Tamaris Strickpullover mit Knopfdetail

moderner, schöner Pulli

Farbe und Form haben mir gefallen aber leider viel zu groß. Preis ist auch gut

Schlichter Pullover in toller Farbe

Dieser Pullover von Tamaris hat einen sehr schönen Stil mit der silbernen Knopfleiste an einer Schulter. Es ist ja ein Oversize Pullover, deswegen hab ich auch die 40/42 statt 36/38 genommen, ich finde so sitzt er etwas lockerer, gefällt mir persönlich besser. Er ist sehr angenehm zu tragen, es waren aber leider schon ein paar leichte Fäden gezogen als ich ihn ausgepackt hab, ist aber nicht so auffällig und das Preis-Leistungsverhältnis passt bei diesem Pullover auf jedenfall, deswegen hab ich ihn trotz der paar Fäden behalten. Er gefällt mir einfach sehr gut und sitzt super.

Toller Pullover, fällt recht groß aus

Der Pullover überzeugt durch sein angenehmes Material und seine ansprechende mintgrüne Farbe. Auch die Knopfapplikationen an den Schultern sehen schick aus. Leider fällt der Pullover sehr groß aus, sodass selbst die Größe 32/34 bei eigentlicher Konfektionsgröße 36 deutlich zu weit ist (für meinen Geschmack). Für den oversized-Look könnte der Schnitt hingegen geeignet sein.

Schöner Pulli mit netten Details

Der Pulli gefällt mir gut, da er zwar eher schlicht ist und einen geraden Schnitt hat, aber durch die grobe Struktur und die Zierknöpfe trotzdem raffiniert wirkt. Man sollte aber, wenn man ihn nicht als oversize pulli tragen möchte unbedingt ein bis zwei Größen kleiner bestellen. Ich trage normal Größe 40, aber da wäre er wie ein Wäschesack an mir gehangen.

Schicker Strickpullover

Schöner weicher Strickpullover, trägt sich schön, sieht aus wie beschrieben. Ich hab ihn reduziert gekauft, Original wäre er im Preis Leistung nicht gerechtfertigt finde ich

Schöner Pulli

Sehr angenehm zu tragender Pullover. Fühlt sich schön weich an. Er ist nicht zu eng und fällt locker.

Tolle Farbe

Sehr schön warmer und weicher Pulli. Absolut alltagstauglich

lässiger Styl und angenehmes Material

Habe den Pulli gewählt da ich gerne zu den schmalen Jeans eine lässige , locker fallende Qualität gesucht habe.. Bin zufrieden und die erste Wäsche hat er gut überstanden. Tipp.. im Liegen trocken 👍

Schöner Pulli

Schöner Pulli für jeden Tag. Jeans anziehen, Pulli drüber und man ist gut angezogen. Pulli fällt groß aus, aber noch im angenehmen Bereich.

Es ist in Ordnung

Tatsächlich finde ich dieses Oberteil auf dem Bild vieeel schöner!! Es kann aber auch daran liegen, dass das Model schlanker als ich bin. Deswegen sieht es an mir sehr langweilig aus und die Knöpfe an der Schulter wirkten dann Fehl am Platz. Also habe ich sie entfernt. Nun ist es ein angenehmer, aber sehr schlichter Pulli. Ich behalte ihn, weil er seinen Zweck erfüllt und ich ihn etwas reduzierter erhalten habe.

Klasse Farbe, sehr gute Passform

Größe passt genau, nun habe ich diesen Pulli schon einige Zeit und auch schon mehrfach gewaschen. Die Wäsche verträgt der Pullover sehr gut, verzieht sich auch nicht. Aber er hat jetzt bereits heftige Pilling-Knötchen. Also ein Tragen im Job nicht mehr möglich, denn durch diesen Pilling Effekt sieht er jetzt ziemlich billig aus. Schade!

Schöner Alltagspullover

Das Material ist angenehm auf der Haut, schön weich. Dies bleibt auch nach der Wäsche so. Bei meiner Größe von ca. 162 cm ist er Po -bedeckend. Der Pullover fällt relativ groß aus. Bei den Doppelgrößen also lieber an der kleineren Größe orientieren. Die Knöpfe auf der Schulter finde ich persönlich nicht so toll. Sie wirken im Original etwas billig; habe sie mir gegen andere ausgetauscht.

Must-have!

Ein Pulli, der zur Grundausstattung gehört! Bei mir ist die Größe so passend, wie ich sie bestellt habe uns sonst auch trage. Für oversize hätte ich eine Nummer größer bestellen müssen. Gefällt mir aber so. Das Material ist bei mir in Ordnung. Auch nach mehrfachen Tragen und Wäsche keine Knötchen! Ich liebe diesen Pulli, da er auch angenehm warm und einfach ein must-have ist!

Toller Pulli

Ein Stern Abzug weil er unterschiedlich in gleicher Größe ausfällt. Habe Gr. 46 Oberteile, somit 44/46 bestellt, viel zu groß, in 40/42 nachbestellt, mal schauen! Habe gleichen Pulli im Grünton bestellt gehabt, dieser ist etwas im Brustbereich zu eng in 44/46. Meine Mutter die normalerweise Gr. 40 oder M in Oberteilen hat, behält ihn jetzt in Gr. 32/34🤷🏼‍♀️

Schicker Pullover in bordeaux

Ich habe den Pullover eine Größe kleiner als gewohnt bestellt und er fällt jetzt genau richtig aus: nicht zu weit, nicht zu eng und nicht zu lang, nicht zu kurz. Er ist weich und angenehm zu tragen. Nach mehrmaligem Tragen bilden sich kleine Knötchen, die aber nicht sehr auffällig sind. Nach der Wäsche auf links und im Schonwaschgang, sieht er aber wieder wie neu aus.

Schöner Pullover

Der Pullover kam wie immer recht schnell. Rosa in einer schönen Farbe. Ich finde eine gute Qualität und er fühlt sich gut an. Die Größe in 40/42 ist passend bei einer Größe von ca. 1,68 und einer normalen Figur. Nicht zu klein und nicht zu groß, aber halt etwas größer, fällt locker. Ein Punkt Abzug, da er vielleicht doch Fäden zieht, aber nicht so viel und nicht schlimm.

Gehört in den Kleiderschrank

Fällt größer aus, wie beschrieben. Qualität super, sieht toll aus, tolle Farbe

Schön weich, aber Form schnell weg

Der Pullover fühlt sich wirklich schön kuschelig und weich an, die Knöpfe an der Schulter machen auch einiges her. Sehr sauber verarbeitet, keine störenden Zettel. Nach längerem Tragen verliert er jedoch meine Erachtens an Form und hängt nur runter. Deswegen ein Stern Abzug. Des Weiteren zieht er schnell Fäden, die sich aber rasch wieder einziehen lassen.

Netter Pullover

Der Pullover hat eine schöne Farbe und fühlt sich gut auf der Haut an. Allerdings wirken die Knöpfe für meinen Geschmack eher billig und der Pullover fällt sehr üppig aus - also definitiv lieber in Richtung kleinerer Größe tendieren! Ich bin gespannt, wie viele Wäschen der Pulli übersteht, ohne auszuleiern. Insgesamt finde ich den Preis etwas zu hoch.

Wunderschön aber zu gross

Dieser Pullover ist schlicht und materialmässig doch dicker als ich dachte. Die Knöpfe geben dem Pullover das gewisse Etwas. Angenehmer Tragekomfort und schöne Länge, allerdings großzügig geschnitten. Wegen der Größe musste ich den Pullover leider wieder zurückschicken. Also etwas kleiner bestellen, dann sitzt dieser Pullover sicherlich besser.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Optimal gerne wieder

Tamaris Strickpullover mit Knopfdetail

Bin sehr begeistert Farbe sowie Passform, alles Top.

Schöner Pullover

Aber er fällt ganz schön groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Schöner Pulli

Der Pulli sieht genau aus wie auf dem Bild, ist relativ dünn, aber angenehm zu tragen

Schickes teil

Ein locker sitzender pullover, einfach toll. Farbe wie abgebildet.

Schöner Pulli

Der Pulli ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut. 4 Sterne, da er trotz sorgfältigem Waschen nach einiger Zeit Knötchen bildet und die Oberfläche nicht mehr so rein ist wie am Anfang. Sieht sehr gut aus bei großen Größen, trägt nicht auf und fällt schön.

Angenehm warm

Angenehm zu tragen. Größe passt genau. Was mich ein wenig genervt hat: der Pullover wirkt nach zweimal tragen irgendwie alt. Material weißt viel Peeling auf, obwohl nur einmal gewaschen. Würde ihn aber trotzdem empfehlen.

Schön aber

Es sitzt sehr locker/breit.. trotzdem sieht es lässig aus.. würde nicht mehr als 25 € dafür ausgehen. Dazu ist es zu „normal“ bis auf die Knöpfe die es optisch echt aufwerten.. Ärmel sind auch breit/locker.. wer es eng mag, Nummer kleiner bestellen..