wiho Küchen Unterschrank Montana 100 cm breit

Super Unterschrank

Nun ist meine Küche komplett und bin zufrieden mit dem Stauraum und was super ist,der Schrank hat 2 Schubladen. War nicht schwer aufzubauen und alle Schrauben und Dübel vorhanden. War sehr erschrocken, das ich diesen Schrank selbst hoch tragen mußte,da der Hermesbote es verweigert hat 🤨

Unterschrank

Ich habe lange nach einer Küche gesucht, die farblich zu meinem Wohnzimmer passt. Das gute an der Küche ist, das man sich verschiedene Schränke zukaufen kann. Der Unterschrank bietet viel Stauraum für Töpfe, Geschirr ect. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Einfach top.

Schlechte Qualität

Schubladen sind sehr kurz und die Führung dieser ist extrem primitiv, also keine schweren Bestecke darin verplanen, der Halter ist nur mit Leim an der Platte befestigt. Außerdem gibt es Kleberrückstände von der Produktion auf der Front, die nur sehr schwer zu entfernen sind.

Praktisch , schick, gut

Sehr praktischer solider Schrank zur Küche Monatana, selbst aufgebaut und passgenau. Ich grübele nur wieso ich keine Schrauben und sonstige Teile übrig hatte und der Aufbau der Komplettküche durch Hermes ein Haufen Schrauben und Kleinteile bescherte.

Toller Schrank, Farbe und Holz stimmen...

Toller Schrank, Farbe und Holz stimmen überein. Ärgerlich waren beim Aufbau jedoch die Schublade, diese kamen defekt an und mussten nach geliefert werden. Die Nachlieferung erfolgte anstandslos und zügig.

Sehr schöner Schrank, gerne wieder.

Habe diese Schränke für die Erweiterung meiner Küche in rot gekauft da die alten Möbel nicht mehr produziert werden. Die Farbe passt perfekt zu den anderen Möbeln Maße, leichter Aufbau alles top.

Bin sehr zufrieden.

Bin froh, dass ich diesen Schrank endlich habe. Passt super zu meiner Spüle, die ich seit Februar habe. Aufbauanleitung naja. Aber nach knapp 2 Stunden hatten wir ihn aufgebaut. Stabiles Ergebnis.

Wie erwartet

Schöner Unterschrank. Alles hat genau gepasst. Nur die Bedienungsanleitung lässt zu wünschen übrig. Außerdem ist ein Detail kaputt angekommen, wurde nachbestellt.

Stabiler Unterschrank!

Habe natürlich bisschen Pech mit den passenden Unterschrank, bei mir fehlten im Paket die Griffe und die Arbeitsplatte. Sonst alles ok würde ich auch weiter empfehlen.

wie beschrieben

sehr stabil leicht zusammenzubauen sehr geräumig ich kann nix negatives schreiben . Kleiner tip bei den Schubladen einen Bohrer nehmen sonst springt der lack.

toller schrank-tolles gesamt bild

verwendung natürlich in der küche,,hat supi viel stauraum und man kann den schrank sehr schnell schön und gründlich sauber machen.alles perfekt.tolles teil

schöner Schrak

der Schrank ist so wie auf dem Foto abgebildet und von der Qualität sehr gut. Er läst sich leicht zusammen bauen, wenn man handwerklich etwas begabt ist.

Würde ich wieder kaufen

Super Schrank, Aufbau und Montage total simple und einfach. Anleitung ist leicht verständlich. Material und Verarbeitung für den Preis echt top.

solider Schrank

Sehr schöne Schränke,aber leider schlecht verpackt und kleine Mängel an Arbeitsplatte und Schrauben fehlten.Kundenservice von Otto sehr kulant.

Optimaler Schrank

Ein Schrank wie gewünscht war einfach und gut aufzubauen in einer Stunde war alles erledigt. Schubkästen laufen auch optimal.

meine persönliche Meinung ist das ich...

meine persönliche Meinung ist das ich ein 1 m unter Schrank nicht mehr holen wurde sondern einen Auszug Schrank aber Qualität top

Tolle Farbe

Und passt exakt in meine Küche QUALITATIV SEHR gut

Klare Kaufempfehlung

Mein Mann hat Heute 2 dieser Schränke im neuen Haus aufgebaut, als Erweiterung für die Speisekammer zur Segmüller Küche und was soll ich sagen? Diese Schränke sind wirklich toll, absolut robust, die Farbe ist prima, bin wirklich begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen, klare Kaufempfehlung!!! Nur beim Anbringen der Griffe muss man aufpassen, damit das Furnier nicht abplatzt, die Löcher sind nicht durchgebohrt, was eigentlich blöd ist, ansonsten aber alles schick !!

Leider sehr enttäuscht. Dachte ich nehme...

Leider sehr enttäuscht. Dachte ich nehme keine Ikea Schränke und kaufe Made in Germany. Schlechte Verarbeitung der Holzteile(beim Schrauben und Dübeln eindrehen,platze ständig Holz ab).Die Aufbauanleitung stellenweise schwer lesbar und schwer verständlich. Holzteile stellenweise verschmutzt und nicht sauber zu bekommen. Alles in allem sehr enttäuscht.

Aussehen gut, Qualität schlecht!!

Sieht aus wie auf dem Bild, vorausgesetzt man erhält die die richtigen Teile. Statt Korpusfarbe Sonomaeiche erhielt ich weiße Teile. Beim Auspacken stellte ich fest, dass die Schubladen schon kaputt waren. Teilweise Abplatzungen der Beschichtung, an zum Glück weniger sichtbaren Stellen. Liegt wohl an der unzulänglichen Verpackungsart, als auch an der minderwertigen Qualität. Probleme auch beim Spülenschrank! Ach ja. Die Lieferung der Ersatzteile dauert auch garnicht lang, nur zwei Wochen! Qualität aus Deutschland - In dem Fall lieber woanders her!

Die Kanten sind leider leicht abgeschabt

Der Küchenschrank war vom Aufbau einfach. Wer den einen oder anderen Schrank schon zusammengebaut hat, hatte hier keine Probleme. Leider ist der Schrank an manchen Stellen, vorallem Kanten leicht abgeschabt, das fällt allerdings nur beim genauen hinschauen auf. Die Farbe vom Holz ist schön und der Stauraum passt auch. Für den Preis ist der Schrank ok.

Stabiler Unterschrank

Ich bin von dem Küchen Unterschrank begeistert. Gut, der Aufbau war mal wieder nervig, aber ich habe dies machen lassen. Ich habe schon so eine ähnliche Küche und benötigte nur ein Ersatzunterschrank, da meiner defekt (Schubladen) war. Zum Vergleich zu meinem "alten" Schrank ist dieser wesentlich stabiler. Auch die Farben sind sehr schön. Am liebsten hätte ich die ganze Küche davon. Also kann ich nur empfehlen!

Sieht sehr gut aus, läßt sich gut kombinieren...

Sieht sehr gut aus, läßt sich gut kombinieren mit den anderen Schränken aus dieser Serie. Da sie miteinander verbunden werden können, bilden sie eine tolle Einheit. Teile die beschädigt geliefert wurden, wurden vom Kundendienst anstandslos ersetzt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen schönen Küche :-)

I would have rate it with 5 stars if I didn't received it with damage. The edges from the shelves were torn apart. Apart from that, everything looks great. I would recommend it to a friend.

eigentlich super obwohl wir beschädigte ware

haben den unterschrank nachbestellt damit wir mehr stauraum in der küche haben. leider war die arbeitsplatte beschädigt und müssen nun wieder 2 wochen auf die neue lieferung warten

würde ich sofort wieder bestellen

Steht bei mir in der Küche und ich habe Geschirr und Besteck drin hab ich nachträglich noch zu meiner Küche ergänzt war schnell zusammengebaut

super ,schick ,und ganz edel dieser glanz...

dieser schranck läst sich gut zu unserer küche kombinieren und sieht auch noch toll aus lieferung war schnell und alles hat gepast ..super ...

passt super ins Küchenbild

Diesen Schrank habe ich zur Montana Küche dazu bestellt, da ich sonst keine Arbeitsfläche habe. Es gibt nichts daran auszusetzen.

Artikel prima, Lieferung schlecht!

Musste an den Hermesversandboten 5 Euro Extra zahlen, da der Hermesbote die Lieferung nicht in den 1.OG tragen wollte.

Preis Leistung okay, Qualität gut.

Artikel für den Preis gerecht fertig, war alles in Ordnung. Aufbau war allein zu schaffen benötigte etwas Zeit von ca. 2 Std.