Leonique Dekofigur Affen (3er-Set)

Der Klassiker

Hier bekommt man drei klassische schaffen Sie sind sehr schön verarbeitet und setzen unser Regal sehr gut in Szene. Man muss nur aufpassen denn sie sind leicht Zerbrechlich

nettes Set

Also auf den Bildern sehen die drei Affen niedlich aus,die Größe war mir dank Zollstock auch bekannt, aber als ich sie ausgepackt hatte war ich irgendwie enttäuscht . Niedlich haben sie auf mich da nicht mehr gewirkt, haben mich da nicht mehr so angesprochen. Aber das ist Geschmackssache, ich habe sie zurückgeschickt .

Hingucker-Deko

Die 3 Affen sind ein schöner Hingucker. Weder zu klein, noch zu groß. Leider ist bei meinen die Qualität/das Material ein bisschen unterschiedlich. 2 Affen sind matt und 1 Affe glänzt. Das finde ich nicht ganz so schön. Aber es gibt schlimmeres, darum hab ich sie trotzdem behalten. :-)

Niedlich

Also auf den Bildern sehen die drei Affen so niedlich aus ,aber als sie ankamen und ich sie ausgepackt hatte war ich irgendwie enttäuscht . Irgendwie ist es nicht meins , finde die Figuren relativ groß und zu viel schwarz. Aber das ist Geschmackssache, es passte einfach nicht zu meinem Deko Style .

Super Hingucker

Für die Dekoration in meinem Wohnzimmer optimal, da Ich auf Schwarz/Gold eingestellt bin

Affen

Sehen sehr schön aus. Das ideale Geschenk.

Etwas zu groß, aber sonst nichts zu bemängeln

Die Affen sind sauber verarbeitet und ein schöner Deko-Blickfang. In meinen Augen sind sie etwas zu groß, aber sonst super.

Top Deko Artikel

Tolle Dekoration für Kommode, sehen in echt noch schöner aus. Höhe 18cm.

Süße Affen

Sie sind toll verarbeitet und größer als auf den Bildern, was ich wirklich super finde. Super schön ☺️

Witzige Figuren

Diese Affen Figuren sehen wirklich süß, müsste sie zurückschicken, weil sie mir zu groß waren.

Sehr schöne Deko

3 sehr niedliche Affen stehen nun bei uns zu Hause, sehr schöne Deko für unser Wohnzimmer

toller Dekoartikel

hab sie mir auch kleiner vorgestellt, trotzdem behalten.... sehr schöne Ausführung

Sieht toll aus

Super Affen. Sehen echt toll aus,die Qualität für den Preis auch gut.

Nicht zu groß und nicht zu klein. Passen ...

Nicht zu groß und nicht zu klein. Passen ideal in ein Regal.