Tamaris Strickpullover mit Knopfdetail

Viele Fussel

An sich ist der Pullover sehr schön. Ich weiß nicht ob er schon mal gewaschen wurde, aber falls ja mein Glück. Der Pullover hat schrecklich viele Fussel. Da sehen meine viel getragenen Pullover ja besser aus. Schade

Schade

Der Pullover hatte mir sofort gefallen. Super weich und sehr angenehm zu tragen. Doch nachdem ich ihn nur einige Male getragen hatte bildeten sich überall Knötchen. Jetzt sieht er nicht mehr schön aus. Ich bin sehr enttäuscht.

Zieht schnell Fäden

Eigentlich ein sehr schöner Pulli. Farbe hat mir auch gut gefallen. Ich habe ihn ein paarmal angehabt und und es sind schon so viele Fäden gezogen, dass ich überlege ihn weg zuwerfen. Sehr schade.

Schlechte Qualität

Der Pullover ist in S -36/38 angegeben und fällt aus wie M 40/42 und sehr dünn . Schade eigentlich da ich den Pullover in schwarz schon habe aber die Qualität ist überhaupt nicht zu vergleichen. :-( heute angekommen und wird morgen zurückgeschickt.

Qualität schlecht

Pulli gefällt mir eigentlich ganz gut.Leider hat sich schon nach kurzem tragen und einmaliger Waschung ,lauter Pilling, Fusseln und Knötchen gebildet.Daher sieht er aus als hätte ich ihn schon sehr lange in Gebrauch.

Viel zu groß

Aufgrund der Bewertungen habe ich den Pullover eine Nummer kleiner bestellt, aber er ist immer noch viel zu groß. Sah aus wie ein Sack an mir, ging deshalb zurück.

Pullover

Material, Passform gefällt mir nicht. Habe schon mal was von Tamaris bestellt, gefiel mir auch nicht. Garderobe werde ich nicht mehr davon bestellen.

Optisch ein sehr schöner Pullover

aber auch nur das...es kam ein sackartiges Gebilde bei mir an und ich konnte mir denken,wie der nach der 1.Wäsche aussieht.Deshalb ging er zurück...

Schlechte Qualität

Leider sieht der Pulli nach 2 mal Tragen aus wie ein Altkleiderstück. Überall knötchenbildung und Fussel. Hätte für den Preis besseres erwartet.

Sieht billig aus

Gefällt mir gar nicht, Knötchenbildung vorprogrammiert, waren jetzt schon welche zu sehen. Bessere Qualität erwartet.

Schlechte Qualität

Nach ein Mal waschen schon Größe Löscher! Die Verarbeitung ist schlecht! Größe passt Keine Weiterempfehlung!

Schlechte Qualität

Ich bin sonst eine sehr zufriedene Kundin aber dieser Pullover ist nach dem ersten waschen sowas von ausgeleiert, bin enttäuscht

Sehr anfällig

Dieser Pulli ist sehr anfällig, pillt sehr schnell durch Reibung. Bin richtig enttäuscht 😞

Ansich ein schöner Pullover

Ging zurück da der Pulli schon vorm Tragen knötchen hatte

Absolut nicht zu empfehlen

Der Pullover wird zum Sack nach einmaligem tragen.

Kam nie an !!!!

Kann leider keine Bewertung abgeben, er kam nie bei der Lieferadresse an !!!!!!

Nicht zufrieden

Bin leider nicht zufrieden er ist nach einmal tragen fusselig

Sendung ging retoure

Habe ich zurückgeschickt, weil der Pulli sehr billig aussah

Der Pullover ist viel zu groß

Sieht angezogen leider nicht gut aus, da er viel zu groß ist.

Sehr schlechte Qualität!

Nach 1 Tag schon Knötchenbildung!!! Sehr ärgerlich