FASHION LINE Cityrad, 6 Gang Shimano TOURNEY TY 300 Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen, Kettenschaltung

Bewertung Fahrrad

Lieferzeit: nach 4 Monaten erhielt ich das Fahrrad Montage: Leichter Zusammenbau So fährt sich das Fahrrad top Mangel: ●der Ständer ist zu leicht ●die Gangschaltung hat eine Macke Es funktioniert nur der 1,2,6. Bei 3,4,5 schaltet das nach einer kurzen Weile nach oben auf gang 6. Sonst ein sehr schönes Fahrrad

Begeistert

Bin sehr zufrieden! Sehr schöner Fahrrad. Fährt sich sehr leicht und in Kleidchen pass mein kleiner Chihuahua Rhein

Schönes Fahrrad

Funktional gut, fährt sich schön ruhig. Alles Dran was man braucht und sicher macht.

Sehr empfehlenswert, super Fahrrad, aufbau leicht, sehr stabil

Das Fahrrad ist sehr schön es macht auch Spaß und wenn man ein Hund hat der hat euch enplatz im korp.

Leider enttäuschend

Es sieht zwar hübsch aus, aber leider von Anfang an nur Probleme gehabt. Ständig ist was kaputt gegangen, (nicht selbst verschuldet). Die Qualität ist wirklich schlecht. Keine Kaufempfehlung... Das einzige Gute daran ist das Aussehen und das sich der Kundenservice kümmert bei Problemen.

Sieht nur gut aus auf dem Foto

Das Fahrrad ist bei der ersten Probefahrt kaputt gegangen. Das Ritzel ist gebrochen, der Fahrradhändler konnte nicht mal Ersatzteile dafür bekommen. Insgesamt schlechte Verarbeitung. Ich habe es dann zurückgeschickt.

Fahrrad

Super Fahrrad stabiler Korb, Farbe sieht auch gut aus. Kann ich nur empfehlen.