Aniston CASUAL Jackenblazer mit Reverskragen

Jacke leider zurückgeschickt!

Die Jacke gefiel mir nicht zu meinem Kleid was ich mir bestellt hatte.Die Knöpfe sahen sehr billig und so riesig aus.Von der Größe fiel sie auch weiter aus .Alles in allem,nichts für mich!

Unvorteilhafter Schnitt

Der Blazer sitzt sehr leger und wirkt dadurch ohne Format- auch das Material unterstreicht diesen labberigen Eindruck. sehr schade, denn die Farbe ist wunderschön und so wie abgebildet.

Für den Preis etwas zu billig verarbeitet

Blazer ist ohne Futter und definitiv zu groß geschnitten. Farbe ist schön, wollte eigentlich die Hose auch dazu, war leider ausverkauft.

Keine Taschen

Die Farbe ist toll, der Stoff dünn und es fehlen Taschen. Leider zurück

Musste den Blazer zurückschicken

Der Blazer ist an sich schön zu tragen, bequem und weich aber ohne Taschen! Das stört. Aber am meisten hat mich gestört, dass der Blazer so stark nach Zigarettenrauch gerochen hat!! Also, die Jacke hatte vor mir ein starker Raucher wieder zurückgeschickt nehme ich mal an :D Deshalb zurück und nur 1 Stern

Miese Qualität

Der Preis für solch einen minderwertigen Blazer ist schon frech. Er hat nicht mal Futter. Die Farbe ist in echt auch nicht schön und erinnert an eine Mischung aus Seconhand und Kostümball.

Leider schlechte Qualität

Die Farbe des Blazers ist toll und wie abgebildet, aber persönlich fand ich den Preis für die gelieferte Qualität unverschämt. Es handelt sich um einen sehr dünnen Stoff, der leider überhaupt keine Form gibt. Knöpfe wirken ebenfalls eher billig. Geht daher leider Retour.

Ging heute zurück. Der Stoff sieht leider ...

Ging heute zurück. Der Stoff sieht leider nicht aus wie auf den Bildern, eher billig. Gefüttert ist die Jacke auch nicht. Außerdem fällt sie zu groß aus.