FASHION LINE Cityrad, 21 Gang Shimano TOURNEY TY 300 Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen, Kettenschaltung

Meine Tochter liebt ihr neues Fahrrad

Das Fahrrad ist wirklich sehr schön, die Farbe sieht in echt genau so toll aus wie auf den Bildern. Der Korb ist riesig und die 21 Gänge super praktisch. Allerdings war die Gangschaltung am Hinterrad (wahrscheinlich durch Transport) total verbogen und wir konnten das Fahrrad 3 Wochen lang nicht nutzen. Es gab ein ewiges Hin und Her mit Videos schicken, Service kontaktieren usw. Das sollte besser nicht passieren.

Gangschaltung

Leider kam das Fahrrad schon mit einem Lackkratzer aber ok schlimmer ist die Gangschaltung Funktion null hab es in eine Fahrrad Werkstatt gebracht die konnten es einstellen aber meinten absolute schlechte (billige) Gangschaltung nach dreimal fahren ist die Gangschaltung wieder hinfällig ich muss es wieder zum richten bringen . 2 Sterne für Optik 1stern schneller Versand

Ein tolles Artikel

Das Fahrrad gefällt mir sehr gut, die Farbe ist toll. Der großen Korb, ist gut zum transportieren von zum Beispiel Einkäufe. Das verstellen von den Gängen geht ganz leicht. Einen schnellen, leichten Aufbau, durch eine gute Beschreibung. Ich würde mir das Fahrrad wieder kaufen.

Tolles Citybike

Lieferung ohne Probleme, das Fahrrad kam gut verpackt an. Die endmontage ging problemlos Mit dem mitgeliefertem Werkzeug Fahrradfahren macht nun wieder spass

Das beste Fahrrad

Das Fahrrad ist einfach der Hammer zum verlieben toll

Tolles Fahrrad

Wir haben das Rad für meine Frau bestellt. Es wurde sehr schnell bzw. innerhalb der angekündigten Lieferzeit geliefert. Die Verpackung war leider komplett "zerfleddert" was eine ausführliche Prüfung auf Fehler bei der Annahme nötig machte. Meine Frau hat allerdings sehr viel Freude an dem Rad und sie ist bereits in kurzer Zeit "gefühlt" schon mehr gefahren als mit dem Vorgängerrad in mehreren Jahren. Es lässt sich sehr gut fahren, die Schaltung und die Technik arbeiten problemlos und geschmeidig. Die Verarbeitung macht auf uns einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Aus unserer Sicht ein tolles Preis-/ Leistungsverhältnis und eine klare Weiterempfehlung!

Schönes Fahrrad

Ich bin total begeistert von diesem Fahrrad. Es ist super bequem und lässt sich gut fahren. Für mich war der Korb wichtig und ich muss sagen da passt eine Menge rein. Aufbau ging schnell und einfach. Spedition hat sich eine halbe Std vor Anlieferung gemeldet.

Schönes Fahrrad aber

Fahrrad kam nicht gut verpackt an, es fehlten die Pedalen, also angerufen bei OTTO die sind mir sehr gegen gekommen, SUPER KUNDENDIENST im SPORT Bereich und mir dann welche besorg. Ich weiß nicht ob ich nochmal so ein Rad kaufen würde

Würde vor vier Wochen abgeholt ich warte ...

Würde vor vier Wochen abgeholt ich warte bis heute auf die Rück Buchung

Artikel der Spaß macht

Tolles Fahrrad, damit macht es einfach nur Spaß durch die Stadt zu fahren. Für den Preis echt klasse.

Ein tolles Fahrrad

Der Artikel kam pünktlich. Fährt sich super und sieht gut aus. Würde ich weiter empfehlen.

Ein schönes Fahrrad nur nicht für große Mens

Das Fahrrad ist sehr schön, aber zu eng für große Menschen.

Super Fahrrad sehr schön

Schönes Fahrrad lässt sich sehr gut fahren,schöne Farbe