Vans Leggings CHALKBOARD CLASSIC LEGGINGS

Zu lang

Eher für Frauen mit lange Beine gedacht!

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Passform / Besonders

Die Leggins ist zwar einfach schwarz , aber das Material gefällt mir in seiner Optik sehr gut . Am Beinende , des unteren Beins ist an einem Bein das attraktive Logo mit Grafik-Print zu sehen - finde ich ziemlich gelungen insgesamt !

Tolle Leggings von Vans

Die Leggings von Vans gefällt mir sehr gut. Sie ist weich vom Stoff her und sehr angenehm zu tragen. Habe die Größe XS bestellt, bei einer Größe von 1,63 und ca 50 kg. Kann sie nur weiterempfehlen!!!

Super bequem

Diese Leggings sitzt perfekt oben und auch die Länge ist super, da ich sehr klein bin nur 1,58cm hab ich da immer meine Schwierigkeiten. Würde sie immer wieder kaufen.

Leider schlechte Qualität!

Coole Optik! Leider ist die Leggins nach dem Tragen und waschen total ausgeleiert.Habe eine 38 ...fühlt sich jetzt wie eine 42 an. Schade für diesen Preis!

Tollw Leggings

Lieferung erfolgte zeitnah. Tolle Leggings. Gute Qualität und sehr bequem. Habe diese bereits schon 3x gekauft und bin sehr zufrieden.

Coole Leggins

Sie fällt allerdings sehr groß aus. Selbst Xserve passt noch nicht so richtig und ich habe eine normalschlanke Figur. Vielleicht wäre die Kindervariante besser gewesen...

Super Leggins

Mega gute Leggins. Super Stoff. Passt super. Würde ich immer wieder kaufen. Kann man super mit den Schuhen kombinieren. Auch nach dem waschen super Qualität. Top.

Sehr bequem und sportlich

Die Leggins ist sowohl für Sport als auch für den Alltag super bequem und passt zu fast allem. Würde ich wieder kaufen. Größe fällt normal aus.

Mehr erhofft

Ich hatte die Leggings für meine Tochter bestellt. Wir haben uns mehr erhofft. Die Qualität ist recht "billig". Ging zurück.

Gute qualität! ✌🏻

Super ✌🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Leggins von Vans

Super passgenaue Leggins . Für den Sport oder einfach nur im Alltag getragen . Sieht super aus . Top

Sehr schöne Leggings

Blickdichte qualitative Leggings von Vans. Perfekte Passform, nicht zu hoch und nicht zu niedrig geschnitten. Von der Länge auch bestens.

Die leggins ist sehr schön ein richtiger hingucker. Leider ist sie sehr durchsichtig das heißt auch sehr dünn. Aber für den sommer perfekt.

Super bequem

Größe ist angemessen, sie sitzt super bequem und hat eben sehr angenehmen Stoff. Man kann sie schön zu vielen Sachen kombinieren.

Leggings für die Arbeit

Ich trage nur Leggings sie könnte etwas blickdichter sein aber sonst ist sie gut

Schöne Leggings

Am Bauch recht weit geschnitten und an den Knöchel leider auch nicht ganz anliegend. Auf Grund vom Preis aber behalten.

Mehr erwartet

Das Materoal der Leggings ist sehr dünn und daher sind sie leicht durchsichtig! Somit geht dieser Artikel zurück!

ein Hingucker

super bequeme Leggings, tolle Qualität, keine dünne Leggings. Der Aufdruck an der Seite sieht super aus

Coole Leggings!

Schöne enge Leggings! Die Qualität ist super und man kann sie eigentlich zu fast Allem kombinieren!

Super Hose

Ich mag die Hose sehr, nur für den Preis hätte ich mir einen etwas besseren/ festeren Stoff gewünscht.

Schöne Leggings

super schöne Leggings, passen perfekt, gute Qualität,

Super Leggings

Coole Vans Leggings, gute Passform. Einfach nur gut, Qualität gut,. Würde ich wieder kaufen.

Tochter liebt sie

Ein absolutes Muss für Sportliche Vanessa Liebhaber. Schon mehrmals gewaschen und immer noch Top.

Leichter Stoff

Die Hose ist aus sehr leichtem Stoff Qualität ist für den Preis ganz okay

Bequeme leggins

Sehr bequeme Leggins. Sehr angenehm zu tragen. Gutes Material Preis und Leistung stimmen

Tolle leggings

Tolle leggings von Vans. Super schnelle Lieferung obwohl lieferzeit 3 wochen war