Schildmeyer Spiegelschrank Verona Breite 120 cm, 3-türig, 3 LED-Einbaustrahler, Schalter-/Steckdosenbox

Top Spiegel Mein Mann hat zwei linke Hände ...

Top Spiegel Mein Mann hat zwei linke Hände was Möbel aufbauen betrifft,aber in 1. Stunde war der Spiegel zusammen gebaut .Ein tolles elegantes STÜCK. Macht unser neues Bad hell und freundlich. Das Licht schön hell braucht man gar nicht mehr die Decken Beleuchtung. Lieferung ging schnell und es war auch alles im guten Zustand. Also ich kann ihn mit gutem Gewissen Empfehlen.

Super Schrank

Das zusammenbauen war super einfach. Sieht sehr gut in meinem Badezimmer aus. Leider waren die Türen bei der Lieferung leicht beschädigt. Das war aber kein Problem. Die Türen wurden neu ausgeliefert und waren auch recht schnell bei mir.

perfekter Spiegelschrank

Ein für diesen Preis perfekter Spiegelschrank mit viel Stauraum. Ging super schnell aufzubauen. Die Montage an der Wand kein Problem und die Türen mit dem neuen Klicksystem ohne große Mühe befestigt. Nach einer halben Stunde hing der Schrank.

Sehr schöner Badspiegel

Super geräumig, tolles Design. Mein Bad sieht nun aus wie neu. Montage war auch kinderleicht. Ich habe ihn extra Reit bestellt. Nun habe ich im Bad alles schön aufgeräumt. Eindeutige Kaufempfehlung von mir.

Grosser Stauraum gute Qualitaet. Könnte von ...

Grosser Stauraum gute Qualitaet. Könnte von mir.. Als von Frau schnell zusammengebaut werden LICHT ist sehr hell

top

kann Mann nur weiter empfehlen …………………………………………………………………………..

EIN TOLLER SPIEGELSCHRANK

Er sieht echt gut aus, tolles Licht und viele Fächer. Kann man nur weiter empfehlen

Cool

Der Aufbau ging relativ sehr schnell und war sehr einfach. Das Licht ist sehr hell.

Auf dem Bild sah der Spiegelschrank echt toll

aus. Als wir ihn geliefert bekommen haben, war die Verpackung schon an den Ecken und Kanten beschädigt.. Naja dachten wir uns, muss ja nichts heißen. Als wir dann den Inhalt auspacken wollten, haben wir uns erschrocken. 1. Teil in der Hand- Ecken beschädigt. 2. Teil in der Hand- Feuchtigkeitswölbungen, 3. Teil in der Hand- Ecke abgebrochen... Sorry, aber das kann auch nicht alles von Hermes kommen. Offensichtlich werden die Möbel in feuchten Lagern eingelagert und die Verpackung natürlich nicht dicht. Wir sind total enttäuscht und senden den Spiegelschrank wieder zurück.

Für das Geld akzeptabel.

Wie von Otto gewohnt, schnelle Lieferung. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Optisch schön, Zusammenbau recht einfach. Nur die Halterungen zur Wandbefestigung gefielen mir nicht.

Ein toller Schrank

Nachdem ich zuerst einen anderen Spiegelschrank gekauft hatte, dieser aber eine Katastrophe war, habe ich mir dieses Mal gedacht, mal ein bisschen mehr Geld auszugeben. Fazit: das hat sich gelohnt, denn sowohl die äußere Optik, als auch die Funktionalität ist der Hammer. Das Licht ist hell genug für Make up ohne zu blenden. Der Stauraum ist phänomenal bei gleichzeitig schlanker Optik. Hochwertige Griffe und eine stabile Ausführung, auch bei mehr Belastung. Alles in allem bereue ich den Umweg über den vorherigen Billigschrank (Vidal XL). Der Spruch, wer billig kauft, kauft zweimal, hat sich hier bewahrheitet. Klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität und einfacher Aufbau

Ich bin begeistert von dem Spiegelschrank. Heutzutage muss man ja echt aufpassen, keinen Schrott für gutes Geld geliefert zu bekommen. Habe mich auf die Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Mein Badezimmer wirkt mit dem großen Spiegelschrank gleich ganz anders.

Sehr gutes Teil

Es ist ein sehr schöner Spiegelschrank, der auch optisch sehr gut in unser großes Badezimmer passt. Was auch wichtig ist, ist die sehr gute Beleuchtung. Der Zusammenbau war auch sehr leicht. Kann also diesen Schrank nur weiterempfehlen.

Kann ich noch nicht weiter beurteilen

Ich kann noch nicht viel zum Produkt sagen,da es noch verpackt ist weil die Renovierung noch nicht beendet ist. Ich kann nur sagen das die Lieferung und die Verpackung sehr gut war und ist. Keine Probleme

Dekorativ und nützlich

Sieht super aus und gute Qualität. Leichter Zusammenbau und einfach beim aufhängen. Bietet ausreichend Platz für alle Badutensilien.

Ein sehr schönes Teil

Da habe ich alles unterbringen können was wichtig ist! Dankeschön

………………… Danke, sieht schön aus!..………………………………………..

Top Spiegelschrank

Absolute Gute Qualität für den Preis