Leonique Dekofigur Affen (3er-Set)

Enttäuscht

Geschmäcker sind verschieden. Ich bin etwas enttäuscht über die Qualität welche meiner Meinung nach recht billig wirkt ,da die Verarbeitung auch nicht überzeugt.....fehlt Farbe und Gips oder Tonreste waren noch vorhanden. Sehen trotzdem niedlich aussieht aber der Preis ist viel zu hoch....da gibt es einen Laden da werden Produkte preiswert verkauft .Hätte ich dort diesen Artikel für entsprechende weniger Ged gekauft wäre das okay gewesen aber nicht wie hier für den reduzierten Preis welcher eindeutig viel zu hohe ist.

Sehr schöne Deko 🐵

Sehr schöne Äffchen 🐵🐒sehr schöne Grösse...sind für mein Sohn gedacht...würde sie auch gerne selbst behalten passen aber nicht zu meinem Einrichtungstiel ... Aber für junge Leute mit schwarz weiß Mode abzulut passend.. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen.. Lieferung war zügig und alles ganz an gekommen,waren super verpackt 😊alles supi ..auch ein Danke an Hermes Versand freundlich wie immer 👍👍👍👍

Knuffige Äffchen

Die Affen sind heute gekommen. Ich bin wie meine Mitbewerber total begeistert. Habe ja schon Äffchen genug zu Hause - aber nicht so niedliche -. Sie stehen schon zwei auf dem Kamin und einer auf dem Fernsehschrank. Sie sind nicht zu übersehen, bin total happy. Sie passen wunderbar zu meiner anderen Deko und ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Schöne Verarbeitung

Die drei wurden sehr gut verpackt ohne Mängel geliefert. Die Ausarbeitung vom angedeutetem Fell und den Gesichtszügen wie auch den Händen sieht wie echt aus. Drei wirklich schöne Statuen.

Liebevoll hergestellt!!

Für mich sind das die "Drei Affen" in ihrer schönsten bisher von mir gesehenen Darstellungsform! Liebevoll verarbeitet und ein wahrer Hingucker in jedem Wohnzimmer! Kaufempfehlung! Leichtgewichte und dennoch standhaft!

Coole Affen

Schöne Deko die Affen ,mit dem Ursymbol einst aus Japan stammend. Gut verarbeitet, nur auf eins sollte geachtet werden die kleinen aufsetzer ,wo drauf die stehen ,könnten abfallen oder sind schon gar nicht mehr dran.

Der Klassiker

Hier bekommt man drei klassische schaffen Sie sind sehr schön verarbeitet und setzen unser Regal sehr gut in Szene. Man muss nur aufpassen denn sie sind leicht Zerbrechlich

Die lackschicht pellt ab.. für den Preis ...

Die lackschicht pellt ab.. für den Preis hätte ich mir sauberere Arbeit gewünscht.. ansonsten sind die sehr süß

Sind sehr schöne Figuren

Die sehen wunderschön aus ich habe sie mir kleiner vorgestellt aber im echt sind die nicht so klein .

So niedliche Äffchen

Ich war auf der Suche nach Schwarz-goldener Deko und bin bei diesen süßen Äffchen hängen geblieben. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Sie sind toll verarbeitet und größer, als erwartet, was ich persönlich super finde. Ich wollte keinen Kitsch, aber Deko mit einem gewissen Etwas und bin froh diese Äffchen gefunden zu haben. Sie stehen auf unserem Regal und ich schaue sie mir immer wieder gerne an

Falsche Lieferung...

Bestellt habe ich "1 x Nicht hören, 1 x nicht sehen, 1 x nicht sprechen". Bekommen habe ich: 2 x Nicht sehen und 1 x nicht sprechen;-( Da war ich doch schon sehr enttäuscht, da mir die Äffchen sehr gut gefallen haben und ich sie auch gerne behalten hätte. 2 Sterne Abzug für die Falschlieferung!!! Nachbestellen wollte ich sie nicht, da ich sie im Angebot +20% Ermäßigung bestellt hatte und dieses Angebot vorbei war. Also alle drei Affen zurück, hoffentlich werden die Äffchen nicht wieder falsch verschickt und ein anderer Kunde ärgert sich genauso darüber wie ich;-)

Einfach nur goldig 🤗🤗🤗

Die Affen sind spitzenmäßig verarbeitet und sind für den Preis unschlagbar, es sieht überhaupt nicht kitschig aus und es macht Spaß darauf zu schauen. Ich bin begeistert von den komischen Drecksäkschen 🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍

An den 3 Affen geht die Welt zugrunde!

Ich habe lange nach derartig hochwertigen Figuren gesucht, die in einer modern eingerichteten Wohnung etwas hermachen und einen gewisse Gesellschaftskritik widerspiegeln. Sie sind gut verarbeitet und haben eine angenehme Größe. Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Figuren....

Habe die Affen weiter verschenkt u. damit viel Freude bereitet .

Gut

Kann ich weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit den Figuren

Ich bin sehr zufrieden mit den Figuren würde sie sofort weiterempfehlen sehen sehr gut aus

Stilvoll

Schön als Eyecatcher. Verpackung und Versand war gut.

Wunderschön

Sind wunderschön passen super zu meinen Einrichtung. Gute Qualität kann ich auf jeden Fall empfehlen hab ich reduziert gekauft super Preisleistung

Sehr zufrieden!

Die Figuren sehen echt schick aus.

nettes Set

Also auf den Bildern sehen die drei Affen niedlich aus,die Größe war mir dank Zollstock auch bekannt, aber als ich sie ausgepackt hatte war ich irgendwie enttäuscht . Niedlich haben sie auf mich da nicht mehr gewirkt, haben mich da nicht mehr so angesprochen. Aber das ist Geschmackssache, ich habe sie zurückgeschickt .

Gute, schwere Qualität und wirklich schön. Daumen hoch!

Tolle Deko

Ich war lange auf der Suche nach diesen Affen, ich habe sie durch Zufall hier im Online Shop gefunden und gleich bestellt. In drei Tagen waren sie eingetroffen. Größe optimal und sehr gut in ihrer Verarbeitung trotz ihres leichtem Gewichtes. Nun schmücken sie mein Wohnzimmer und ich erfreue mich jedes Mal an die wunderschönen Affen.

Hingucker-Deko

Die 3 Affen sind ein schöner Hingucker. Weder zu klein, noch zu groß. Leider ist bei meinen die Qualität/das Material ein bisschen unterschiedlich. 2 Affen sind matt und 1 Affe glänzt. Das finde ich nicht ganz so schön. Aber es gibt schlimmeres, darum hab ich sie trotzdem behalten. :-)

Falsch geliefert :(

Habe zwei gleiche bekommen, und so ergibt es keinen Sinn.. Musste erneut bestellen und sich für die Rücksendung kümmern. Aber die Äffenschen als decko sind für mich was besonderes. Daher hoffe die nächste Lieferung wird mit korrekte Inhalte.

Niedlich

Also auf den Bildern sehen die drei Affen so niedlich aus ,aber als sie ankamen und ich sie ausgepackt hatte war ich irgendwie enttäuscht . Irgendwie ist es nicht meins , finde die Figuren relativ groß und zu viel schwarz. Aber das ist Geschmackssache, es passte einfach nicht zu meinem Deko Style .

Super schöne Deko

Ich habe mich irgendwie sofort als ich diesen Artikel hier durch Zufall gesehen habe in diese Äffchen verliebt. Zunächst hat mich jedoch der Preis vom bestellen abgehalten ich konnte dann jedoch nicht widerstehen. Der Artikel kommt super sicher verpackt an und ist wirklich seinen Preis wert