit einem tollen (nicht aufdringlichen) Glanz. Leider ging er dennoch zurück, da er für uns zu klein war.

Mega weich!

Der Teppich ist Mega weich! Ich habe ihn als Bettvorleger in meinem Schlafzimmer liegen. Dafür eignet er sich perfekt die eben so weich ist. Die Farbe ist schön dezent und nicht so aufdringlich. Klare Kaufempfehlung!

Ein Traum...

dieser unglaublich kuschelig weiche Teppich! Man mag gar nicht mehr aufhören drüber zu streichen. Absolut tolle Verarbeitung und Qualität zu einem unschlagbar günstigen Preis! KAUFEN!!!

Total flauschiger Teppich

Farblich ist der Teppich wie abgebildet. Er ist total flauschig und voll soft, meines Erachtens etwas zu flauschig, dass man darauf ausrutschen könnte. Deshalb ging er auch zurück!

Weich und schön!

Ein wirklich schöner Teppich! Farbe passt mit den Bilder, weich und nett. Er ist sehr angenehm für die Füße. Ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr flauschiger Teppich in guter Qualität

Wir mögen unseren kleinen flauschig weichen Teppich sehr. Wir haben in schon fast ein Jahr und sind immer noch sehr zufrieden.

Fellteppich

Der Fellteppich hat volle 5 Sterne verdient. Es gibt auch nach ausgiebiger Testung nichts zu bemängeln und der Teppich ist noch so wie geliefert.

super flauschig

der runde Teppich ist ein Traum so weich und flauschig ,dass man ihn am liebsten ins Bett nehmen möchte . die farbe und qualität ist wie beschrieben bei otto

Teppich

Wunderschöner Teppich gute Qualität. Mein Mann liebt ihn. Hat ihn direkt an seinem Sessel liegen. Ist so schön weich

Top Qualität

Sehr schöner Teppich..tolle farbe leider zu klein für uns und er ist sehr rutschig...deshalb geht er leider zurück

Toller Rundteppich

War auf der suche nach einem cremfarbenen Teppich und habe mich für diesen entschieden. Optisch sehr schön, Farbe wie beschrieben, empfehlenswert!

Hübscher Teppich

der Teppich ist wunderschön und sehr weich, leider lösten sich bei mir die Nähte unterhalb der Teppichkante bereits nach 4 Monaten :(

Schön weich

Barfuß drauf. Sehr schön und angenehmen geffúhl. Kann man aber sehr schnell drauf fallen sehr rutzig . Aber egal. Geffällt mir

Sehr schön, ich habe es für das Schlafzimmer gekauft, aber leider war es klein. Weiche Textur und hat schöne tolle Farbe