Aniston CASUAL Jackenblazer mit Reverskragen

Etwas anderes erwartet!

Habe mir den Cord Blazer gekauft , weil mir die Farbe und der Schnitt sehr gut gefallen! Größe passt perfekt,Farbe ist wie abgebildet, Schnitt ist auch ok ! Nur das Material ist etwas gewöhnungsbedürftig ! Der ganze Blazer ist extrem dehnbar und hat kein Innenfutter! Wirkt etwas billig von innen betrachtet!Ich habe ihn trotzdem behalten weil mir die Farbe super gefallen hat,für die Freizeit und den Preis ist es ok ! Würde ihn aber nicht mehr kaufen!

Farbe super, Material..

...mir leider zu "labberig". Habe lange überlegt, ob ich den Blazer (und die Hose) behalten soll, aber ausschlaggebend war dann doch das Material.

Dünner Lappen

Wunderschöne , satte Farbe. Qualität aber eher mittelmäßig, ganz dünnes Material , ohne richtigen Schnitt. Hängt einfach nur runter und fällt zudem größer aus. Keine Taschen. Für den Preis hätte ich besseres erwartet, deswegen zurück.

schöne Farben

Für Körpergröße 160cm und üblicher Konf.42 hat der Blazer keinen Sitz. Dieser Jackenblazer strahlt im Originalfarbton. Aufgrund der ungenügenden Passform ging er retoure.

Nicht gute Qualität

Geht leider zurück