Medion® Mikrowelle MD 15644, Mikrowelle, 17 l, Leistung 700 W, 6 Leistungsstufen, Auftaufunktion

Einfach furchtbar

Ich hinterlasse normalerweise keine Bewertungen, aber diese Mikrowelle ist einfach so schlecht, dass ich was dazu schreiben muss. Ich wünschte, ich hätte etwas mehr Geld ausgeben, da diese Mikrowelle nicht mehr nutzbar ist (nach 2 Monaten). Das Essen wird entweder nicht heisst oder verbrennt (bei der gleichen Einstellung). Nie wird es gleichmäßig warm, oft ist es kalt auf einer Seite und auf der anderen verbrennen ich mir meine Finger. Wirklich einfach nur furchtbar!!!

nach einem Jahr Rost

im Garraum, alle Metallnähte rostig dürfte nicht sein nach solch kurzer Zeit, ausserdem ist ja klar das eine Mikrowelle im Innenraum Feuchtigkeit produziert dann muß andres Material verarbeitet werden !!

Defekt

Mikrowelle kam wie beschrieben am nächsten Tag. Leider war meine defekt und ging wieder zurück. Da kann keiner was dafür. Aber im großen und ganzen ist sie wirklich schön.

Artikel kam beschädigt an, Paket war zerdrück

Leider hatte die Mikrowelle eine Beule, das Paket ist offensichtlich beim Transport herunter gefallen, außdem war das Gehäuse leicht eingerissen

Tolle mikrowelle

Für den Preis völlig in Ordnung würde sie jederzeit wieder kaufen

Ist 5 Sterne wert

Toller artikel.Gut und einfach zu bedienen.Einfach eine super gute Microwelle.