wiho Küchen Hängeschrank Chicago 50 cm breit, 90 cm hoch, für viel Stauraum

Einlegeböden nur 24cm tief

Wer kam auf die Idee, einem 35cm tiefen Küchenschrank nur 24cm tiefe Einlegeböden beizulegen? Wer ausschließlich Kindergeschirr in diesem Küchenschrank aufbewahren möchte, dem kann ich diesen Hängeschrank empfehlen.

Schöner Schrank

Durch Umbauten meiner Küche fehlte mir ein Element dazu und ich fand diesen Schrank bei Otto Er passte vom Design super zu meinen Möbels so wurde die Küche ergänzt damit Aufbau war superleicht

Sehr schick

Ein Teil der Schränke die wir der Serie gekauft haben. Optisch sehr schick, qualitativ super, sehr einfache und preiswerte Herstellung, Preis Leistung top. Wir sind sehr zufrieden

Seit 9 Wochen noch nicht geliefert..

erneut wurde der Liefertermin auf 4 weitere Wochen verschoben.. Das ist sehr frustrierend wenn meine Küchensachen auf der Arbeitsplatte seit der Bestellung liegt..

sehr schöner Schrank

Ich habe meine Küchenzeile mit 4 von diesen Schränken erweitert. Sieht sehr schön aus. Zusammenbau war relativ einfach, mit 2 Personen war das schnell erledigt.

Aufbau war super leicht. Sieht sehr schön aus. Hätte mir den Aufbau der anderen Schränke genauso gewünscht. aber zum Schluss alles gut.

Sehr gutes Material

Und sehr leicht auf zu bauen sehr gute Bau Anweisung besser gesagt Beschreibung

Schöner Hängeschrank

Wir haben uns aus der Küchen Serie " Chicago" einige Elemente bestellt. Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden. Optisch ein Hingucker, qualitativ dem Preis entsprechend sehr gut. Die Montage einfach, und die Lieferungen hat einwandfrei gekappt. 5 Sterne

Billig Qualität wie bei Ikea FINGER WEG!!

Okay, klar wir sind nicht beim hochwertigsten Hersteller, aber bei über 100€ pro Schrank, sollte man doch etwas mehr erwarten können… Hölzer, Schaniere Usw. sind sehr billig und einfach verarbeitet. Würde der Schrank 50€ kosten, wäre das verständlich… Jedoch kostet er bei weitem mehr und ist definitiv zu teuer… Würde jedem empfehlen, dieses Produkt nicht zu kaufen!!!!!

Sehr freundlich, schnell und alles sehr gut! Gerne wieder. Dankeschön.

Nur als Zusatz bestellt

Ich hatte schon bereits eine ausführliche Bewertung zur dazugehörigen Küchenzeile geschrieben. Kurzgefasst : Optisch schön, Qualität mangelhaft und Preis - Leistung ist ungenügend.

Einfach zu Montieren,sieht klasse aus ,Nur 4 Sterne weil schon jemand vor mir diesen hatte,denn Dübel waren schon drin und das Holz an diesen Löschern etwas abgespeichert.Ich habe es mit etwas Holzleim ausgleichen können.Ansonsten der Lieferaervice Hermes super nett.Danke⚘️🌹

Nur ein Teil des Ganzen

Der Hängeschrank der Küche Chicago ist das Beste an der gesamten Küche. Die Tür öffnet sich problemlos, die Bretter sind stabil und tragen Geschirr, Pfannen und alles andere Schwere, was sonst nicht untergebracht werden kann. Und der Schrank steht gut aus, genau wie der Rest der Küche. Ich habe den Schrank isoliert bewertet. Aber wer will schon einen guten Schrank wenn der Rest der Küche eher keine Kaufempfehlung ist?

Positiv pünktlich nach vier Wochen geliefert.

Negativ Würde mir den Hängeschrank nie wieder kaufen. Schlecht lackiert, Grifflöcher schon durch gebohrt, kann man keine andere Griffe befestigen. Zweimal an den Ecken Holz abgeschlagen kommt aber nicht vom Versand. Ganz einfach eine billige Ausführung und teuer verkauft.

Qualität mittelmäßig

Die Schränke kamen mit einigen Mängeln an:, es waren einige Ecken angestoßen. Zudem ist der Anleitung zu entnehmen dass die Küchenschränke nicht in der Nähe von Feuchtigkeit, also nicht über dampfenden Kochtöpfen aufgehängt werden dürfen, da sie sonst Schaden nehmen würden.

Habe vor 3 Monaten die Küche Chicago in weiß ...

Habe vor 3 Monaten die Küche Chicago in weiß gekauft,und diesen Schrank nachbestellt. Erst mal 12 Wochen Lieferzeit für einen Schrank,find e ich Wahnsinn. Und dann angekommen,weicht der Farbton total ab. Zwei verschiedene Weißtöne. Mehr als ärgerlich

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Vorab: Ein wunderschöner Hängeschrank. Ich habe lange nach einem Hängeschrank gesucht und hier bei Otto gefunden. Die Lieferung erfolgte prompt. Der preis ist top. Die Qualität stimmt. Fantastisch.

Schlecht verarbeitet

Würde nie wieder Teile aus dieser Küche kaufen. So viel Geld für so schlechte Möbel. Und die Lieferzeit ist einfach unverschämt lange für so eine schlechte Qualität

Eye Catcher

Eine tolle Küche, die direkt mit der Farbe ein Eye Catcher ist. Qualität ist besser wie erhofft. Preis-Leistungs-Verhältnis 1A

Einfach Müll

Wer das kaufen will soll sein Geld gleich in die Mülltonne schmeißen hat es einfacher bleibt bloß fern

Hängeschrank

Sehr schöne Verarbeitung, tolle Farbe & leichter Aufbau! Leider kam eine Rückwand beschädigt an!

Qualität

Die Schränke haben keine gute Qualität, es sind Macken und Kratzer im Holz, Bohrlöcher zu weit abgeplatzt.

Toller Schrank

Der Artikel ist sehr schön. Tolle Qualität, Farbe und Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen. Somit alles einwandfrei.

Sehr edler Hängeschrank

Sieht sehr gut aus , gute Qualität und Farbe . Aufbau sehr einfach , unsere Erwartungen wurden erfüllt !

Hängeschrank passend zum Küchenblock

Hängeschrank zur Selbstmontage, sieht gut aus und passt optisch wunderbar zum Küchenblock

Super schönKann ich es jedem empfehlen nur der Holz könnte ein bisschen stabiler sein

Hammer

Eine sehr schöne küche sieht edel aus eine sehr gute Beschreibung ging schnell und sehr leicht aufzubauen

Sehr schöner Hängeschrank

Habe zusätzlich zu der Küchenzeile Chicago bestellt passt super und sieht toll aus. Schnell aufbaut.

Sehr zu empfehlen

Farbe kommt wie abgebildet raus . Griffe sehr schön modern. Einfache Montage. Sehr zu empfehlen