Tamaris Strickpullover mit Knopfdetail

Schöner schlichter Pullover

Weiches, angenehmes Material, die Farbe ist wie angegeben. Bei der Größe schwanke ich normal zwischen 38 und 40, habe mich aber auf die anderen Bewertungen verlassen und Größe 36/38 bestellt. Das war die richtige Entscheidung. So passt der Pulli super und sitzt trotzdem noch locker. Den Nomalpreis finde ich allerdings doch recht hoch. Ich hatte das Glück, dass er runtergesetzt war sonst hätte ich ihn nicht gekauft.

Sehr schöner Pullover

Ich habe mir diesen Pullover erst in rosa gekauft und war so begeistert, dass ich ihn mir noch zusätzlich in anderen Farben geholt habe. Sehr gutes Material, keine Veränderungen nach dem ersten Waschen. Tolle Farben und einfach ein sehr moderner Schnitt.

Viele Fussel

An sich ist der Pullover sehr schön. Ich weiß nicht ob er schon mal gewaschen wurde, aber falls ja mein Glück. Der Pullover hat schrecklich viele Fussel. Da sehen meine viel getragenen Pullover ja besser aus. Schade

Schade

Der Pullover hatte mir sofort gefallen. Super weich und sehr angenehm zu tragen. Doch nachdem ich ihn nur einige Male getragen hatte bildeten sich überall Knötchen. Jetzt sieht er nicht mehr schön aus. Ich bin sehr enttäuscht.

Schicker Pullover

Bin sehr begeistert. Farbe sowie Passform, alles top. Trage normaler Weise Gr. 36/38, aber 32/34 reicht vollkommen aus. Er sitzt nicht eng an. Habe ihn auch schon gewaschen und es hat sich nichts verändert. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Der Pullover passt genau und trägt sich angenehm weich und leicht. Ob das auch nach der ersten Wäsche ist, kann ich noch nicht sagen. Er läßt sich super sportlich oder schick kombinieren. Klare Kaufempfehlung.

Zieht schnell Fäden

Eigentlich ein sehr schöner Pulli. Farbe hat mir auch gut gefallen. Ich habe ihn ein paarmal angehabt und und es sind schon so viele Fäden gezogen, dass ich überlege ihn weg zuwerfen. Sehr schade.

Dieser Pulli hat eine lässige Weite und ...

Dieser Pulli hat eine lässige Weite und gerade das macht ihn so interessant ... zuerst dachte ich, die langen Ärmel wären störend, aber das stimmt nicht!!! machen ihn interessanter!!!

Hallo, Habe mir diese Farbe ausgesucht, da sie sehr gut zu mir passt. Es gibt ihn auch in türkis, jedoch fällt er groß aus und die Form ist viel breiter. Sehr angenehmes Material.

Zu jeder Gelegenheit

Nicht nur, das ich mich in diese Farbe verliebt habe, sondern ich mag sehr die Form und mit der Knopfleiste macht den Pullover noch etwas feiner. Ich bin sehr zufrieden.

Hübsch

Farbe finde ich gut, Material leicht und luftig. Fällt Größengerecht aus

Toller Pulli, angenehmer Stoff, Passform ...

Toller Pulli, angenehmer Stoff, Passform super. Ich habe ihn jetzt sogar noch in einer anderen Farbe gekauft. Beide Daumen hoch .

Pullover

Ich liebe ihn mein neuer Lieblings Pullover . Schönes weiches Material . Gute Passform . Einfach begeistert immer wieder

Modischer Pulli in angenehmer Qualität

Der Pulli lässt sich angenehm tragen und gut kombinieren. Behält auch nach dem Waschen die gute Passform.

Ein toller Artikel den man gerne anzieht

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen. Er verzieht sich nicht und die Bündchen leiern nicht aus

Kuscheliger Pullover

Ein sehr kuscheliger, bequemer Pullover den man zu Jeans aber auch zu chickeren Hosen passt.

pillt sehr schnell

Leider pillt der Pulli sehr schnell, ansonsten ist er schön geschnitten und leicht.

moderner, schöner Pulli

Farbe und Form haben mir gefallen aber leider viel zu groß. Preis ist auch gut

Schöner Pullover

Gute Passform und toller Schnitt. Schöne Farbe. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Farbe

Der Pullover hat eine sehr schöne Farbe und die Passform ist perfekt

Toller Pulli

Schöner Stoff und toll verarbeitet. Größe passt perfekt.

Geht gar nicht

Wieso der Artikel so gute Bewertungen hat, verstehe ich ganz und gar nicht. Das Material leiert aus, ist äußerst anfällig für Knötchenbildung, und verfasert durch Reibung/Bewertungen unterm Ärmel. Auch nach jeder Autofahrt werden häßliche Spuren durch den Autogurt sichtbar. Ich bin zum ersten Mal unzufrieden mit der Qualität von Otto und verstehe den Preis erst recht nicht.

Schlichter Pullover in toller Farbe

Dieser Pullover von Tamaris hat einen sehr schönen Stil mit der silbernen Knopfleiste an einer Schulter. Es ist ja ein Oversize Pullover, deswegen hab ich auch die 40/42 statt 36/38 genommen, ich finde so sitzt er etwas lockerer, gefällt mir persönlich besser. Er ist sehr angenehm zu tragen, es waren aber leider schon ein paar leichte Fäden gezogen als ich ihn ausgepackt hab, ist aber nicht so auffällig und das Preis-Leistungsverhältnis passt bei diesem Pullover auf jedenfall, deswegen hab ich ihn trotz der paar Fäden behalten. Er gefällt mir einfach sehr gut und sitzt super.

Toller Pullover, fällt recht groß aus

Der Pullover überzeugt durch sein angenehmes Material und seine ansprechende mintgrüne Farbe. Auch die Knopfapplikationen an den Schultern sehen schick aus. Leider fällt der Pullover sehr groß aus, sodass selbst die Größe 32/34 bei eigentlicher Konfektionsgröße 36 deutlich zu weit ist (für meinen Geschmack). Für den oversized-Look könnte der Schnitt hingegen geeignet sein.

Schöner Pulli mit netten Details

Der Pulli gefällt mir gut, da er zwar eher schlicht ist und einen geraden Schnitt hat, aber durch die grobe Struktur und die Zierknöpfe trotzdem raffiniert wirkt. Man sollte aber, wenn man ihn nicht als oversize pulli tragen möchte unbedingt ein bis zwei Größen kleiner bestellen. Ich trage normal Größe 40, aber da wäre er wie ein Wäschesack an mir gehangen.

Nichts für mich

Der Pullover hat mir bei der Anlieferung sehr gut gefallen, hatte auch ein sehr schönes Bordeaux-Rot. Leider hatte er bereits nach dem ersten Waschen kleine Knötchen und zwischenzeitlich sind 2 Knöpfe beim Waschen abgegangen, obwohl ich ihn links gewaschen habe. Die Farbe ist auch sehr ausgebleicht, so dass er nicht mehr schön aussieht und seither nur noch im Schrank liegt. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet.

Schöner Artikel.

Ein wunderschöner Pullover mit toller Applikationen bzw Knöpfen an der einen Seite der Schulter. Schade das die Ärmel etwas lang sind, oder meine Arme sind zu kurz. Trotzdem ein tolles Teil.

Schlechte Qualität

Der Pullover ist in S -36/38 angegeben und fällt aus wie M 40/42 und sehr dünn . Schade eigentlich da ich den Pullover in schwarz schon habe aber die Qualität ist überhaupt nicht zu vergleichen. :-( heute angekommen und wird morgen zurückgeschickt.

Qualität schlecht

Pulli gefällt mir eigentlich ganz gut.Leider hat sich schon nach kurzem tragen und einmaliger Waschung ,lauter Pilling, Fusseln und Knötchen gebildet.Daher sieht er aus als hätte ich ihn schon sehr lange in Gebrauch.

Schicker Strickpullover

Schöner weicher Strickpullover, trägt sich schön, sieht aus wie beschrieben. Ich hab ihn reduziert gekauft, Original wäre er im Preis Leistung nicht gerechtfertigt finde ich