Vipack Hochbett Freya in Hütten-Optik

Klare Kaufempfehlung

Ein qualitativ hochwertiges Bett zum fairen Preis. Ließ sich gut aufbauen und alle Teile waren vorhanden, nicht beschädigt und passten gut ineinander. Geschlechtsneutrales Design - wir würden es jederzeit wieder kaufen 👍

Alles schön, aber...

Das Bett wurde ohne zwei Einschraubmuffen angekommen. Bei meine Anfrage wurde mir bei Otto gesagt ich soll ein paar MONATE warten oder das Bett zurück schicken und neu bestellen 🤦🏻‍♀️ also habe ich die Teile abfotografiert (da ich die Riesen Holzteile nicht mitnehmen kann) und zum Baumarkt gelaufen, mit Händen und Flüssen erklärt was ist möchte, es hat sich herausgestellt, dass es "ein skandinavisches Model ist und die Grössen von Einschraubmuffen nicht standart sind" (hat mir der Verkäufer gesagt). Am Endeffekt habe ich auf Risiko etwas gekauft und zum Glück haben die Muffen gepasst. Das Bett ist sehr schön, ist sehr einfach aufzubauen (habe es alleine geschafft!) Mein Sohn ist begeistert und spielt sehr gerne im Häuschen. Sterne Abzug für die fehlenden Einschraubmuffen und Otto-Service

Ein tolles Bett für meinen Sohn

Er liebt sein neues Bett ,er schläft nur noch unten und baut sich eine Höhle