Wimex Schwebetürenschrank Altona mit Glaselementen und zusätzlichen Einlegeböden

(1.006)

Wenn er mal steht ein sehr schöner Schrank

Die Lieferung sollte telefonisch angekündigt werden was leider nicht geschehen ist. Dafür wurde Sturm geklingelt und mit der Faust vor die Haustür gebollert was für mich gar nicht geht. Nachdem wir dann die sechs Kartons ausgepackt hatten schaute ich mir die Aufbauanleitung an und es wurde mir sofort klar das der Aufbau wohl länger dauern wird da die Anleitung nicht sehr hilfreich sein wird. Für den Aufbau werden sehr viel Schrauben mit unterschiedlichen Maßen und verschiedener Kleinkram benötigt was alles zusammen in einer großen Tüte geliefert wird und man sich erstmal die Zeit nehmen muss alles zu sortieren. Kenne ich bessere Lösungen und auch die Zuordnung der Schrankteile wäre einfacher wenn man sie gekennzeichnet hätte. Der Zusammenbau der Schiebetüren, eine Tür besteht aus vier Elementen, ist haarsträubend da man immer darauf achten muss das die Kanten bündig sind. Hier hätte der Hersteller zum fixieren der vier Elemente besser eine Verbindung mit Holzdübel vorsehen sollen um dann später die Verschraubung ohne die Möglichkeit des verschieben des Elementes vornehmen zu können. Wir haben es mit Ruhe und Gelassenheit geschafft und als der Schrank nun endlich stand wurden wir damit entschädigt das er wirklich sehr edel wirkt und eine gute Figur macht.

Toller Schrank

Der Schrank sieht echt edel und zeitlos aus. Schön viel Stauraum und die Türen lassen sich leicht und leise öffnen. Ich habe viele schlechte Bewertungen über die Hermesmitarbeiter gelesen und hatte schon etwas Bauchschmerzen. Aber ich kann nur sagen das sie sehr nett waren und super ordentlich ihre Arbeit gemacht haben.

Ich hatte einen zu großen Schrank , den ich ausgemistet habe. So brauchte ich einen Neuen Schrank. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis sehr. Man sollte aber zu Zweit aufbauen und auch genau auf die Seiten achten. Obwohl er kleiner ist als der alte Schrank, passt doch vieles rein und sieht echt gut aus.

Toller Schrank!

Die Lieferung war wie angekündigt und kam einwandfrei bei uns an. Zum Aufbau braucht man schon handwerkliches Geschick, die Beschreibung ist eher dürftig. Ist der Schrank einmal aufgebaut, bereitet er viel Stauraum undFreude !

Sehr schöner geräumiger Kleiderschrank

Der Schrank kam gut verpackt bei uns an es waren 6Pakete.Nachdem wir alles ausgepackt hatten haben wir angefangen den Schrank aufzubauen. Was ohne Probleme klappte. Der Schrank hat 2Kleiderstangen und 2Ablagebretter. Es gab aber noch 2 Bretter zusätzlich. Als alles aufgebaut war entpuppte sich der Schrank als geräumig es passt viel rein. Er ist schön stabiel und sieht gut aus.

Alles gut

Der Schrank kam früher an als geplant, die Lieferung ging sehr schnell und er wurde mir sogar reingetragen. Der Aufbau ging sehr schnell und ohne Probleme, die Türen waren etwas knifflig aber das bekommt man auch gut hin. Der Schrank ist sehr geräumig und groß und sehr stabil kann den nur empfehlen und sieht zusätzlich noch schick aus (habe den in Anthrazit Grey). Preisleistungsverhältnis ist auch gut!

Sehr schöner Schrank

Platzsparend durch die Schwebetüren, nicht sehr hoch daher auch möglich in Räumen mit niedriger Deckenhöhe. Ich find den Schrank Top

Super Schrank

Ein wirklich schöner Schrank mit leichtgläubigen Türen. Nach Anleitung gut aufzubauen, aber man sollte sich alles zurecht legen.

Passt alles!

Ich habe den Schrank mit einem Freund an einem Tag aufgebaut. Es war der Große mit 2,70m Länge. Für die Türen braucht man sehr viel Platz und bitte dran denken, dass die beiden Seitenteile darunter gelegt werden sollten, da man die Metallwinkel ansonsten nicht anschrauben kann! Sie stehen sehr weit durch. Die Türen sind auch wahnsinnig schwer, nachdem sie zusammen gebaut wurden! Man braucht daher später mindestens vier kräftige Hände zum Anheben und einhängen. Alle Bohrungen waren passgenau und es fehlte kein Material! Der Aufbauplan war indes manchmal etwas schwer zu deuten, doch mit etwas Nachdenken lässt sich der Aufbau gut bewältigen. Am Ende hat man einen sehr stabilen Schrank, der wirklich gut aussieht!

Toller Schrank

Lieferung war sehr gut, Aufbauanleitung schwierig, wie schon vorgewarnt von anderen KundenInnen.

Sehr schöner geräumiger kleiderschrank

Es ist ein sehr schöner Kleiderschrank und für das Geld würde ich ihn auch wieder kaufen!

Toller Schrank

Der Schrank sieht sehr gut aus, war auch leicht aufzubauen.Preis Leistung Top.

Macht sich super in der neuen Wohnung :)

Der Aufbau ging für "geübte" relativ fix (3 Stunden).

super

schnelle Lieferung und leicht aufzubauen.... immer wieder gerne

toller schrank

Toller Schrank mit viel Stauraum, stabil und leicht aufzubauen

Leicht aufzubauen, Preis ist gut würde ich nochmals kaufen

Schöner Schrank

Alle Teile sind sehr gut verpackt und Dank der Hermes Spedition tatsächlich direkt an den Aufstellort gebracht worden!!! Der Zusammenbau der Türen ist etwas knifflig. Achtet nicht nur auf die Beschreibung, sondern guckt besser ob auch die Glaselemente an der richtigen Stelle sind, dann spart Mann oder Frau sich viel Arbeit. Ansonsten ist der Aufbau gut beschrieben und daher problemlos und der Schrank sieht in unserem Gästezimmer wirklich gut aus!

praktisch & hübsch für den Flur

Wir haben den Schrank für unseren Flur bestellt. Von den Maßen hat der Schrank genau gepasst, da er besonders tief ist. Deshalb gibt es im Schrank auch reichlich Platz für unsere Jacken. Wir haben außerdem passende Klappboxen dazu gekauft in die wir unsere Schuhe stellen und im Schrank praktisch verstauen. Durch die leichte Verspiegelung an den Schranktüren wirkt der Flur zusätzlich etwas großzügiger. Außerdem war der Aufbauservice von Hermes wie bei anderen Artikeln auch - professionell und freundlich.

Toller Schrank

Wir haben uns den Schrank bestellt und hatten bischen bedenken was das aufbauen angeht. Viele User haben geschrieben dass der Schrank sehr schwer im aufbauen ist. Wir haben leider fest gestellt dass es stimmt es war nicht einfach. Bei der Beschreibung war leider nicht so viel geschrieben.das aufbauen hat länger als gedacht gedauert.. aber es ist ein sehr toller Schrank die Schwebetür gehen leicht auf ich würde es weiter empfehlen.

Aufpassen beim Aufbauen

Der Schrank kommt in vielen Paketen die einen am Anfang überfordern können, aber einfach alles auspacken und sich der Anleitung widmen. Bei den Türen muss man aufpassen damit alles gerade und ohne große Lücken zusammengeschraubt wird. Hat man die Türen hinter sich geht es eigentlich sehr schnell. Der Schrank sieht dann auch super aus (gerade mit den Glaselementen). Hat man alles ordentlich zusammengebaut steht der Schrank stabil und solide.

Für kleines Geld, top

Positiv: ● Stabil ● Schneller Aufbau ● Sieht sehr schick aus ● Bietet viel Stauraum ● Pflegeleicht Negativ: ● Umständlich verpackt ● Die selben Schrauben teilweise über mehrere Verpackung verstreut ● Beschreibung an manchen Stellen umständlich Zusätzliche Punkte: ● Hermes Lieferung ging schnell und die Lieferanten waren sehr hilfsbereit und freundlich

Schöner Schrank

Ich kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen.Der Schrank sieht toll aus.Auch keine Billigware.Wir haben 2 Schränke davon.Der Aufbau war Kinderleicht,obwohl wir keine Profis sind.Die Aufbauanleitung ist klar verständlich.Der Schrank kam gut verpackt und ohne Beschädigungen bei mir an.Das Hermes Team ,wie immer,sehr nett und zuvorkommend.5 Sterne für Hermes.

Sieht sehr edel aus

Die Aufbauanleitung war zwar nicht die richtige, was sich aber mit einem Download der richtigen Anleitung aus dem Otto-Portal schnell beheben ließ. Zum Aufbau der Türen braucht man schon etwas handwerkliches Geschick. Der Rest ist relativ einfach und man sollte insgesamt 4 bis 5 Stunden für den Aufbau des Schrankes einplanen. Die Qualität ist völlig in Ordnung und für den Preis angemessen. Endlich aufgebaut sieht der schwarze Schrank sehr edel aus, die Schiebetüren funktionieren super und er sieht teurer aus, als er eigentlich ist. Insgesamt ein toller Schrank mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.

Nach erhalt der Bauanleitung habe ich den ...

Nach erhalt der Bauanleitung habe ich den Schrank gut zusammen bauen können . Er sieht gut aus und es macht Freude ihn anzusehen.

Super Schrank mit viel Platz

Zunächst hatte ich einen anderen Schrank ins Auge gefasst, entschied mich aber auf Grund des Preises für diesen Schrank und ich bin total froh so entschieden zu haben. Der Schrank ist stabil, pflegeleicht, bietet ganz viel Platz und sieht richtig toll aus. ich habe den Schrank mit Aufbauservice gekauft. Es ist zwar sehr teuer aber die Monteure haben einen sehr guten Job gemacht und waren nach 30 Minuten wieder weg. Wer kann, der kann - ich selbst hätte wahrscheinlich zwei Tage gebraucht.

Toller Schrank

Innerhalb von 2 Monaten nach der Bestellung ist der Schrank geliefert worden. Er kommt in 6 Paketen, durch die man sich erstmal durch arbeiten musste. Jedoch ist der Aufbau gut erklärt und mein Bruder (15) und ich (19) hatten keine großen Probleme damit. Auch die Schwebetüren einzuhängen war unkompliziert. Sehr toller Schrank mit viel Stauraum.

Zu empfehlen

Toller stabiler Schrank. Gute Verarbeitung. Optisch sehr sehr schön Die Verarbeitung überzeugt. Für diesen Preis einfach super. Habe den Aufbauservice dazu bestellt. Hat sehr gut geklappt. Die Monteure waren 1a ud sie haben die Verpackung gleich wieder mitgenommen. Kann ich nur empfehlen.

Großräumiger schicker Schrank

Der Aufbau gestaltete sich auf Grund der gut lesbaren u plausiblen Anleitung problemlos. Er ist sehr stabil und wirkt sehr robust. Man hat nicht das Gefühl einen klapprigen Schrank gekauft zu haben. Die Verarbeitung überzeugt. Er ist stylisch u modern u bietet eine Menge Platz. Preis- Leistungsverhältnis stimmen definitiv. Bin begeistert und zufrieden.

Ein schöner Kleiderschrank

Schöner Schrank, beim aufbauen war bißchen kompliziert man muß genau aufpassen 🙂 sonst top.

Optisch klasse

Muss mann haben