Pinolino® Puppenwagen Jasmin, (Set, 4-tlg)

Toller Puppenwagen

Der Puppenwagen ist aus Holz. Es ließ sich schnell aufbauen und hat eine gute Verarbeitung. Das mitgelieferte Kissen und Deckchen muss vor Gebrauch erst einmal gewaschen werden. Es riecht sehr stark nach Chemikalien. Die Puppenmutti nutzte diesen Puppenwagen für Ihre ersten Schritte ohne Hilfe zum Laufen lernen. Somit hatte dieser auch noch einen weiteren Aspekt gehabt. :-) Sie hat viel Spaß und Freude damit. :-)

Schlechte Qualität

Wir mussten ihn leider zurück schicken. Die Qualität des Holzes ist mehr als schlecht. Abplatzungen ohne Ende. Funier geht vom Holz ab und Schrauben lassen sich teilweise nicht fest drehen. Schade für den ganzen Aufwand mit ewig warten bis Artikel geliefert wurde, Aufbau umsonst und zurück schicken und wieder neu bestellen.

Ein Traumreise

Als Geschenk sehr gut. Das Material hochwertig,das Design und die sfarb Töne haben uns sehr gut gefallen.Für kleine Prinzessin ein Wagen Zu spielen ,laufen oder auch einkaufen gehen.Meiner kleinen macht es viel spass mit dem Wagen durch die Wohnung zu laufen.Es lässt sich sich leicht dchieben

Schlecht verarbeitet

Bei der Lieferung ist Lack an mehreren Stellen abgeplatz . Schlecht verarbeitet. Stinkt wie ein Chemielabor. Zum spielen ungeeignet.Räder auf billige Art montiert.

Super schön puppenwagen

Super schöne hübsche elegante Puppenwagen. Super qualität👍🏻

Toller Puppenwagen

Meine Tochter liebt ihn stabil schöne Farbe Puppe rein und los geht’s

Toller Kinderwagen zum spielen. Qualität ...

Toller Kinderwagen zum spielen. Qualität entspricht dem Preisniveau.

Toller Artikel gefällt mir sehr gut 👍

Toller Artikel gefällt mir sehr gut 👍 passt super gut

Super schöner Puppenwagen. Die kleine freut sich jeden Tag aufs Neue

kein schöner Puppenwagen

An einige Seitenteile war der Puppenwagen schon beschädigt, und das bei einem Spielzeug für Kleinkinder. Mein Mann musste erst mal handwerkliche Ausbesserungen vornehmen. Auch bei den Rädern musste er noch Scheiben hinterlegen, sonst wären sie gar nicht gerollt.

Zauberhaftes und sinnvolles Spielzeug

Ein einjähriges Kind findet Halt und lernt nebenbei laufen. Super. Zusammenbau einfach. Sehr gute Qualität

Klein aber fein

Mit so einem kleinen Paket hätte ich nicht gerechnet. Es muss alles selbst zusammengebaut werden. Mal sehen wie die Kleine auf den wagen reagiert. Schön ist der Puppenwagen

Schöner wagen

Habe dies als Geburtstagsgeschenk einer zwei jährigen gekauft und es war das perfekte Geschenk! :) Lieferung erfolgte schneller wie angegeben, perfekt.

Schöner Puppenwagen

Sehr gute Qualität und leicht aufzubauen, er hält sogar das Gewicht meiner Tochter stand wenn sie sich rein setzt

Eher schlecht als recht

Einfache Montage. Aber ohne unterlegscheiben zwischen reifen und wagen scheuern die Reifen und lässt sich kaum schieben

Puppen bett

Wurde ein puppenbett dafür geliefert behalten es aber hab nochmal den puppenwagen bestellt hoffe das er diesmal kommt

Zu spät geliefert

War als Weihnachtsgeschenk gedacht kam erst am 29. 12 an Annahme verweigert ging also zurück... Schade

Schöner Puppenwagen

Bis auf ein paar kleiner Lackfehler ist der Puppenwagen okay. Muss nur längere Zeit gelüftet werden.

Viel zu teuer

Niedlich, aber das ist auch alles. Quietscht sehr und ist einfach instabil

Schön

Schöner Wagen, super für Puppen und zum laufen lernen.

Hat mir sehr gefallen..........

Ist gut zum laufen lernen für meine Enkelin...........