Winshape Trainingshose WH12 3/4-Trainingshose

Naja

Die hose muss unbedingt min 2 Größen kleiner bestellt werden wenn man ansatzweise eine schöne Figur will. Die Beine der Hose sind extrem gepufft, sodass es aussieht als ob man geschwollene Beine hat. Am bauch viel zu locker und leide noch durchsichtig am po. Ging leider zurück

Toller Stoff, tolle Farbe

Die Hose hat ein tolles Material und wirklich einen wunderschöne Farbe. Ich hatte sie zur Auswahl mit einem anderen Modell der Firma bestellt. Das andere Modell gefiel mir figurmässig etwas besser. Die Hose ist hoch geschnitten, passt aber an sich von den Maßen sehr gut.

Tolle Yogahose!

Die Hose ist sehr bequem und sitzt gut. Das Material ist toll, aber etwas dick. Ideal für den Herbst und Winter.

Lieblingshose

Tolle Hose mit sehr angenehmem Material und schöner Farbe und Bequemem Schnitt

bequem, schick, gemütlich

Bin 1,79 m groß und trotzdem ist diese Hose auf jeden Fall lang genug. Der Bundteil ist recht hoch, aber dadurch rutscht die Hose nie, sie sitzt bequem. Sehr praktisch sind die zwei Taschen. Schick finde ich den weißen Schriftzug an der Seite. Die Hose wirkt durch das angenehme Material sehr hochwertig. Ich würde sie wieder kaufen.

Passform

Die Hose war viel zu groß und viel zu lang. Passform stimmte gar nicht und Qualität auch nicht. Für den relativ hohen Preis hatte ich besseres erwartet. Eine Kaufempfehlung kann ich hier leider nicht geben🙁👎

Lange Hose für mich, Material sehr angenehm

Hoseist für mich lang...163cm...auch nicht nur 7/8. Material ist nicht zu dünn. Mich hat das feste Gummiband in der höher geschnittenen Taille gestört ..trage normalerweise 38/40...die gr. hätte ansonsten in S vollkommen gereicht.

GUTE QUALITÄT

LEIDER ZU LANG FÜR 3/4 HOSE, ANSONSTEN GUTE QUALITÄT AUS 90% BAUMWOLLE 10% ELASTHAN, STOFF SEHR WEICH

Trainingshose .

Die 3/4-Trainingshose ist bei mir (1,70) viel zu lang. Daher muss ich sie zurücksenden. Ansonsten ist die Passform o.k.

Tolle Hose

Die Hose sitzt sehr gut, der Stoff ist weich und angenehm und die Hose behält nach dem waschen die Form. Die Hose ist sehr stylisch und einer meiner Lieblingshosen. Einfach toll.

Bequem !

Super für Yoga, Hose hat einen schön hohen Bund und man spürt sie kaum. Trotzdem schön fester Stoff. So wie ich es wollte.

Tolles Teil

Ein sehr schönes Teil, sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Kann ich sehr empfehlen.

toller Artikel

super gute Qualität, passt gut und fühlt sich gut an