Places of Style Wohnlandschaft Costello U-Form, incl. Sitztiefenverstellung und Armlehnfunktion, 3 Nierenkissen

Tolle Couch, aber die Farbe weicht sehr ab

Die Couch macht einen sehr guten Eindruck, sieht toll aus und war schnell zusammen gebaut, abgesehen von einem Element, da hierfür die Schrauben fehlten! Leider wird die Couch zurück gegeben, da die Farbe sehr von denen auf den Bildern abweicht. Es sollte hellgrau sein, nachdem sich die Couch mehrere angeschaut haben und wir hier viel in grau zum Vergleich haben, haben wir festgestellt, dass sie eher ins hellblau geht, also eher ein blaugrau.Passt leider überhaupt nicht bei uns rein. Ich hätte mir im Vorfeld Stoffproben bestellen sollen, das habe ich jetzt gemacht, weil ich sie ansonsten sehr schön finde!

Größenangaben stimmen nicht

Positiv: Guter Bezugsstoff und schöne Farbe. Rückenverstellung gut zum Anlehnen wenn man am Tisch sitzt. Negativ: Sitzhöhe stimmt nicht soll 47cm ist aber nur 44-45 cm. Polsterung der Ottomane sehr weich man versinkt vörmlich darin (Sitzflächen gut). Größe der Seitenlänge stimmt nicht soll 232cm ist aber nur 223 cm. Unter der Wohnlandschaft befinden sich drei Stützen die leider zu kurz sind und nicht bis auf den Boden reichen. Habe mir drei Holzklötzer gebastelt und die dort untergebracht. Sieht zwar Schick aus hat aber doch so einige Fehler, vor allem die Polsterung.

Leider nicht wie erhofft!

auf den ersten Blick ist die couch gut verarbeitet. Die Füsse sind stabil, genug platz, und sie sieht wirklich sehr schick aus. Ich persönlich finde den stoff aber nicht besonders hochwertig. Überall wo man sitzt wirft der stoff falten. Wir sind nur zu dritt, und die couch wird von uns richtig genutzt. Das heißt, wir verbringen viel zeit auf der couch. An den Stellen, auf denen wir gerne sitzen, hat es schon flusen gebildet. Es sieht verfilzt und ungepflegt aus. Ich weiß nicht, wir man so viel geld für so ne couch verlangen kann. Hier stimmt nur die optik. Couch geht zurück.

schön, aber...

das Sofa ist sehr schön, aber sehr hart, wir bekamen schon am ersten Tag Rückenweh, von Federkern ist nichts zu spüren....geht leider retour