Aniston CASUAL Jackenblazer mit Reverskragen

Bequem, gut zu kombinieren

Das Jacket bietet dank "fehlender" Fütterung und Elastikmaterial viel Bewegungsfreiheit und ist sehr angenehm zu tragen. Dank der schönen Farbe lässt es sich gut mit anderen Farben kombinieren. Falten hängen sich ohne Bügeln wieder aus. Nur Schade dass es die Hose dazu leider nciht mehr gibt.

Bequeme und elegante Jacke

Diese wunderschöne und kuschelige Jacke habe ich passend zu der entsprechenden Hose bestellt. Sehr bequemes , angenehmes Tragegefühl und die tannengrüne Farbe ist dazu einfach wunderbar. Eine Kombination zum Wohlfühlen !

Schöner Stoff

sehr angenehm zu tragen, weich, elastisch, schöne Qualität. Ich musste leider zurückschicken, da er nicht zum Kombipartner gepasst hat, aber wem es steht super Jacket

Weicher Blazer

Schöner Blazer, weich und angezogen tragen, toller Schnitt, schöne Farbe

Weicher Blazer

Ich habe meiner Frau das Teil bestellt und sie ist sehr zufrieden. Zusatzlich hat sie noch die passende Culotte bestellt. Die Farbe der Jacke ist wie abgebildet und die Passform sehr bequem. Nichts engt ein und man ist trotzdem gut angezogen. Sie hat eine Nummer größer bestellt, so daß alles schön lässig sitzt.

Klasse Artikel total bequem

Das Material Cord ganz anders als man den Stoff kennt.. Weich.. anschmiegsam.. Man könnt mit schlafen.. So bequem

Für alle Gelegenheiten.

Schöner Blazer, den man gut zu allen Gelegenheiten tragen kann. Die Farbe ist toll und das Material ist weich und anschmiegsam. Macht eine gute Figur.

Tolle Passform, kein bisschen steif...

Trägt sich fast wie eine Strickjacke und sieht dabei aber super aus!

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein optisch schöner Blazer, guter Sitz gute Verarbeitung.

Tolle Jacke!

Superschöne Jacke! ich habe mir jeweils die Hose und das ganze Set in dunkelgrün bestellt! Perfekt für Büro und Freizeit!!

Ein super Cord kuscheliger Blaiser

Schon beim Auspacken war es mir eine Freude ,diesen Blaser anzufassen ,super weiches Material und dieses satte grün herrlich .

Toller Bläser

Ich habe mir Hose und Jacke gekauft. Die Farbe grün ist sehr auffallend. Der Stoff ist weich u. trägt Tisch gut.

Sehr bequeme Hose in toller Farbgebung...

leider trägt das Material auf und bin ich nicht nicht schlank genug für diese tolle Hose! Ich hätte Sie gerne behalten... wirklich schade!

Genial

Tochter in diesem Dress nur statt Rock die passende Hose dazu sieht einfach komplett und schick angezogen darin aus – selbst fürs Business perfekt und trotzdem so casual.

Jacken bloßer Tannen grün

Paßt sehr gut es gut zukonbinieren

Ein toller Blazer

Sehr bequem, angenehmer Stoff

Sehr schöne Farbe

Die Hose dazu hatte ich bereits .Nachdem ich sehr viele Komplimente bekommen habe entschied ich mich noch für den Blazer .Beides zusammen ist perfekt.

Tolles Teil

Fällt leider nicht wie 46 aus und ich warte auf die nächst größere Jacke. Tolle Farbe !

Keine Taschen

Leider etwas zu lang für mich. Und es fehlen Taschen!! Sonst ein super Material . Schade hätte ich gerne. Aber wenn ich den Blazer zur Schneiderin bringe zum ändern, dann kostet es mich mehr wie der Einkaufspreis ist.

Schöner Blazer

Gute Qualität, leicht, angenehm zu tragen, Größengerecht, Ärmel etwas zu lang, Super Farbe

Verliebt in den Blazer

Ich bin begeistert von dem Blazer. Farbe/Schnitt/ Material..alles top. Habe ihn jetzt seit über 1 Jahr und er ist immer noch ein Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank. Habe noch die passende Hose zu :)

Bardzo ładna marynarka.

Bardzo ładna marynarka, idealnie pasuje. Miękka, przyjemna , dopasowuje się do figury. Kolor taki jak w opisie. Polecam. Dziękuję.

Anders als erwartet

Trage diesen Blazer unglaublich gerne. Er ist locker und leicht und die Farbe gefällt mir sehr gut. Allerdings stelle ich mir unter 'Cord' etwas anderes vor.

Toller Blazer

Ich finde den Blazer super. Er sitzt perfekt, allerdings habe ich ihn wie die passende Hose eine Nummer kleiner bestellt. Farbe ist auch toll. Man kann ihn mit der passenden Hose tragen oder leger zu Jeans.

Mega Blazer

Die Farbe ist toll, der Stoff ist angenehm und der Schnitt ist top. Ich bin sehr zufrieden

Toller Blazer!

Ich habe diesen Anzug bereits in tannengrün und bin von beiden Farben begeistert! Super bequem! Sieht schick, aber auch lässig aus!

Super schön

Super schön

Nette Jacke

Die Jacke habe ich für ein Kostüm zu Karneval gebraucht. Allerdings ist diese so bequem das ich sie auch so trage. Kaufempfehlung

bequemer Cordblazer

bequemer Cordblazer, der sich super zu Jeans und Anzughosen kombinieren lässt. Leichter angenehmer Stoff.