INOSIGN Couchtisch Toledo, Front in Hochglanz

Top wie gewünscht

Erst einmal zur Lieferung: die Lieferung war zügig und gut Ware war nicht beschädigt! Der Tisch an sich ist super das Design trifft meinen Geschmack und ist genau wie abgebildet die Schublade ist stabil und an sich macht der Tisch einen sehr guten Eindruck Das einzig negative meiner Meinung ist die abstellfläsche das Material ist leicht empfindlich auf Abdrücke aus diesem Grund habe ich mir eine 4mm Glasscheibe im Internet anfertigen lassen (40€) sieht edler aus und wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag

Stabiler Couchtisch

+ Einfacher Aufbau mit guter Anleitung + Schublade macht einen stabilen Eindruck und bietet ausreichend Platz + gute Mischung aus hochglanzweiss an den Seiten und matte Oberfläche. + wackelt nicht und steht stabil auf dem Teppich - Die Holzoptik weicht sehr von den Bildern ab, viel heller als auf den Bildern, (ich habe sie mit Möbelfolie selbst angepasst) - seitliche matten Ecken sehr anfällig für Macken

Schon schick, aber...

Ein sehr hübscher Tisch, sieht wertig aus, ist aber um Einiges heller als er auf den Bildern aussieht

Die Verarbeitung des Schrankes ist sehr gut ...

Die Verarbeitung des Schrankes ist sehr gut die Fronten waren gut geschützt keine Kratzer. Die Montage war sehr leicht da jedes Teil eine Nummer aufgeklebt hatte, also sortieren und einfach das richtige Teil nehmen zum aufbauen. Ein Kinderspiel. Ich musste auch keine Bohrlöcher verändern und der gleichen. Die Oberflächen sind sehr anfallend für Fingerabdrücke.

Guter Tisch

Der Tisch gefällt uns sehr gut und haben wir passend zur Wohnwand gekauft. Die Schublade unten benutzen wir allerdings nicht so oft. Man muss aufpassen mit Getränken, da Wasserflecken im Nachhinein sehr hartnäckig sind. Den Staub sieht man auch recht schnell darauf. Allerdings kann man ja ein anti Staub Putzmittel benutzen. Ansonsten passt alles.

Eigentlich ganz ok

Bestellt hab ich ihn nur, weil er reduziert wurde und wir dringend einen neuen bräuchten. In den Bildern ist nicht wirklich zu erkennen das die Tischplatte matt und nicht Hochglanz ist, wie die Seiten. Das "hochwertige" Holz ist neu Spanplatte und wellig lackiertes MDF. Naja, geht halt besser, aber ok für den Preis, den ich gezahlt habe

Schöner Tisch

Der Tisch sieht gut aus, allerdings wusste ich nicht das ein Couchtisch aus so vielen Einzelteilen bestehen kann. Ein Stern ziehe ich ab weil die Tischplatte die Qualität eines Einlegebodens hat, eine Glasplatte wäre schöner gewesen. Er sieht aber trotzdem toll aus, ist schwer und steht gut dar.

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und der Aufbau geht auch relativ schnell. Nur die Tischoberfläsche ist etwas empfindlich. Schade ist auch das die Oberfläche nicht auch Hochglanz ist. Aber ich werde es mal mit einer durchsichtigen Folie versuchen ;)

Schöner Artikel..

Verarbeitung ist sehr gut Aufbau ist super einfach Material ist auch gut, die Hochglanz Seiten sind hübsch, hätte ich mir auch für oben gewünscht, war leider so nicht ersichtlich.

Everything is Ok

Look wise table is really really nice but the only thing which I don't like it is the quality of wood. It is not solid wood . Needs some time to configure it.

formschönes Möbelstück

Der Zusammenbau hat zwar gut geklappt, jedoch hat der Tisch zu viele Einzelteile. Optisch sind wir sehr zufrieden. Auch die Schublade ist sehr zweckdienlich.

Qualitativ hochwertig tolle Optik

Toller Couchtisch einziges Manko die Oberfläche ist sehr empfindlich hier sollte auf jedenfall eine Tischdecke genutzt werden.

Couchtisch Toledo

Der Tisch ist ganz toll. Bei der Oberfläche muß man aufpassen das keine Kratzer kommen, diese sind gleich sichtbar.

Schnelle Lieferung

sieht wie auf dem Bild aus,haben noch 4 Rollen dran gemacht,jetzt fährt sich das noch gut vom Platz

Schicker Tisch.

Edel und schick. Gute Verarbeitung, gerne wieder. Dankeschön

Die Höhe ist niedrig sollte bisschen höher sein, gute Qualität.Passt gut zu meine neue Sofa

Ein sehr schöner Couchtisch

Ein toller Tisch einfach aufzubauen ,man hat viel Platz und kann alles in der Schublade verstauen!

Toller Artikel!!!

Ich bin mit dem Artikel zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Toller Tisch

Super schöner Tisch,der einzige Nachteil man sieht jeden Handabdruck !

Sieht toll aus, ist aber auch empfindlich

Tisch halt, perfekt zum Fernseh schauen und die Füsse hoch zu legen...

Toller Tisch

Der Tisch sieht gut aus und hat ein Fach für Kleinigkeiten, was sehr gut ist.

Schnelle Lieferung Alles Top

Alles super.Preis und Leistung stimmen.gerne wieder.

Als Wohnzimmertisch definitiv zu groß

Und Grunde diesen Tisch als Fernsehschrank sieht schick aus