Buffalo Overall mit Schlitzen seitlich am Bein, luftiger Jumpsuit mit Blumenprint

Toll, auch wenn für kleinere Frauen

Hatte lange überlegt, da ich nur 1,60 m groß bin, hatte ich Zweifel ob das passt. Fazit- es geht trotzdem, durch das schmale Bündchen passt die Hose, wenn es etwas mehr aufsetzt ist nicht tragisch, da dann der seitliche Schlitz gut zur Geltung kommt. Ich finde das Bindeband in der Taille sehr gut. Auch das Oberteil passt sehr gut. Bin zufrieden und würde den Anzug weiter empfehlen

Sommerlicher Overall :-)

Super schöner, bequemer Overall. Die Farben sind wie abgebildet. Die Schlitze machen das ganze Teil sehr luftig. Bei einer Größe von 1,68 fällt der Overall mit der Größe 36 gut aus. Man muss aber hohe Schuhe dazu tragen, oder bei flachen Schuhen, die Bänder am Fuß mehrere Male knoten, damit sie nicht auf dem Boden schleifen. Perfektes Outfit für den heißen Sommer :-)

Tolles Muster

Dieser Artikel ist so wie ich ihn mir erhofft hatte. Tolles Muster, leichter Stoff, Größe 38 fällt meines Erachtens bei mir (1,67 m und 62 kg) größengerecht und figurnah aus. Hatte mich aber für die bequemere Größe 40 entschieden. Habe mir den Jumpsuit auch gleich in schwarz gekauft. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Nicht mit Bäuchl

Leider wirklich eher für schlanke Frauen. Schon mit einem kleinen Büchl sitzt es um die Hüfte ungünstig. Für die schlanken, denen die Beine wegen den Zipfeln zu lang sind: Einfach ein par Knoten mehr rein. Ansonsten Stoff angenehm, Farbe schön und die Beine halt eigentlich ein Hingucker.

Nur für sehr schlanke Frauen

Der Overall ist von der Idee her schön, allerdings strahlen die Farben bei weitem nicht so schön wie auf den Bildern und der Stoff ist dermaßen dünn, dass man ihn definitiv nur tragen kann, wenn man eine top Figur hat. Ging leider zurück.

...sehr dünner Stoff

Der Overall ist im Schnitt und Farbe perfekt. Jedoch ist das Material wie Jersey- T-Shirt Stoff. Eigentlich angenehm, macht aber keinen sehr haltbaren Eindruck für den Preis.

Was besseres erwartet

also für den preis was besseres erwartet. Billiger stoff der an einem wie ein sack hängt. Denke einmal sitzen und komplett zerknittert. Geht sofort zurück

Qualitativ nicht der Hit

Ich war etwas enttäuscht von dem Jumpsuit. Der Stoff fällt nicht vernünftig. Der Jumpsuit sieht irgendwie aus wie ein Pyjama. Ich habe ihn retourniert.

Buffalo Overall 40

Sehr schöner Overall, Gr. 40 passt prima, dennoch wirkt der Overall nicht sehr wertig durch das Material, dafür ist es zu teuer, deshalb zurück

toller Overall

Er sieht wirklich so aus wie auf dem Bild. Trägt sich hervorragend als wenn man nichts an hat. Mit hohen Schuhen sieht er am besten aus.

Billige Stoff

Nach dem zweiten Mal tragen ist die Nat hinten am Rücken kaputt gegangen. Das Geld ist nicht Wert.

Einfach toll

Super Schick und Sexy , man ist gut angezogen würde ich wider bestellen war sehr positiv überrascht ♥️

Sieht nicht im entferntesten so aus wie auf ...

Sieht nicht im entferntesten so aus wie auf dem Bild weder farblich noch so angezogen schade

Bein zu lang

Bein leider zu lang klappt durch großen Beinschlitz leider immer nach vorne

Der Schnitt ist zauberhaft - aber der Stoff?

Der Schnitt und die Farbe des Stoffes sind super - endlich mal ein Overall, der auch an eine 180 cm große Frau passt. Ob 38 oder 40 macht hier eigentlich keinen Unterschied. Ob ich das Teil behalte, überlege ich mir noch. Mich schreckt der T-Shirt Stoff ab und durch die Zipfel an den Hosenbeinen ist der Overall nur mit High Heels tragbar....

Toll für große Frauen

Bin leider nur 160, sah bei mir nicht gut aus Artikel ging zurück

Toller Overall

Das Material gefällt mir sehr gut und die Passform ist perfekt für mich.

Overall

Hat zu meiner Figur nicht gepasst, viel zu wenig Platz in der Oberweite.

Sexy Outfit

Ich bin begeistert von dem Overall und liebe ihn. Anfangs war ich wegen dem Schlitz an den Beinen etwas skeptisch, jedoch wurde ich genau deswegen schon sehr oft von Bekannten und Kollegen angesprochen weil diese das Outfit besonders sexy machen. Auch wenn man zu dem Outfit Ballerinas tragen kann, so trage ich am liebsten Pumps dazu. Die Kleidergröße entspricht der meiner, obwohl ich mich auch schon fragte, ob nicht eine Nr.kleiner sogar auch gepasst hätte. Also probiert euch aus. Auf jeden Fall entweder eure typische Größe oder sogar eine kleiner bestellen!Darüber freuen wir Frauen uns doch besonders 😉Viel Spaß damit!

Hübsch, aber...

Der Overall lässt sich sehr gut tragen und sieht auch richtig gut aus. Die Seitenschlitze an den Beinen machen richtig was her. Der Stoff ist angenehm zu tragen, nichts zwickt oder kratzt und die Nähte sind sauber verarbeitet. Das Muster ist farblich und optisch auch sehr gut getroffen. Die Bänder an den Knöchel sind allerdings nicht so super. Man tritt recht schnell auf diese. Optisch macht sich der Overall zu Pumps besser her als zu flachen Schuhen. Die Größe passt wie angegeben.

Schade

Leider ging der Overall zurück, weil der Overall aus T-Shirtstoff war und daher sehr unvorteilhaft fiel. Desweiteren ist die Beinlänge viel zu lang, sodass der Overall unten auf den Füßen große Falten schlug. Also für den Preis muss das Kleidungsstück schon sitzen und gefallen. Ansonsten sind die Farben so wie abgebildet. Sehr schade, hätte ihn gerne behalten. ;-(

I love it

Wurde schon sooo oft auf das Teil angesprochen. Ich liebe es einfach. Es ist so bequem uns sieht trotzdem schick oder auch sportlich aus, je nach dem welche schuhe man dazu wählt! Ich bin 1,80 groß und die länge passt optimal. Nach dem waschen zieh ich ihn immer etwas, dann bleibt er auch so schön lang :)

Toller Overall, aber enger Gummibund

Der Overall sieht genauso aus wie auf dem Foto. Weicher Stoff, tolles Muster. Sternabzug allerdings dafür, dass der Gummi an der Taille viel zu eng ist. Ich bin 175cm groß und schlank, von der Länge passt der Overall perfekt, aber beim Gummi musste ich ein Stück einsetzen. Dabei könnte man die Weite eh mit den Bändern enger machen, falls es zu weit wäre....

Overall mit Freizeit- und sexy-Charakter

Ich war mir unsicher, ob ich diesen Artikel behalten würde. Jetzt bin ich total froh, dass ich es gemacht habe! Erstmal: Muster total cool, Stoff angenehm, Schlitze am Bein super -Hingucker. Mit hohen Schuhen: mega!! Mit flachen Schuhen hab ich ihn das erste Mal wie einen Schlafanzug empfunden.. das hat sich aber nach zweimal tragen auch gelegt.

Ein tolles Outfit!!!

Endlich mal wieder ein schickes Teil für große Frauen. Lang genug bei einer Größe von 1,75 cm. Kaschiert kleine Problemzonen gekonnt weg. Oberteil verstellbar. Die beinschlitze sind gewöhnungsbedürftig. Nicht nur für den Strand geeignet. Mit Blazer auch für feierlichkeiten im Sommer. Klare kaufempfehlung. Auch der preis ist ok.

Schickes Teil

Passt wie angegossen . Sehr schick genau wie auf dem Bild. Der Stoff iss super angenehm.Würde ich jederzeit wieder bestellen. Ein Teil und man ist angezogen und muss nicht lange überlegen 🤔 was zieht man an 👍

Ein Hingucker

Es ist echt ein mega schicker Overall. Toller Stoff, angenehm zu tragen. Einziges Manko: wenn man flache Schuhe dazu trägt, dann schleifen die Bänder, die man am Knöchel bindet, auf dem Boden. Da muss man leider etwas improvisieren.

Traumhaft schön

Ich bin schlank und 1.63m groß und er passt mir un Größe 34 auch von der Länge perfekt. Durch das Band, welches man unten verbinden kann kann man eh die Länge etwas anpassen. Super toll...luftig...somit auch für heisse Tage.

Der schönste Overall

Der schönste Overall für mich. Die Passform ist größengerecht. Tolle Beinlösung. Ideal für heiße Sommertage. Sicher nicht für sehr kleine Frauen geeignet, aber ich selber bin 1,69m und er sitzt super. Würde ihn sofort in weiteren Farben kaufen.

Toller Artikel.

Habe lange überlegt ob der Overall mir passen wird, weil ich 180 cm groß bin. Habe bestellt und bin begeistert! Es stimmt einfach alles: Farbe, Grösse, Länge, Stoff! Ich freue mich wenn es warm wird und ich den endlich tragen kann!