H.I.S Bootcut-Jeans BOOTH (Set, mit abnehmbarem Gürtel) Ökologische, wassersparende Produktion durch Ozon Wash

Super bootcut Jeans

Es ist nicht einfach eine eine gut sitzende Bootcut Jeans zu finden. Die Booth ist so eine. Sehr weicher angenehmer Stoff, schmales Bein leichter Bootcut. So wie ich es mag. Der Stretchanteil ist deutlich zu spüren, stört aber nicht. Der Stoff ist recht dünn, also eher was für das Frühjahr und den Sommer. Ich hätte mir noch eine zweite Gürtelschnalle am Hintern gewünscht, ansonsten eine echt tolle Jeans. Den Gürtel hätte man sich sparen können.

Super Hose

Endlich eine bootcut für Herren, die auch gut aussieht. Die Hose fällt normal aus. Sie schließt in Länge 32 nicht mit den Knöchel ab, sondern ist etwas länger, was ich aber nicht schlecht finde. Die Oberschenkel sind schmal gearbeitet, weshalb man nicht aussieht, als trage man zu große Hosen oder einen Sack. Die graue Hose hat einen etwas festeren Stoff, weshalb sie etwas enger ist. Ich würde die Hose jederzeit weiterempfehlen.

Schöne Hose

Die Hose fällt normal aus. Mein Mann trägt immer 32/32 bei einer Größe von 177 cm. Länge passt genau. Schließe mich den meisten Bewertungen an. Was ich aber vermisse, diese Hose 'riecht fürchterlich, auch noch nach der 1. Wäsche. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass das immer weniger wird. 1 Punkt Abzug. für das Riechen der Hose. Bekommt von mir trotzdem eine Kaufempfehlung.

Guter Stoff, nur Schnitt etwas breiter

Eine qualitativ schön und durchaus durchschnittlich verarbeitete Bootcut-Jeans. Der Schnitt fällt in der Länge ziemlich normgerecht aus ...nur über die gesamte Beinbreite ist sie ca. 2cm breiter als andere Hersteller. Jedoch sieht dies eigentlich ganz gut und sogar gewollt aus. Eben eine etwas "relaxte" Bootcut-Jeans wenn man sich viel bewegen muss.

Qualität super

Habe die Hose für meinen Mann bestellt.Leider, leider war sie viiel zu lang. Mein Mann trägt bei einer Größe von 1,96m immer eine 36er länge. Diese Hose ist aber min. 7cm zu lang. Im Bund müsste sie fast zwei Nummern kleiner sein.Farbe wie abgebildet,mitgelieferter Gürtel eher ein Naja. Ging retour.

Sehr gute Qualität

Die Jeans ist in einer sehr guten Qualität geliefert worden. Der Gürtel dazu ist auch in Ordnung, jetzt nicht überstabil, aber passt. Wir haben aufgrund eines Angebotspreises zugegriffen. Für den Normalpreis aber auch in Ordnung.

Ein toller Artikel der seinen Zweck erfüllt

Habe diese Jeans für meinen Schwiegersohn bestellt. Er hat kräftige Oberschenkel und auch Waden. Die Größe passt ausgezeichnet und auch die Länge ist perfekt. Seine Lieblingshose. Würde die Jeans jederzeit wieder kaufen. Eine Kaufempfehlung.

Eine tolle Jeans

Habe diese Jeans für meinen Mann bestellt. Er hat kräftige Oberschenkel und auch Waden. Die Größe passt ausgezeichnet und auch die Länge ist perfekt. Seine Lieblingshose. Würde die Jeans jederzeit wieder kaufen. Eine Kaufempfehlung.

Sehr schöne Jeans

Schöne und dehnbare Jeans von H.I.S (34/36), die bestellte Größe hat gepasst, ist jetzt ein paar mal gewaschen worden, kein Eingehen feststellbar. Gute Qualität zu einem moderaten Preis. Gerne wieder.

Oberschenkeln war mir zu eng geschnitten. Sicher etwas für schmale Oberschenkel, ansonsten eine gute Qualität und schöne Jeans. Leider war sie mir zu eng und musste sie zurücksenden.

Richtig stylisch

Das Grau sieht noch besser aus als auf den Bildern. Bei Körpergröße von 1,75 die Länge 32 bestellt. Faltet sich unten, aber ich mag's ;)

Eine tolle Jeans,aber....

Leider ist die Jeans viel zu lang.Und fällt sehr eng aus,schade weil sie vom Stoff eine gute Qualität hat.Leider geht sie zurück

Sehr gute Jeans

Sehr gute Qualität wie beschrieben, angenehm auf der Haut zu trage, kann ich jederzeit sehr empfehlen!

Tolle Hose, sehr bequem

Sieht sehr gut aus, Größenangabe passt perfekt. Würde die Hose sofort wieder kaufen

Ein Toller Artikel der super spass macht

Ein Toller Artikel der super spass macht .Ein Toller Artikel der super spass macht

Super schöne bequeme Hose

Super schönes Material, trägt sich sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Jeans

Tolle Jeans zum super Preis. Die Qualität ist 1a. Kann ich nur empfehlen.

passt super

super Hose passt perfekt, sitzt gut, keine Beanstandung

Einfach der Preisknaller

Einfach der Preisknaller Sitz sehr angenehm super passend

Für Storchenbeine bestens geeignet

In meiner Jeansgröße 36/36, die ich seit der Vorschule trage, ist dieses Exemplar obenrum und an den Oberschenkeln viel zu eng. Jetzt könnte man meinen ich wäre ein Fettsack, dem ist aber nicht so, ich bin maximal halbfett. Länge passt ganz gut und auch ansonsten macht die Jeans keinen schlechten Eindruck. Daher lieb gemeinte drei Punkte und eine Retoure bitte. Ich möchte die Gelegenheit noch kurz nutzen um Mama und Papa zu grüßen.

Die Länge passt leider nicht.

Ich habe sie trotzdem behalten und muss sie kürzen lassen. Da ich sie aber im Angebot gekauft habe, rechnet es sich trotzdem. Ein anderes Modell vom Hersteller in derselben Größe passte von der Länge. Qualitativ macht sie einen hochwertigen Eindruck.

Gute Qualität!

Die Hose hat eine gute Qualität. Leider ist sie etwas zu lang. Mein Mann trägt Länge 32. Passt sonst auch immer. Die Hose wird etwas gekürzt, sie gefällt ihm sehr gut!

1A

Mein Mann ist girl gebaut und zudem ein Beinprpthesenträger. Diese Jeans passt wie angegossen und sieht zudem auch noch gut aus. Vorsichtshalber habe ich eine Größe größer genommen: bei KiK Hosen trägt er eine Nummer kleiner, ich wollte auf Nummer sicher gehen dass die Jeans von H.I.S. passt und wurde nicht enttäuscht. Der Gürtel ist billo-Ware, so wie er wirkt aber gut. So hat man zu jeder Hose definitiv einen Gürtel dabei. Der Hosenstoff fühlt sich super an. Ich bin gespannt wie lange die Hose den Reibungen der Beinprothese stand hält. Ich habe hier bei dem Angebot für 23 Euro pro Hose zugeschlagen. Ob ich 60 Euro jemals für eine Jeans ausgebe mag ich bezweifeln aber wirklich Leute; kauft euch diese Hose. Es ist eine schöne anständige Jeans die sich gut anfühlt und auch super sitzt. Ich bin begeistert davon und freue mich meinen Mann darin zu sehen:)

Sitzt toll, macht guten Eindruck

Insgesamt bin ich positiv überrascht. Diese Jeans sitzen ganz toll und sehen gut aus, vom Schnitt her, von den Nähten, dem Stoff, der Färbung. Der mitgelieferte Gürtel ist freilich von billiger Qualität. Den Stoff würde ich als mittelschwer bis leicht bezeichnen, die Passform als reichlich. Ich hatte zuletzt bei Jeans eigentlich immer eine 34, hier passt die 33 locker, was sicherlich auch am Stretchanteil liegt. Die Weite an den Schenkeln empfinde ich nicht als zu eng. Die Länge ist auch etwas reichlich. Passiert mir bei Länge 36 nicht sehr oft, dass ich denke, länger sollten sie nicht sein. Letztendlich bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. - Disclaimer: Nur persönliche Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen. Ein Hinweis für OTTO: Es wäre bei Jeans toll, in der Produktbeschreibung eine Aussage über die Schwere des Stoffes zu finden.

Tolle Jeans

Musste die Jeans leider zurück schicken, weil mein Sohn eine andere gefunden hat. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Qualität und Farbe sind gut.

Die H.I.S Bootcut !

Schöne Hose und guter Schnitt. Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei. Den mitgelieferten Gürtel kann sich HIS sparen,finde ich. Erstaunlich : Die Bestellte Größe passt. Also obenrum und so , und ich bin schlanker Statur. Und die Beinlänge ist echt lang ! Bei meiner Schrittlänge (88cm) ca. 7 cm zu lang. Also wenn Sie auf dem Turnschuh leicht aufliegt. Aber dem Preis nehm ich das gern in Kauf ! 18 ;-) Lass ich einfach kürzen. Und ich freue mich schon auf die 34er Länge. War nur ein wenig teurer ;-) und kommt noch.

Schicke Hose

Weite wie angegeben passend ! Länge wie angegeben, bzw. meiner Ansicht minimal länger. Aber es ist OK, es passt ich muss nichts kürzen. Angezogen passt !!! Farbe auch wie auf den Bildern zu sehen. Daumen hoch. Wollte mal keine blaue Jeans. Gefällt mir gut. Der Gürtel ist Extra lang. Für den Preis Super, da brauch ich nicht stundenlang im Geschäft Hosen anprobieren. Wollte auch unbedingt Bootcut, ich mag es wenn die Hose schön über den Sneakern sitzt. Vielen Dank, klare Kaufempfehlung.

Fällt größer aus als erwartet !

Qualität und Preis/Leistungsverhältnis sind prima. Habe mich ausgemessen bzw. vermessen lassen. Habe bei zwei verschiedenen Anbietern (einer davon OTTO) die Größentabelle angesehen. Wenn ich das genommen hätte, was lt. Messung für mich geeignet ist, hätte ich Sackware getragen. Länge passt prima, nur die Weite - die ist immer noch zu groß. Daher die Weite eine Größe kleiner gewählt. Sitz ist nun ok, noch eine Nummer kleiner wäre aber besser gewesen. Scheint demnach größer auszufallen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Jeans entspricht in natura genau der Abbildung aus dem Katalog, die Maßgenauigkeit ist perfekt. Auspacken, anziehen und loslaufen. Auch der Preis ist super. Der einzige Mangel ist, dass Knopf und Gürtel aus Kunststoff sind. Trotzdem kann ich die Hose mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch mit der Lieferung gab es keine Probleme. Mit wenigen Worten, ich bin mit der Wahl der H.I.S.-Jeans sehr zufrieden.