Cipo & Baxx Röhrenjeans im coolen Biker-Look in Skinny Fit

Auffällige Jeans, mir leider zu viel

Ich fand die Jeans beim Auspacken sehr cool, leider war alles zu viel als ich sie an hatte. Ich hatte die Jeans auch größer bestellt, weil angegeben wurde, dass die Jeans kleiner ausfällt. Mir war sie dann zu groß, hätte also wahrscheinlich in der regulären Größe gepasst. Für mich ging die Hose leider zurück. An sich hat sie mir trotzdem optisch gefallen.

Sitzt super, macht schlanke Beine

Ich liebe diese Hose! Man kann sie toll zu schlichten Oberteilen kombinieren und sie macht einen guten Hintern und schlanke Beine, die Applikationen tragen nicht auf. Habe sie inzwischen schon etwas länger, bisher kann ich keine Qualitätsmängel feststellen trotz häufigem Tragen.

Ausgefallenes Design - Begeistert

Habe die Hose behalten, obwohl sie ein Mü zu eng war. Mit Haarspülung und etwas manuellem Dehnen passt sie nun perfekt! bin total begeistert von dem ungewöhnlichen, aufwändigen Design! Gibt nix zu meckern, werde die Marke ab sofort im Auge behalten...

Sehr stylisch

Die Jeans hat mir extrem gut gefallen, allerdings fällt diese eine Größe kleiner aus, so dass ich die Hose zurückgeben musste. Eine andere Größe war leider nicht mehr vorrätig.

Super Hose

***aussergewöhnliche jeans hose-Tolle Details-einfach supper-sitzt sehr gut..****

Mal eine echte Biker Jeans

Die Hose ist ein absolutes hight light. Sehr auffällig, und sehr eng an den Beinen. Aber bei einer Größe von 1,75 und schlanken Beinen echt cool. Ansonsten wird sie leider seht schnell zu eng sein. Ein wenig mehr strecht Anteil und sie wäre für alle Figuren geeignet. Habe sie extra eine Numer Größer bestellt und das war gut so.

Schöne Jeans, aber...

...leider nur etwas für super dünne Frauen/Mädchen, die sehr dünne Beine haben. Ich hatte die Jeans in Größe 31/32 und in Größe 30/32 bestellt, da ich von den anderen Bewertungen schon gewarnt war, eine Nr. größer zu bestellen. Dass ich aber selbst in die 31/32 nicht einmal mit dem Bein in die Hose kam (und nein, ich habe normale Beine), geht diese an sich schöne Hose leider zurück. Bei C&B scheinen die Größen insgesamt nicht zu passen, bin auch schon mit einer Sweatjacke hereingefallen. Schade, teilweise echt tolle Hingucker (habe drei tolle Jeansjacken mit guter Passform von diesem Label)...

Richtig coole Hose

Die Jeans sitzt hervorragend und durch den Stretch ist sie sehr bequem. Außerdem macht sie optisch was her, denn cipo und baxx hat ja immer einen etwas ausgefalleneren Look

Mal was anderes...

Die Hose ist optisch auf jeden Fall ein Hingucker. Ob die Qualität hält, was sie verspricht, bleibt abzuwarten. Allerdings hätte die Hose in der üblichen Größe vermutlich noch besser gepasst, aufgrund des Hinweises in der Beschreibung wurde sie jedoch eine Nummer größer bestellt, was sich als nicht ganz ideal herausstellte. Dafür gab es einen Punktabzug.

Coole Jeans in toller Optik

Das ist mal eine Jeans, die nicht nur gut aussieht, sonder super passt und sitzt. Ich oute mich als Mann (Mit entsprechender Figur) und habe sie trotzdem bestellt. Eine hingucker Jeans die auffällt und nicht so „normalo“ ist. Gelungen in Form und sitz. Top. Find sie total super

Mal was anderes

Sieht chic aus und lässt sich gut kompinieren. Die Größe ist wie angegeben. Das Material fühlt sich richtig gut an. Nicht so hart.

schöne hose

die hose gefällt mir sehr gut. sitzt einwandfrei in grösse 26 sowie in grösse 25. der unterschied nimmt sich wenig.habe sie aber eine nummer grösser genommen, man könnte ja noch ein wenig zunehmen! lach

Coole Hose

Die Hose ist ein absoluter Hingucker. Sie ist an den Oberschenkeln sehr figurbetont geschnitten mit raffinierten Zierriegel. Leider passte sie mir nicht, daher ging sie wieder zurück.

Mega Hose

Wirklich ausgefallene und coole Hose. Sie hat einen Stoff, der nicht nach gibt. Für schmale Beine super. Länge passt. Eine Nummer Größer nehmen in der Weite, dann perfekt.

Excelent wie immer

Wie Immer eine Excelente verarbeitung von Cipo und Baxx. Perfekte Passgenauigkeit. Sehr schönes Design. Wunschlos zufrieden und klare Kaufempfehlung

supercoole Jeans

mit dieser Jeans hat man ein "auffälliges" outfit :-) Weiterempfehlen ist hier keinesfalls notwendig - man wird drauf angesprochen, woher diese Jeans ist

Tolle Jeans

Eigentlich eine super Jeans. Fällt klein aus. Ich hatte beim rein schlüpfen das Gefühl sie gibt nicht wirklich nach und ist etwas steif. Daher leider zurück.

eine total angesagte Hose

habe die Hose auf wunsch meiner Enkelin bestellt,passte wie angegossen und meine Enkelin war rundum glücklich,wir hatten die Hose eine Nummer kleiner bestellt

Coole Hose

Die Hose ist auf jeden Fall ein Blickfang. Hätte sie gerne behalten, leider ist sie mir etwas zu groß obenrum und eine Nummer kleiner gibt es nicht mehr.

Sehr coole Jeans

Die Jeans sieht super aus, leider war sie mir in der Gr. 26 zu eng, außerdem gab es nur noch Länge 34 und ich benötige 32, also ging sie zurück

Sieht cool aus

... fällt aber glaub ich nicht nur eine, sondern eher zwei Größen kleiner aus.. hab die Hose leider nicht über den Po bekommen

Tolle Jeans

Sitzt,passt und sieht toll aus. Mal etwas anderes

Tolle Hose

Habe die Hose wie empfohlen eine Nr. größer bestellt und passt perfekt. Sehr guter fester Stoff, kann ich nur empfehlen!

Tolle Jeans normale Größe passt genau muss nicht größer bestellt werden Qualität super Preis ok wird behalten

Mega cool

Eine tolle Jeans. Schöner dicker Stoff passt zu 100 %. Mal was ausgefallenes

Hammer

Schaut super aus wie auf den Bilder. Passt gut aber wie beschrieben besser eine Nummer größer bestellen .

😍

Cipo baxx ist mal was anderes, als normal. Muss sagen ich mag die Marke sehr

Röhrenjeans

Bin von der Hose total begeistert gute Passform und sieht sehr gut aus würde si wieder kaufen.

Tolle Hose

Ich liebe diese Marke. Hat immer ausgefallene Kleidung. Passt super. Preise leider etwas hoch

Bequeme Jeans

Die Hose sieht stylisch aus , wie auf dem Bild und passt wie angegossen. Auch der Preis ist top