Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Cosmo Badezimmerschrank Badmöbel WBU Bestseller

Sehr schöner Schrank

Mega toller Schrank, leicht aufzubauen, gute Qualität, optisch mega schön. Es empfiehlt sich, Filzstopper an die Innenseite zu kleben, so dass die Türen sanft und leise zufallen.

Schlechte bearbeitung

Ich bin unzufrieden, schlechte Qualität und Bearbeitung, die Tür wurde nicht richtig geschneit, und beim montage bleib immer 2 cm loch . Montage mit hammer und Schraubenzieher notwendig, aber ohne die dabei zu haben.

Nicht nochmal

Schon beim Aufbau hat man schon diverse abplatzer gesehen.Spaltmaß von Tür zu Tür ist mehr als 1cm. Also wieder abgebaut und wird zurück geschickt. Schade.Ansonsten war Hermes super.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt mit Rabatt. Würden wir weiter empfehlen. Ohne Rabatt zu teuer.

Das Schränkchen ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Schrank

Schnell aufgebaut und sieht sehr schick aus. Ich würde es weiter empfehlen.

Schrank ist super toll!

Seh, sehr schöner Schrank mit leichtem Aufbau und viel Stauraum

Passt super zu hellen Fließen

Super Optik , tolle Verarbeitung. Die Farbe ist Ansichtssache

Sehr schöner unterschrank

Super Qualität super schön und einfach zum aufbauen

Einfach zusammengesetzt und gutes PLV

Einfach zusammengesetzt und gutes PLV, bin zufrieden!

Tadellos

Abgesehen von dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis, hat mich der Unterschrank auch mit seiner Qalität überzeugt. Keine Mängel oder sonstige Unstimmigkeiten. Sieht mit der nach hinten versetzten Dekoleiste echt schick aus. Einfach prima. Bin sehr zufrieden.

Sieht billig aus

Verpackung war gut, Montierung ging sehr schnell und einfach. Der Schrank wirkt auf den Fotos viel schöner aus wie in echt. Ich werde den nicht noch mal kaufen. Lieber ein bisschen mehr Gels ausgeben dafür aber ein schönen Schrank kaufen.

Eher Qualität von einem 20€ schrank

Da dieser unterschrank eine sondergeösse ist, ist er vermutlich teuerer als vergleichbare mit dem Standardmaß 60cm. Die Qualität ist dem entsprechend eher gleich einem Model für 20€. Nicht gut versiegelt, daher quielt es an einigen Stellen auf. Optik ist jedoch gut.

Zweckmäßig

Schrank ließ sich leicht zusammenbauen und erfüllt seinen Zweck. Entsprechend kann ich ihn weiterempfehlen. Vor allem zum reduzierten Preis. Zum regulären Preis hätte ich ihn nicht gekauft. Hier sehe ich nicht, was einen solchen rechtfertigen würde. Die Bewertung und Empfehlung bezieht sich somit auf den als reduziert angegebenen Preis.

Billiger und beschädigt

Der Schrank ist schön aber schlechter Qualität. Hat etwas Schäden

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Beim eindrehen der Schrauben platzte schon überall die Beschichtung ab. Die Rückwand hält auch nur ganz schlecht.

Leider eine schlechte Qualität

Ich habe den Schrank seit ca. einem Jahr. Leider quillt das Holz an den Kanten auf. Ich bin der Meinung das ein Waschbeckenunterschrank etwas Feuchtigkeit vertragen sollte, dieser leider nicht.

Gute Qualität!

Der Schrank hat sich gut zusammenbauen lassen,Schrauben haben gereicht und es war auch nichts beschädigt.Der weiße Schrank mit dem schmalen holzfarbenen Streifen sieht sehr edel aus .

Toller Schrank !

Wir haben den Schrank für unser zweites Bad gekauft und sind sehr zufrieden, sieht gut aus und super Qualität.

Preis - Leistung top!

Ein einfacher und stabiler Waschbeckenunterschrank. Sehr leicht aufzubauen und passt auch in kleine Badezimmer.

👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽 ...

👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽

Ein nicht zu Empfehlen Artikel

Weiß nicht ob mann das in Badezimmer aufstellen soll wo mann es nicht benutzt ,nach paar Monaten schon aufgegangen aufgeplatzt seite die ab und zu nass wird ,schlecht sehr schlecht

Fehlende Montageteile

Der kleine Schrank konnte leider nicht zusammengebaut werden, da ein !!!! Montageteil fehlte. Der deutsche !!! Hersteller konnte wohl nicht zählen und war selbst eine Woche nach der Reklamation nicht in der Lage das kleine Teil zu liefern. ... Es wäre besser gewesen, den Schrank neu zu bestellen und den ersten zurück zu schicken ... wäre schneller gegangen. Nur die verheerende Umweltbilanz hat mich zurückgehalten.

Preis Leistung gut

Haben uns diesen Waschbeckenunterschrank angeschafft weil wir einen dunkleren suchten. Für diesen Preis finde ich ihn echt gut. Leider ist dieses optische Holzbrett welches auf den Bildern sichtbar ist ziemlich weit hinten, sodass man eine größere Lücke zwischen Tür und Brett hat. Man kann quasi sehen was vorne im Schrank drinnen liegt. Dies stört optisch etwas. Ansonsten ist der Schrank gut. Es hat leider nur ein Fach aber dies konnte man ja schon aus der Artikelbeschreibung entnehmen.

Schade, dass die Türen so schmal sind.

Nur in einer Ansicht der Artikelbeschreibung ist zu sehen, dass die Türen zum Außenrand und in der Mitte zueinander einen Zwischenraum von mehreren Millimteren haben. Stellt man die Türen so ein, dass sie außen bündig sind, ist der Spalt in der Mitte 1cm. Wenn man die Türen weiter nach innen verstellt, sieht man in den Außenspalten die Scharniere. Wir werden dem Problem mit einer Klebeleiste abhelfen.

Preis Leistung top, Aufbau ohne Probleme, kann ich weiterempfehlen

Unterbauschrank

Ist super leicht zusammen zu bauen.

Schöner Schrank

Wir haben lange nach einem optisch ansprechenden Waschbeckenschrank gesucht - hier war er nun. Leicht aufzubauen und sieht prima aus, sehr hochwertig. Wir sind zufrieden! Einen Stern Abzug gibt es für den viel zu hohen Preis der nur durch Gutscheine erschwinglich/angemessen wurde. Dass die alternative Farbe 10 Euro billiger war, hat uns sehr enttäuscht.