Aniston CASUAL Jackenblazer mit Reverskragen

Große Überraschung

Nachdem ich mich mit den Bewertungen befasst habe, wollte ich erst wieder stornieren 😉. Nun ist der Blazer angekommen und ich bin positiv überrascht. Ich habe Größe 46 und ihn in 48 bestellt. Er sitzt wie angegossen ohne dass sich das Darunter irgendwie abzeichnet. Okay, das Material muss man mögen, sehr grober und weicher Cord, stretchig und dadurch bequem zu tragen. Ich wüsste gern, wie er sich nach der Wäsche gibt. Die Farbe ist sehr dunkel, das Rot hat einen dezenten Blaustich, irgendwie rot violett. Wirklich überrascht war ich vom perfekten Schnitt für meine Figur (O mit großer OW). Es ist nicht alles perfekt genäht, aber er gefällt mir super.

Der Blazer ist am oberen ...

Der Blazer ist am oberen Rücken,Armausschnitt und unter den Armen etwas grosszügig geschnitten und dafür am Po etwas eng. Insgesamt ist dieser aber dennoch schön tailliert geschnitten und passt.Die Arme sind auch gut von der Länge her. Das Material ist elastisch und weich und trägt sich gut.

Gemütliche Jacke!

Tolle Farbe - gemütlicher Schnitt - weiches Material - Preis/Leistung ist in Ordnung. Passt mir ( trage Größe 40 ) in Größe 38. Die Gr. 40 ging zurück.

Schöner Stoff

Die Jacke ist aus Cordsamt und sehr bequem. Ohne Futter. Die Knöpfe sind leider recht groß und sehr im Plastiklook. Glaube, daß ist der Hauptgrund warum die Jacke zurück geht. Zudem ist mir persönlich die Jacke zu kurz. So wirkt sie altbacken und spiessig - für mich. Eine andere Dame passt sie ggf besser und fühlt sich darin wohler. Ich suche mehr was im Jacket-Stil.

Tolle Farbe und super bequem

Sehr schöner und bequemer Blazer. Mir leider nur etwas zu kurz. Schade! Farbe ist sensationell

Passte leider nicht

Sehr schöne Jacke - 40 zu klein - 42 zu groß - schade , hat mir sehr gut gefallen

Schöner Blazer

Leider passte mir der Blazer in unterschiedlichen Größen nicht. Immer saß etwas nicht so wie es sollte und dafür war mir dann doch der Preis zu hoch.

Blazer ohne Taschen

Ich wollte die Jacke in Kombination zur Hose, aber weil die Hose nicht gut passte, habe ich auch die Jacke retourniert. Die Jacke hat keine Tasche, das stört mich schon.

Ein schöner Blazer, die Farbe ist wie auf ...

Ein schöner Blazer, die Farbe ist wie auf den Fotos. Leider nicht so tailliert geschnitten.

Blazer Cord

Schöner Blazer, es sind zwar keine Taschen dran. Haben ihn trotzdem behalten.

Sehr kuschelig

Alles super gepasst, der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen