BMG Möbel Babyzimmer-Komplettset Luis, (Set, 4-St., Babybett, Wickelkommode, Wandboard, Kleiderschrank), Bett + Wickelkommode + 2-trg. Schrank + Wandboard

Das Holz ist in viele Plätze gekratzt

Das holz ist in viel Plätze gekratzt und gefärbt noch mal weiß, das sieht echt scheiße aus also ich gebe Geld damit ich kriege was neues aber wie ich gefühlt habe dass ich habe eine gebrauchte Babyzimmer gekauft.

Preis Leistung top

Das Kinderzimmer ist sehr schlicht was ich auch wollte kein großer schick schnack, passt zu allem. Der aufsatz von der Wickel kommode ist etwas komisch gestaltet es stehen mind 10cm von dem eigentlichen wickeltisch nach hinten ab so das dann ein Zwischenraum entsteht, optisch nicht wirklich schön jedoch haben wir den windeleimer in den zwischen Raum gestellt, vielleicht ist das auch der Sinn vom hersteller? Für 500€ das komplett set ist einwandfrei natürlich keine mega Qualität, dennoch gut

Tolles Zimmer

Wir wollten ein weißes Baby Zimmer kaufen und sind bei Otto fündig geworden. Da ich schwanger bin kann ich keine Möbel tragen und die Anlieferung mit Hermes in den dritten Stock hat super geklappt. Mein Mann hat das Zimmer aufgebaut und nur bei dem Schrank musste ich etwas helfen. Das Zimmer sieht sehr sehr gut aus besonders das Design sehr ansprechend.

TOP Babyzimmer

Die Entscheidung war genau richtig für uns, da es ein zeitloses und schönes Babyzimmer ist. Der Preis passt zur guten Qualität der Möbel. Es ist gut verarbeitet und es sind keine gefährlichen Ecken/Kanten an den Möbeln.

Tolles Babyzimmer

Wir sind super zufrieden mit den Zimmer leider war keine aufbauanleitung dabei aber das konnte schnell Geregelt werden ......ich würde es immer wieder kaufen.

Schönes Babyzimmer

Leichter Aufbau. Sieht für den günstigen Preis optisch sehr gut aus. Preisleistung passt.

Super Möbel wahr einfach zu machen und gut gepasst kann man weiter empfehlen

Sehr schöne Artikel

Das ist sehr schöne Artikel und bequem zu anbauen.